“Guter Ausgangspunkt für eine Städtetour” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Wien City

Ibis Styles Wien City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Wien City
3.0 von 5 Hotel   |   Doeblinger Hauptstrasse 2, Wien 1190, Österreich (Döbling)   |
Nr. 80 von 365 Hotels in Wien
Düsseldorf, Deutschland
“Guter Ausgangspunkt für eine Städtetour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Neues, stylisches Hotel in einem Außenbezirk von Wien. U-Bahn U6 direkt in der Nähe. Frühstück ausreichend, sonntags aber überfüllt (Platzmangel). Kaffee und Wasser stehen kostenlos im Foyer zur Verfügung. Gutes Lokal(BlauStern) und Supermarkt in der Nachbarschaft. Gewöhnungsbedürftig war die Toilette mit schlecht schließender Glastüre und die nicht reduzierbare Beleuchtung im Zimmer.

Zimmertipp: Obere Etage, damit leise
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Cornelia K, Manager von Ibis Styles Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Lieber phhere,
es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um hier auf Tripadvisor eine Bewertung zu verfassen. Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Informationen und Ihr Feedback!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder für das Ibis Styles Wien City entscheiden.
Schöne Grüße und Servus aus Wien

Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Dieses in froehlichen Farben eingerichtete, im Herbst 2013 eröffnete Hotel, liegt etwas abseits der Sehenswürdigkeiten, die U-Bahnstation ist jedoch in der Naehe. Die Zimmer sind wie in allen Ibis Hotels etwas klein, hier wird mit ausgezeichneten. Betten gepunktet.Das Fruehstuecksbuffet ist gut und ausreichend bestückt, die Mitarbeiter freundlich. Das Hotel ist empfehlenswert.

Zimmertipp: Das Zimmer 507 ist strassenseitig, Fenster geschlossen halten, dann ist Ruhe.
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Lieber Ilbi25,
vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel hier auf Tripadvisor zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie uns weiter empfehlen und hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Schöne Grüße aus Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

stylisches Zimmer, tolle Dusche, kompakt aber alles da was man braucht
guter Safe (iPad tauglich), gutes WLAN
Frühstück sehr gut, alle Kaffeevarianten zur Wahl (WMF Automat!)
gratis Wasser / Kaffee an der "Bar" - tolle Sitzecke um den Tag bei einer Tasse Kaffee zu planen
hilfsbereites Personal

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Cornelia K, Manager von Ibis Styles Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Lieber Heiko_mac,
was für eine Bewertung! Vielen Dank dafür.
Es freut mich sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und ich sie hoffentlich bald wieder als Gast bei uns im Haus begrüßen darf.
Schöne Grüße und Servus aus Wien
Schlins, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Dieses Hotel ist nur zu Empfehlen. Waren drei Nächte da (Donauinselfest), alles sauber, sehr freundliches Personal ausgzeichnetes Frühstück (frische Ware und immer sofort nachgfüllt - Buffet) und gute Anbindung ans öffentliche Netz. gerne wieder!!!!!

Lieber Wolfgang,
vielen herzlichen Dank für Ihre top Bewertung.
Es macht mich sehr glücklich, dass Sie jederzeit gerne wieder zu uns kommen und uns auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder (hoffentlich vor dem nächsten Donauinselfest;) ) bei uns begrüßen zu dürfen und sende Ihnen
herzliche Grüße und ein Servus aus Wien
Breitenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Modernes, neues und sauberes Hotel ! Super Angebot erhalten, 3 Übernachtungen zum Preis von 2 Übernachtungen inkl. Frühstück. Schönes Morgenbuffet, alles frisch und viel Auswahl. Strassenbahn/U-Bahn direkt neben dem Hotel, günstige und gute Verbindungen, ca. 15 min. bis ins Stadtzentrum. Zimmer sind wirklich sehr gut schallisoliert ! Gratis WLAN. Freundliches Personal, einfacher Check in/out. Würden dieses Hotel sofort wieder buchen !!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Liebe Stefanie!
Was für eine tolle Bewertung! Gerne leite ich Ihr Feedback an unser gesamtes Team weiter, denn dies ist für uns die aller schönste Motivation - Gäste die uns sofort wieder buchen würden!
Ich danke Ihnen vielmals für Ihre positive Worte und hoffe, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Schöne Grüße in die Schweiz
Mühldorf am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

ich kann dieses Hotel sehr weiterempfehlen. Uns hat es sehr gut gefallen. Einziges Manko ist die teure Tiefgarage.
Dafür war das Frühstück der "Hammer".....für jeden etwas dabei!
Das Zimmer sehr sauber.
Die Lage optimal.

Zimmertipp: wir waren im 7. Stock, war alles bestens

Liebe Michalima,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es macht mich und das gesamte Team sehr glücklich, dass Sie bei uns im Haus einen gelungenen Aufenthalt verbracht haben und uns sehr weiterempfehlen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie für Ihren nächsten Aufenthalt wieder das Ibis Styles Wien City wählen, und stehe jederzeit sehr gerne zu Ihrer Verfügung.
Sonnige Grüße und Servus aus Wien
Resident Manager

Sie waren bereits im Ibis Styles Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Wien City

Anschrift: Doeblinger Hauptstrasse 2, Wien 1190, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Döbling
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 80 von 365 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Wien City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Wien City Region Wien

Wenn Sie Ibis Styles Wien City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.