“NIE Wieder!” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 2.225 von 2.748 Restaurants in Wien
Küche: italienisch, Pizza, Pasta
“NIE Wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Kellnerin rollt bei jeder Frage/ Bitte mit den Augen, lächelt zynisch und dreht Musik lauter.
Man bestellt "Steinpilz-Risotto" mit Prosciutto-Chips und bekommt Langkornreis, gekocht mit Champignons OHNE Schinken, eine Freundin bestellt Gnocchi mit Mangold und Prosciutto-Chips und bekommt Gnocchi in Oberssauce. Auf beide Fragen hin, wo der Schinken wäre, meint die Kellnerin "ist drin", bringt es dann aber doch in die Küche und mit Augenrollen zurück, dann liegen 2 Blatt labriger Toastschinken drauf - lecker!
Die Pizza ist mäßig, die Lasagne geschmacklos.
Wir haben uns wirklich nicht sehr wohl gefühlt und nach dreifacher Beschwerde und bereits bezahlter Rechnung meint die Chefin, es tut ihr leid wenns nicht geschmeckt hat, ob wir einen Drink aufs Haus wollen... gut gemeint, aber zu spät, wir wollen dort wohl nichts mehr probieren!

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Wien
“Unfreundlich - falsche Zutatenangaben - absolut nicht empfehlenswert!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

1.) Lokal war überklimatisiert und extrem laut (Musik), macht aber auf Nobelitaliener

2.) die Kellnerin war von der ersten Sekunde an sehr arrogant, und ging auf keine Kundenwünsche ein

3.) Irreführung (um nicht zu sagen Betrug) bei den Speisezutaten: bestellt wurde ein Steinpilzrisotto mit Prosciuttochips - gekommen ist ein Langkornreis mit Champignons und weit und breit kein Prosciutto. Ebenso wurde bestellt "Gnocchi in Oberssauce mit Mangold und Prosciuttochips" - auch hier kein Prosciutto und auch kein Mangold. Auf die Reklamation wurden die Teller mit rollenden Augen abserviert und kamen nach ein paar Minuten mit vor Fett triefendem Toastschinken wieder - immer noch ohne richtigen Prosciutto und Mangold. Die Speisen waren ( bis auf Pizza und der Vorspeisenprosciutto) kaum genießbar.

4.) beim Abservieren wurde man mit bösen Blicken von der Kellnerin gestraft und auf eine erneute Reklamation erhielten wir nur die Schnippische Aussage "ich kann auch nichts machen!" Der Wunsch, den Koch persönlich zu sprechen, blieb unerfüllt.

5.) zum Schluss musste dann noch mit der Chefin debattiert werden, dass die in der Karte groß beworbene Aktion, mit gültigen Kinotickets 2 Euro Rabatt zu bekommen, auch tatsächlich beim Zahlen zum Tragen kommt. Nach langem Hin und Her wurde es uns gnadenhalber doch zugestanden.

6.) erst nach dem Zahlen wurde die Chefin, die zuvor noch selbst mit den Augen rollte, aktiv und wollte uns noch etwas zu trinken oder eine Nachspeise anbieten - doch diese Geste kam wohl deutlich zu spät.

FAZIT: Ich kann niemandem empfehlen, dieses Lokal auch nur zu betreten, geschweige denn dort Speisen zu konsumieren.

• Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente