“Nicht nur ein Frühstückserlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mr. & Mrs. Smith Coffee & Bakery

Mr. & Mrs. Smith Coffee & Bakery
Salierigasse 30, Wien 1180, Österreich (Währing)
Platz Nr. 31 von 37 Bäckereien in Wien
Küche: Café
Stadtviertel: Währing
Stadtviertel: Währing
Wien
“Nicht nur ein Frühstückserlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Mein Mann und ich waren zum wiederholten Male mit dreijährigem Kind bei Mr&Mrs Smith und sind jedes Mal begeistert gewesen. Nicht nur eignet sich dieses Lokal für Spätaufsteher und "Noch nicht ins Bett gehen wollen-Langaufbleiber", sondern ist auch sehr empfehlenswert für Familien mit Kindern jeglichen Alters. Die Betreiber haben wohl selber ein Kind und verstehen, dass Kinder manchmal auch ein wenig lauter sein und nicht still bei Tisch sitzen wollen. Süß finde ich auch die Idee, ein Spezialfrühstück für Kinder anzubieten (Babysmith mit Bananenshake/Tee/Kakao, Frenchtoast). Aber auch erwachsene Wünsche werden erfüllt: Mr Smith etwa mit Gebäck, Schinken, Käse, Salami, Butter, frischgepresstem Osaft und Cocotte (kleines Keramikgeschirr) Eiern aus dem Ofen. Natürlich gibt es auch ein MrsSmith mit prosecco (hihi) und ein Fitness Frühstück. Jetzt alle Varianten, die es sonst noch gibt, aufzuzählen, erspare ich mir - sondern empfehle , selber hinzusehen. Die Zutaten sind alle beste Qualität und werden jede Tag frisch besorgt. Zudem wird jeden Tag frisch gebacken. Es gibt auch noch warme Gerichte für den kleinen und großen Hunger zwischendurch. Selbst fertige, selbst gemachte Speisen zum Mitnehmen (etwa Gulasch, Linseneintopf,..) gibt es hier! Die Besitzer haben wirklich viel Mühe in Ausstattung und Ambiente gesteckt. Dies merkt man und fühlt sich hier herrlich wohl. Ein wenig Hawaii Urlaubs - Feeling kommt hier auf.
Es gibt auch einen kleinen Garten!
Was auch noch verlockend ist: eine Riesenauswahl an Gins und Wodka - für den After Work Ausklang.....!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Mr. & Mrs. Smith Coffee & Bakery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mr. & Mrs. Smith Coffee & Bakery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mr. & Mrs. Smith Coffee & Bakery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.