“Ganz großer Brunch -> glücklich” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 45 von 2.867 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, spanisch, Fusion
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Afterhours
“Ganz großer Brunch -> glücklich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Zum Brunch hat uns unsere Freundin dann ins Hans im Glück geführt, das war ganz fantastisch, der einzige Brunch seit langem der mich an New York erinnert. Nicht der ewig selbe und mittlerweile langweilige Buffethabitus; Nein a la carte bruncht es sich stillvoll und viel frischer zubereitet. Die Eggs Benedict schmecken wie in New York und die Buttermilch Pancakes sind eine interessante Überlegung. Was noch fällig wäre für das Hans im Glück wäre des Sonntagsbrunch, ansonsten Hut ab Leute, echt gut und weiter so.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Lana, Italien
“"Augenschmaus"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Kamen über Bekannte zum Lokal - waren sehr überrascht - einfache, stimmige Einrichtung - verlockende Auswahl an mediterranen Speisen - fantasievoll und appetitlich angerichtet - freundliche Bedienung - gutes Preis/Leistungsverhältnis - Lust auf mehr - empfehlenswert

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wien
“Geheimtipp (noch)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das hans im glück gibts noch nicht lange und doch scheint es sich schon einigermaßen als geheimtipp etabliert zu haben. Kein wunder. Unser besuch gestern hat sehr positive eindrücke hinterlassen. Lachsrolle und ricottaknödel sind geschmacklich traumhaft und fürs auge wunderschön. Mann das lokal nur empfehlen.

“Super preis leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das hans im glück überzeugt durch das angebotene preis leistungs verhältnis. Wo sonst gibts diese hohe qualität an bier, wein und speisen um so Eminem fairen preis. Ich wünsche dem team alles gute und hoffe sie haben viel glück mit dem hans.

Luzern, Schweiz
“Überaus nettes lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit unterwegs und hatten zu relativ später zeit noch ein hüngerchen. Bei hans im glück fanden wir ein tolles lokal, welches nicht gemurrt hat, als spät noch jemand essen wollte! Top bedienung, lecker essen und voll gemütliches ambiente!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hans Im Glueck - Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hans Im Glueck - Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hans Im Glueck - Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.