“Angenehmes, komfortables City-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Wien City

Ibis Styles Wien City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Wien City
3.0 von 5 Hotel   |   Doeblinger Hauptstrasse 2, Wien 1190, Österreich (Döbling)   |
Nr. 79 von 365 Hotels in Wien
“Angenehmes, komfortables City-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Ein gut gelegenes, gut ausgestattetes Hotel - idelaer Ausgangspunkt zum Erkunden einer der tollsten Städte. Das Doppelzimmer mit Sofa war für den fünftägigen Aufhenthalt größen- und austattungstechnisch perfekt - die Einrichtung frisch, modern und originell. Trotz direkter Lage an der Kreuzung war vom Straßenlärm kaum etwas zu merken. Auch der Geräuschpegel aus den Nachbarzimmern und Fluren war kaum wahrnehmen - mit den sehr bequemen Betten war optimaler Schlafkomfort gegeben. Das Frühstück war reichhaltig, gut organisiert, sehr aufmerksames Personal - nur zu den Stoßzeiten wären ein paar mehr Plätze ideal gewesen.
Die Tiefgarage war bei der Ankunft leider belegt, sodass wir ein anderes öffentliches Parkhaus nutzen mußten (die Parkhaus-Tagesraten sind aber überall gleich hoch - habe ich bisher so noch nicht erlebt).
Alles in allem - sehr freundliches, aufmerksames, hilfbereites Personal, super Austattung - chic, modern, stylish - ein wirklich tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und für einen entspannten Wien-Aufenthalt wirklich zu ernpfehlen.

Zimmertipp: Die Doppelzimmer mit Sofa sind geräumig und gut eingerichtet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Cornelia K, Manager von Ibis Styles Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Lieber Andrew S.,
vielen Dank für diese tolle Bewertung und für die tollen Informationen!
Zufriedene Gäste sind unser größte Ziel und unsere größte Motivation. Gerne leite ich ihr Lob an das gesamte Team des Ibis Styles Wien City weiter!
Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und stehe Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.
Servus aus Wien

Kärnten, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Das ganze Ambiente des Hotels und das Angebot stimmen überein.Um der Lärmquelle - Ring Strasse - zu entgehen, würden wir ein Zimmer im letzten Stock empfehlen. Da wir nicht am WE sondern unter der Woche genächtigt haben, auch ein angenehmes reichhaltiges Buffet - kein Drängeln oder überfüllter - Frühstücksraum. Für einen längeren Aufenthalt - unsrigen war nur eine Nacht - würden wir ein größeres Zimmer nehmen. Ansonsten "Top"

Lieber Frau Polainer,
ich bedanke mit bei Ihnen für die "TOP" Bewertung und würde mich freuen, wenn Sie bald wieder bei uns im Haus ihren Wienaufenthalt genießen!
Servus aus Wien und schöne Grüße nach Kärnten
Oldenburg, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Das Hotel ist neu und sehr Stylish. Die Zimmer freundlich und farbenfroh. Badezimmer sind schön aber mit wenig Privatsphäre. Wasser und Kaffee bis 22.00 Uhr umsonst, in jugendlicher Atmosphäre. Das Frühstück ist eigentlich Super. Aber zu bestimmten Zeiten völlig Chaotisch. Die Angestellten geben freundlich alles was sie können, der Ansturm ist aber leider zu groß für die kleine Fläche. Die Räumlichkeiten lassen ein volles Hotel zu den normalen Frühstückszeiten nicht "abfrühstücken" Es fehlte Geschirr, Nachschub und Sitzmöglichkeiten für alle. Es wurde gedrängelt und geschubst. Gutes Hotel für Stadturlaub da alles in nächster Nähe. Parkmöglichkeiten umzu , sehr eingeschränkt. Tiefgarage teuer aber war eh voll.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Liebe philine65,
ich bedanke mich vielmals für ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.
Schön zu lesen, dass Sie bei uns im Haus ein paar angenehme Tage verbracht haben. Betreffend dem Frühstück tut es mir sehr leid, dass es hier zu einem Gedränge gekommen ist, aber umso mehr freut es mich, dass Sie trotzdem mit unserem Frühstücksangebot zufrieden waren.
Leider haben wir nur eine gewissen Anzahl an Parkplätzen in unserer Tiefgarage. Unsere Rezeption hat aber jederzeit Informationen für unsere Gäste parat, wo Sie angenehm, nur wenige Gehminuten entfernt, ihr Auto parken können. (zb. park and ride Spittelau)
Für Fragen, Anregungen und Informationen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie unser Hotel wieder für Ihren nächsten Wien Aufenthalt wählen und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Schöne Grüße und Servus aus Wien
Lehre, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Preis Leistungsverhältnis sehr gut Frühstück sehr gut zentral gelegen, jedoch der Service reagiert erst beim dritten Mal. Ist aber sehr nett und hilfsbereit. Tiefgarage fand ich zu teuer.
Zimmer sauber und freundlich nur zum schlafen optimal. Jedoch für den längeren Aufenthalt würde ich ein größeres wählen.

Zimmertipp: für längere Aufenthalte Ecksuiten. Nur zum Schlafen reicht ein Doppelzimmer

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Cornelia K, Manager von Ibis Styles Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Liebe Frau Bettina,
ich danke Ihnen vielmals für Ihre tolle Bewertung und Ihre Kritik.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen haben und ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Schöne Grüße und Servus aus Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Perfektes Quartier für unseren Wien-Kurzaufenthalt. In Geh-Nähe zur Innenstadt (entlang dem Donaukanal im Sommer mit Bars und Lokalen sehr zu empfehlen) oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln direkt vor der Haustüre. Und auch das (bekannte) "Blaustern" liegt auf der anderen Straßenseite. Das Hotel ist modern und vor allem neu - alles sauber und intakt. Personal sehr freundlich und immer bemüht. Frühstücksbuffet ausgezeichnet und schon über 3-Sterne-Kategorie. Die Standardzimmer sind eher eng geschnitten, aber mit allem was man braucht - lediglich die "Licht-Schalt-Logik" ist etwas unglücklich geraten (z.B. Bad und über Bett lässt sich nicht separat steuern) und eine ganz zu schließende WC-Türe wäre auch zu bevorzugen. Und wie hier schon öfter erwähnt, ist die Garage mit 24,-/Tag doch recht teuer (aber so ein Autoaufzug kostet halt). Alles in allem aber sehr zu empfehlen und ein gutes Gesamtkonzept.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Cornelia K, Manager von Ibis Styles Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Sehr geehrter Wolfgang H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Ibis Styles Wien City zu bewerten. Wir sind besonders stolz darauf, dass Sie mit unseren Leistungen und dem dazugehörigen Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an alle Mitarbeiter weiter.

Unser junges Team ist sehr bemüht nicht nur Informationen aber auch verschiedene Tipps zum Parken in der Nähe an die Gäste weiter zu leiten. Natürlich nicht nur was das Parken angeht. Wir sind uns dessen bewusst, dass nicht nur das Team aber auch das Konzept und Ausstattung jung, modern, dynamisch und gewagt sind. Wir freuen uns aber trotzdem, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten!

Beste Grüße aus Wien,

Liv Kristiansen
Ass. Front Office Manager.

Sie waren bereits im Ibis Styles Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Wien City

Anschrift: Doeblinger Hauptstrasse 2, Wien 1190, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Döbling
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 79 von 365 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Wien City 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ACCOR, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Wien City Region Wien

Wenn Sie Ibis Styles Wien City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.