“Unterkunft , Lage Toll Frühstück Super aber Chaotisch.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Wien City

Ibis Styles Wien City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Wien City
3.0 von 5 Hotel   |   Doeblinger Hauptstrasse 2, Wien 1190, Österreich (Döbling)   |
Nr. 78 von 364 Hotels in Wien
Oldenburg, Niedersachsen, Germany
“Unterkunft , Lage Toll Frühstück Super aber Chaotisch.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Das Hotel ist neu und sehr Stylish. Die Zimmer freundlich und farbenfroh. Badezimmer sind schön aber mit wenig Privatsphäre. Wasser und Kaffee bis 22.00 Uhr umsonst, in jugendlicher Atmosphäre. Das Frühstück ist eigentlich Super. Aber zu bestimmten Zeiten völlig Chaotisch. Die Angestellten geben freundlich alles was sie können, der Ansturm ist aber leider zu groß für die kleine Fläche. Die Räumlichkeiten lassen ein volles Hotel zu den normalen Frühstückszeiten nicht "abfrühstücken" Es fehlte Geschirr, Nachschub und Sitzmöglichkeiten für alle. Es wurde gedrängelt und geschubst. Gutes Hotel für Stadturlaub da alles in nächster Nähe. Parkmöglichkeiten umzu , sehr eingeschränkt. Tiefgarage teuer aber war eh voll.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Cornelia K, Manager von Ibis Styles Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Liebe philine65,
ich bedanke mich vielmals für ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.
Schön zu lesen, dass Sie bei uns im Haus ein paar angenehme Tage verbracht haben. Betreffend dem Frühstück tut es mir sehr leid, dass es hier zu einem Gedränge gekommen ist, aber umso mehr freut es mich, dass Sie trotzdem mit unserem Frühstücksangebot zufrieden waren.
Leider haben wir nur eine gewissen Anzahl an Parkplätzen in unserer Tiefgarage. Unsere Rezeption hat aber jederzeit Informationen für unsere Gäste parat, wo Sie angenehm, nur wenige Gehminuten entfernt, ihr Auto parken können. (zb. park and ride Spittelau)
Für Fragen, Anregungen und Informationen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie unser Hotel wieder für Ihren nächsten Wien Aufenthalt wählen und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Schöne Grüße und Servus aus Wien

Lehre, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Preis Leistungsverhältnis sehr gut Frühstück sehr gut zentral gelegen, jedoch der Service reagiert erst beim dritten Mal. Ist aber sehr nett und hilfsbereit. Tiefgarage fand ich zu teuer.
Zimmer sauber und freundlich nur zum schlafen optimal. Jedoch für den längeren Aufenthalt würde ich ein größeres wählen.

Zimmertipp: für längere Aufenthalte Ecksuiten. Nur zum Schlafen reicht ein Doppelzimmer
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Cornelia K, Manager von Ibis Styles Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Liebe Frau Bettina,
ich danke Ihnen vielmals für Ihre tolle Bewertung und Ihre Kritik.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen haben und ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Schöne Grüße und Servus aus Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Perfektes Quartier für unseren Wien-Kurzaufenthalt. In Geh-Nähe zur Innenstadt (entlang dem Donaukanal im Sommer mit Bars und Lokalen sehr zu empfehlen) oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln direkt vor der Haustüre. Und auch das (bekannte) "Blaustern" liegt auf der anderen Straßenseite. Das Hotel ist modern und vor allem neu - alles sauber und intakt. Personal sehr freundlich und immer bemüht. Frühstücksbuffet ausgezeichnet und schon über 3-Sterne-Kategorie. Die Standardzimmer sind eher eng geschnitten, aber mit allem was man braucht - lediglich die "Licht-Schalt-Logik" ist etwas unglücklich geraten (z.B. Bad und über Bett lässt sich nicht separat steuern) und eine ganz zu schließende WC-Türe wäre auch zu bevorzugen. Und wie hier schon öfter erwähnt, ist die Garage mit 24,-/Tag doch recht teuer (aber so ein Autoaufzug kostet halt). Alles in allem aber sehr zu empfehlen und ein gutes Gesamtkonzept.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Cornelia K, Manager von Ibis Styles Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Sehr geehrter Wolfgang H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Ibis Styles Wien City zu bewerten. Wir sind besonders stolz darauf, dass Sie mit unseren Leistungen und dem dazugehörigen Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an alle Mitarbeiter weiter.

Unser junges Team ist sehr bemüht nicht nur Informationen aber auch verschiedene Tipps zum Parken in der Nähe an die Gäste weiter zu leiten. Natürlich nicht nur was das Parken angeht. Wir sind uns dessen bewusst, dass nicht nur das Team aber auch das Konzept und Ausstattung jung, modern, dynamisch und gewagt sind. Wir freuen uns aber trotzdem, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten!

Beste Grüße aus Wien,

Liv Kristiansen
Ass. Front Office Manager.
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Waren mit unserer Tochter (3) auf der Rückreise für einen Kurzaufenthalt in Wien (1 Nacht). Die originelle, moderne Einrichtung des Hotels hat uns gefallen. Der Empfangsbereich ist überschaubar aber zweckmäßig, sogar mit Kinderspielecke und kostenlosem Wasser und Kaffee bis 22 Uhr. Als wir um 21.45 Uhr ankamen, war der Kaffeeautomat aber schon über seinem Limit, gab also nur noch Wasser. Parkmöglichkeiten in der Nähe sind rar, sodass wir uns für das etwas teure, Hotel-eigene Parkhaus entschieden haben (24 EUR/Tag). Nicht erschrecken: das Parkhaus erreicht man nur über einen Autoaufzug und ist recht eng. Das Zimmer ist in frischen Farben, zweckmäßig eingerichtet und schien noch sehr neu zu sein. Die wirre Beleuchtungssteuerung (mit BUS-System) hat uns wahnsinnig gemacht. Bett und Dusche waren wunderbar, Waschbecken etwas unpraktisch. Kein Kühlschrank, Safe zu klein für's Laptop. Frühstück war aufgrund des Ansturms (Samstag) fürchterlich. Man jongliert zwischen hektischen Mitgästen seine Brötchen durch Buffet und Gastraum in der Hoffnung, dass man irgendwo schnell mal Platz nehmen kann. Erholungswert = 0. Erst hier hatten wir bereut, nicht etwas mehr für das Hotel investiert zu haben. Sonst für den Preis aber durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Lieber crusty1968,
vielen Dank für Ihre Mühe hier auf Tripadvisor eine Bewertung zu verfassen.
Es freut uns sehr, dass Sie uns gerne weiterempfehlen, aber es tut mir sehr leid, dass einige Dinge nicht zu ihrer Zufriedenheit waren.
Ich möchte mich vielmals für die Fehlfunktion bei unserem Kaffeeautomaten entschuldigen, hoffe aber das dies so schnell wie möglich behoben wurde.
Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmergestaltung gut gefallen hat. In unseren Zimmern bieten wir leider keine eigenen Kühlschränke an, jedoch können Sie gerne jederzeit Ihre Köstlichkeiten im hoteleigenen Kühlschrank lagern bzw. auch größere Gegenstände im Hotelsafe lagern.
Sofern das Hotel ausgebucht ist, kann es leider an manchen Tagen zu Stoßzeiten beim Frühstück kommen. Um dies etwas zu entschärfen, haben wir für unsere Gäste eine Frühstückinformation aushängt, damit man sich ein wenig danach richten kann, um so den Start in den Tag noch mehr genießen zu können.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich wieder einmal für unser Hotel entscheiden und ich Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen darf.
Schöne Grüße aus Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Für diesen Preis einfach unschlagbar. Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Nur der Frühstücksbereich ist sehr klein, großer Stau zu den Stoßzeiten. Tiefgarage mit 24 €/ Tag sehr teuer. Zimmer dafür wunderschön, hell und modern. Lage gut, gleich gegenüber Haltestelle Straßenbahn, man ist ist wenigen Stationen ohne Umsteigen im Zentrum. Wir
kommen gerne wieder. 100 % Weiterempfehlung.

• Aufenthalt August 2014
Liebe Michaela R,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei Ibis Styles Wien City zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unseren Weg zur Zufriedenheit unserer Gäste zielstrebig weitergehen.

Es freut mich, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Herzlichen Dank auch für die Kritik betreffend der Parkgarage. Unser junges und dynamisches Team bemüht sich sehr Informationen und verschiedene Tipps and die Gäste weiter zu leiten, auch was das Parken in Wien angeht.
Ich bedanke mich nochmals herzlich für Ihre Worte und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Gruß aus Wien,

Liv Kristiansen
Ass. Front Office Manager

Sie waren bereits im Ibis Styles Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Wien City

Anschrift: Doeblinger Hauptstrasse 2, Wien 1190, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Döbling
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 78 von 364 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Wien City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Wien City Region Wien

Wenn Sie Ibis Styles Wien City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.