“Super nettes Lokal, freundliches Service und ausgezeichnetes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hans Im Glueck - Restaurant

Küche: österreichisch, spanisch, Fusion
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Afterhours
Wien
“Super nettes Lokal, freundliches Service und ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Meine Freundin und Ich waren jetzt schon einige Male im Hans im Glück und jedesmal voll auf zufrieden! Nettes Lokal mit angenehmen Ambiente, super freundliches und aufmerksames Service und vor allem das Essen hat uns noch nie enttäuscht! Qualitativ jedesmal top, wir haben uns bereits durch die halbe Karte gekostet. Die servierten Oliven sind die besten der Stadt! :-)
Wir kommen sicher wieder und freuen uns jetzt schon!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Wiener Neustadt, Österreich
“Der Frühling kann beginnen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Ich war vor Kurzem im wunderschönen Gastgarten vom Hans im Glück und habe dort in der Frühlingssonne die wunderbaren Speisen genossen.
Die Atmosphäre war sehr entspannt und die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend und witzig.
Ich habe die hausgemachten Schlutzkrapfen und die wunderbare Goldbrasse gegessen. Beides sehr, sehr gut, dazu ein erfrischender Weißwein gespritzt.
Ich kann das Lokal sehr weiterempfehlen und es scheint sich mittlerweile herumgesprochen zu haben, dass man dort gut ist, weil das Lokal war sehr sehr gut besucht.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Wien
“Gut aber nicht überragend und überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Das Lokal ist nett eingerichtet, hat getrennte Raucher und Nichtraucherbereiche und einen Gastgarten vor dem Lokal. Die Karte ist sehr überschaubar, die Ausrichtung ist aber nicht klar: ist das jetzt ein Spanisches, Südtiroler oder Amerikanisches Restaurant, auf der Karte ist da ein Mix aus allen. Die Speisen sind ok aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Einen Burger zum Beispiel gibt's in besserer Qualität woanders billiger, die Originalität (ein Amerikaner würde sich nur wundern) ist nicht gegeben. Der Fisch ist auch ok aber nichts überragendes, eigentlich ist man nach dem Essen nicht wirklich überzeugt und satt, meiner Meinung nach ist das Lokal generell überbewertet. Das Service ist bemüht aber schlecht, man fühlt sich als Gast nicht wirklich wahrgenommen. Fazit: es ist nett - aber ein zweites Mal würde ich nicht hingehen.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

ausgezeichnete, bisschen ausgefallenere und durchdachte küche zu absolut moderaten preisen. werde bestimmt wieder hingehen

Unsere Liebe Frau im Walde-St. Felix, Italien
“Auf zum Hans im Glück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Auf meiner dritten Wienreise bin ich gleich zum Abendessen beim Hans im Glück eingekehrt. Das Regal mit besonderen Produkten viel mir sofort ins Auge. Meine Familienangehörigen und ich wählten schmackhafte und liebevoll zubereitete Speisen aus. Als Krönung des Abends genossen wir die verlockenden Angebote zum Nachtisch. Küche empfehlenswert - Bedienung freundlich und schnell - Ambiente gemütlich.
Ich freue mich auf die nächste Einkehr.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hans Im Glueck - Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien
Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Hans Im Glueck - Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hans Im Glueck - Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.