“Modernes "stylisches" City-Hotel mit +” 4 von 5 Sternen

Ibis Styles Wien City
3.0 von 5 Hotel   |   Doeblinger Hauptstrasse 2, Wien 1190, Österreich   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 74 von 368 Hotels in Wien
“Modernes "stylisches" City-Hotel mit +”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Perfektes Quartier für unseren Wien-Kurzaufenthalt. In Geh-Nähe zur Innenstadt (entlang dem Donaukanal im Sommer mit Bars und Lokalen sehr zu empfehlen) oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln direkt vor der Haustüre. Und auch das (bekannte) "Blaustern" liegt auf der anderen Straßenseite. Das Hotel ist modern und vor allem neu - alles sauber und intakt. Personal sehr freundlich und immer bemüht. Frühstücksbuffet ausgezeichnet und schon über 3-Sterne-Kategorie. Die Standardzimmer sind eher eng geschnitten, aber mit allem was man braucht - lediglich die "Licht-Schalt-Logik" ist etwas unglücklich geraten (z.B. Bad und über Bett lässt sich nicht separat steuern) und eine ganz zu schließende WC-Türe wäre auch zu bevorzugen. Und wie hier schon öfter erwähnt, ist die Garage mit 24,-/Tag doch recht teuer (aber so ein Autoaufzug kostet halt). Alles in allem aber sehr zu empfehlen und ein gutes Gesamtkonzept.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Cornelia K, Manager von Ibis Styles Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Wolfgang H,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Ibis Styles Wien City zu bewerten. Wir sind besonders stolz darauf, dass Sie mit unseren Leistungen und dem dazugehörigen Service zufrieden waren. Gerne geben wir Ihr Lob an alle Mitarbeiter weiter.

Unser junges Team ist sehr bemüht nicht nur Informationen aber auch verschiedene Tipps zum Parken in der Nähe an die Gäste weiter zu leiten. Natürlich nicht nur was das Parken angeht. Wir sind uns dessen bewusst, dass nicht nur das Team aber auch das Konzept und Ausstattung jung, modern, dynamisch und gewagt sind. Wir freuen uns aber trotzdem, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten!

Beste Grüße aus Wien,

Liv Kristiansen
Ass. Front Office Manager.

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Waren mit unserer Tochter (3) auf der Rückreise für einen Kurzaufenthalt in Wien (1 Nacht). Die originelle, moderne Einrichtung des Hotels hat uns gefallen. Der Empfangsbereich ist überschaubar aber zweckmäßig, sogar mit Kinderspielecke und kostenlosem Wasser und Kaffee bis 22 Uhr. Als wir um 21.45 Uhr ankamen, war der Kaffeeautomat aber schon über seinem Limit, gab also nur noch Wasser. Parkmöglichkeiten in der Nähe sind rar, sodass wir uns für das etwas teure, Hotel-eigene Parkhaus entschieden haben (24 EUR/Tag). Nicht erschrecken: das Parkhaus erreicht man nur über einen Autoaufzug und ist recht eng. Das Zimmer ist in frischen Farben, zweckmäßig eingerichtet und schien noch sehr neu zu sein. Die wirre Beleuchtungssteuerung (mit BUS-System) hat uns wahnsinnig gemacht. Bett und Dusche waren wunderbar, Waschbecken etwas unpraktisch. Kein Kühlschrank, Safe zu klein für's Laptop. Frühstück war aufgrund des Ansturms (Samstag) fürchterlich. Man jongliert zwischen hektischen Mitgästen seine Brötchen durch Buffet und Gastraum in der Hoffnung, dass man irgendwo schnell mal Platz nehmen kann. Erholungswert = 0. Erst hier hatten wir bereut, nicht etwas mehr für das Hotel investiert zu haben. Sonst für den Preis aber durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Lieber crusty1968,
vielen Dank für Ihre Mühe hier auf Tripadvisor eine Bewertung zu verfassen.
Es freut uns sehr, dass Sie uns gerne weiterempfehlen, aber es tut mir sehr leid, dass einige Dinge nicht zu ihrer Zufriedenheit waren.
Ich möchte mich vielmals für die Fehlfunktion bei unserem Kaffeeautomaten entschuldigen, hoffe aber das dies so schnell wie möglich behoben wurde.
Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmergestaltung gut gefallen hat. In unseren Zimmern bieten wir leider keine eigenen Kühlschränke an, jedoch können Sie gerne jederzeit Ihre Köstlichkeiten im hoteleigenen Kühlschrank lagern bzw. auch größere Gegenstände im Hotelsafe lagern.
Sofern das Hotel ausgebucht ist, kann es leider an manchen Tagen zu Stoßzeiten beim Frühstück kommen. Um dies etwas zu entschärfen, haben wir für unsere Gäste eine Frühstückinformation aushängt, damit man sich ein wenig danach richten kann, um so den Start in den Tag noch mehr genießen zu können.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich wieder einmal für unser Hotel entscheiden und ich Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen darf.
Schöne Grüße aus Wien
Cornelia Köller
Resident Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Für diesen Preis einfach unschlagbar. Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Nur der Frühstücksbereich ist sehr klein, großer Stau zu den Stoßzeiten. Tiefgarage mit 24 €/ Tag sehr teuer. Zimmer dafür wunderschön, hell und modern. Lage gut, gleich gegenüber Haltestelle Straßenbahn, man ist ist wenigen Stationen ohne Umsteigen im Zentrum. Wir
kommen gerne wieder. 100 % Weiterempfehlung.

• Aufenthalt August 2014
Liebe Michaela R,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei Ibis Styles Wien City zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unseren Weg zur Zufriedenheit unserer Gäste zielstrebig weitergehen.

Es freut mich, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Herzlichen Dank auch für die Kritik betreffend der Parkgarage. Unser junges und dynamisches Team bemüht sich sehr Informationen und verschiedene Tipps and die Gäste weiter zu leiten, auch was das Parken in Wien angeht.
Ich bedanke mich nochmals herzlich für Ihre Worte und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Gruß aus Wien,

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

preis-leistung super, zimmer und tolles frühstück ! Leicht mit den Öffis zuerreichen! das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! kommen gerne wieder! - alles in allem war es ein sehr toller aufenthalt!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Sehr geehrter Wolfgang S,

ich bedanke mich bei Ihnen vielmals für Ihr nettes Feedback.
Gerne leite ich Ihr Lob an all unsere Mitarbeiter weiter, denn dies ist für uns die größte Motivation.

Vielen Dank und ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus WIen,

Cologne, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Sehr empfehlenswert! Waren auf der Durchreise und haben das Hotel aufgrund der zentralen Lage (5min mit de UBahn zum Zentrum) fuer einen kurzen Zwischenstopp fuer Wienbesuch aufgesucht. Zimmer, Ambiente und Fruehstueck sind TOP! Mangel an guentsigen Parkmoeglichkeiten in der naeheren Umgebung, Parken in der Hoteltioefgarage schlaegt mit 24€ zu buche, FLOP!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Cornelia K, Manager von Ibis Styles Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Lieber Bernhard P!

Es freut mich, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Herzlichen Dank auch für die Kritik betreffend der Parkgarage. Wir freuen uns sehr unseren Gästen die Parkmöglichkeiten in unserem Hause anbieten zu dürfen. Das Team an der Rezeption hilf immer gerne mit Informationen zu alternativen Parkmöglichkeiten!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,

Gerne wieder

Zimmertipp: Obere Stockwerke
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Guten Tag Purzel2014,

Es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Ibis Styles Wien City Hotel zu bewerten! Gerne leite ich Ihr Lob an all unsere Mitarbeiter weiter, für die solche Bewertungen immer eine sehr positive Motivation sind.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße nach Bonn!
Ass.Front Office Manager.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Ich hatte meinen Familienbesuch aus den USA im neuen Ibis-Styles Hotel in der Döblinger Hauptstraße einquartiert und das hat sich wirklich bewährt: gutes Design, Zimmer klein, aber mit allem ausgerüstet, tolles Frühstück und sehr freundliches Personal. Obwohl das Haus an einer sehr befahrenen Kreuzung liegt, sind die Zimmer absolut ruhig. Die Lage wird optimiert durch eine perfekte öffentliche Verkeheranbindung - Straßenbahn 37, 38, U 6 liegen vor der Tür und die U 4 in Gehdistanz. Und dass das "Blaustern" benachbart ist, ist natürlich auch perfekt. Meine Gäste waren begeistert und ls Döblingerin freue ich mich über diese neue, tolle Location.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Cornelia K, Manager von Ibis Styles Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Liebe/r Geri31,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden Ihre lobenden Worte gerne teilen. Wir hoffen, Sie, bzw. Ihre Familie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Ass. Front Office Manager Ibis Styles Wien City

Sie waren bereits im Ibis Styles Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Wien City

Anschrift: Doeblinger Hauptstrasse 2, Wien 1190, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 74 von 368 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Wien City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Wien City Region Wien

Wenn Sie Ibis Styles Wien City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.