“Super preis leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Hans Im Glueck - Restaurant
Schmelzgasse, 9, Wien 1020, Österreich
+(43)(0)1 9681723
Platz Nr. 31 von 2.747 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, italienisch, mediterran, spanisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
“Super preis leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das hans im glück überzeugt durch das angebotene preis leistungs verhältnis. Wo sonst gibts diese hohe qualität an bier, wein und speisen um so Eminem fairen preis. Ich wünsche dem team alles gute und hoffe sie haben viel glück mit dem hans.

Luzern, Schweiz
“Überaus nettes lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit unterwegs und hatten zu relativ später zeit noch ein hüngerchen. Bei hans im glück fanden wir ein tolles lokal, welches nicht gemurrt hat, als spät noch jemand essen wollte! Top bedienung, lecker essen und voll gemütliches ambiente!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Weiter so....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wahnsinns Burschen! 1 Österreicher 3 Spanier, voller Ideen voller Kreativität. Sehr sehr gut gegessen, und dass zu einem wirklich passablen Preis! Hier merkt man sofort, dass sie mit Herzblut dabei sind!
Ambiente könnte etwas mehr hergeben! Eigentlich gut zu erreichen, Qualität – Preisleistungsverhältnis rechtfertigten 3 Stationen U-Bahnfahrt! Danke, war ein wunderschöner Abend!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Bolzano (Bozen), Italien
“Fasan und Lachs vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

bin auf Empfehlung ins Hans im Glück gekommen...habe Fasan gegessen. Herrlich zubereitet, mit österreichischem Wurzelgemüse und mit feinem Salat aus rotem Zwiebel.
Hatte zuvor noch nie Fasan gegessen. Hat phantastisch geschmeckt.
Meine Frau hat Lachs gegessen. Auch der was sehr fein. Zudem konnte sich unser Sohn in der Spielecke austoben und wir den unvergesslichen Abend genießen.
Üppige Portionen, sehr gute Qualität, faire Preise und solider Service….alles in allem sehr lohnenswert.
bin auf Empfehlung ins Hans im Glück gestokommen...habe Fasan gegessen. Herrlich zubereitet, mit österreichischem Wurzelgemüse und

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Innsbruck, Österreich
“Überaus positiv überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Am frühen Abend in Wien 2. Bezirk müde aus Tirol angekommen - der Magen musste gefüllt werden - schnell ins Trip Advisor geschaut und siehe da, ums Eck war auch schon das erste Restaurant - der Ausstattung nach eher dem Studentenpublikum zielgerichtet, doch die bis dato geschriebenen Kritiken (Lobeshymnen) überzeugten uns, den Schritt um's Eck zu wagen:

Mehr als positiv überrascht wurden wir von der gehobenen Küche besonderer kulinarischer Kompositionen und abgerundet durch die überaus freundliche Bedienung eines Südtirolers und Spaniers.

Weiter so - nur zu empfehlen und auf alle Fälle ein noch Geheimtip für doch exklusives Essen bei absolut fairen Preisen!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hans Im Glueck - Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hans Im Glueck - Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hans Im Glueck - Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.