“Gutes Frühstücksbuffet” 4 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 74 von 365 Hotels in Wien
“Gutes Frühstücksbuffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel ist sehr modern und neu, sauber und gepflegt. Habe jedoch Mini-bar im Zimmer vermisst und die Zimmer sind eher klein. Für den Preis den wir bezahlt haben sollte es mehr bieten. Ansonsten alles bestens, vokalem das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und bietet eine grosse Auswahl. Auch gratis Kaffee, Tee und Wasser ist vorhanden. Die Lage ist nicht die beste.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Elisabeth N, Manager von Ibis Styles Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrte Frau Jelena B.,

Dankeschön für Ihre Bewertungen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus gefallen hat.
Unsere Zimmer sind nicht mit Minibar ausgestattet, jedoch haben Sie die Möglichkeit rund um die Uhr bei unserem Automaten in der Lobby aus einer größerren Vielfalt einzukaufen.

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Ich habe geschäftlich eine Nacht in diesem Hotel verbracht.

Das Personal war nett und das Hotel sehr schön und farbenfroh gestaltet. Besonders der Blumen- und Steineteppich hat es mir angetan :) Mein Zimmer war nicht groß aber ausreichend. Es war trotz der Lage zur viel befahrenen Straße ruhig. Das Fernsehprogramm ist vielfältig und das Bett super bequem. Woran man sich aber gewöhnen muss: Das Badezimmer ist kein baulich getrennter Raum, sondern quasi in das Zimmer integriert. Alleine ist das kein Problem, aber zu zweit wäre ich mir nicht sicher, ob ich so viel von meinem Partner/Freund (mit wem man auch immer verreist) mitbekommen möchte ;)

Das Frühstück ist super, vor allem die Smoothies sind der Hammer :) Ich würde wiederkommen!

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Elisabeth N, Manager von Ibis Styles Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Lieber Gast,

Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte, die ich auch gerne an unser Team weitergebe.

Wir freuen uns Sie vielleicht bald wieder im Ibis Styles Wien City begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen aus Wien

Elisabeth Neubauer & Team
Gütersloh, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Die so genannte Familiy Suite sind zu klein. Dusche liegt mitte im Zimmer ohne Vorhang. Toilette ohne Tür (Es riecht bis zum gesamten Zimmer. in Hotelkatalog stand, telefonieren zu deutschem Festnetz umsonst, aber kriegt man am Ende dicke Abrechnung. Manche Mitarbeitern waren unfreundlich

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Sehr geehrter Herr Geokabbas,

wir bedauern, dass das Ibis Styles Wien City leider nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Leider muss ich Ihnen bezüglich Telefongebühren folgendes mitteilen: Die Telefongebühren frei ins deutsche Festnetz gelten leider nur in den deutschen Ibis Styles Hotels und nicht in Österreich. Als kleines Entgegenkommen möchten wir Ihnen gerne die entstandenen Telefongebühren von 1,40 Euro rückerstatten und bitten um Bekanntgabe Ihrer Kontodaten per Email: Direktion@ibisstyleswien.com.
Wir hoffen dennoch Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus einem sonnigen Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das war mal ein Wochenende in einem etwas anderen Hotel: Sehr farbenfroh und modern eingerichtet. Tolle Teppichböden, wo kann man diese bekommen? Man merkt, dass das Hotel erst Ende 2013 eröffnet wurde. Besonders gut hat uns das bequeme Bett und die kuschelige Decke gefallen. Lobend erwähnen möchten wir auch das leckere Frühstück mit frischem Obst und Smoothies. Trotz Lage an einer stark befahrenen Strasse ist alles sehr gut gedämmt und leise. Einziger Wermutstropfen war der Begrüßungscocktail für eine Person, obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht hatten; das war doch bestimmt nicht so gedacht, oder!? Bei unserem nächsten Wien-Besuch kommen wir bestimmt wieder!

Zimmertipp: Je höher, umso besser aber das gesamte Hotel ist sehr gut gedämmt!
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Elisabeth N, Manager von Ibis Styles Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Lieber Rebuzzgott,

Dankeschön für Ihre lobenden Worte und auch für Ihre kritischen Bemerkungen.
Sie haben recht, der Welcomedrink sollte für 2 Personen sein. Schade, dass dies falsch lief.
Vielleicht können wir das beim nächsten Besuch wieder gut machen

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Freundliche Mitarbeiter, moderne neuwertige große Zimmer, vollklimatisiert. Frühstück reichhaltig und es wird umgehend nachgelegt. Hotelgarage mit 24,- pro Tag etwas teuer. U-Bahn Station U6 'Nußdorfer Straße' ca. 200m entfernt, Straßenbahn 37, 38 direkt vor dem Hotel.

Zimmertipp: Familiensuite bei Reisen mit Kind zu empfehlen
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Sehr geehrter Herr Hermann,

Danke für Ihre lobenden Worte, die uns sehr freuen.
Ja unsere Familiensuiten sind super für Familien geeignet.
Wir hoffen Sie bald wieder im Ibis Styles zu begrüßen.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren zu zweit im neu eröffneten ibis Styles Wien City, es macht von aussen einen tollen Eintruck ebenso innen, natürlich alles nagelneu, Tolle Einrichtung beim Empfang und sehr stylisch das Zimmer .
Das Rezeptionspersonal etwas unerfahren aber bemüht , der Nachtportier könnte doch ein wenig freundlicher sein !
Das Frühstücksbüffet ist im Preis includiert und hat alles was ein 3 Sterne Hotel haben sollte, der Kaffee im Gegensatz zu dem der in der Loppy angeboten wird ein Traum, verschiedene Wurstsorten , Käse , Cremecheese und Bagel die man sich aufwärmen kann , Smoothies sowie,leckerer Kuchen, alles frisch und es wird laufend nachgefüllt
Wenn wieder Wien dann IBIS STYLES WIEN CITY

• Aufenthalt März 2014, Paar
Sehr geehrter Grewan,

Danke für die lobenden Worte, aber auch für die kritischen Anmerkungen, die wir sehr ernst nehmen.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren zu dritt in diesem neuerbauten Hotel und haben es nicht bereut. Da wir einen Konzertbesuch in der Wiener Stadthalle geplant hatten und ein Hotel in dieser Gegend suchten stieß ich im Internet auf dieses Hotel, schon alleine weil es bessere Bewertungen hat als sämtliche Hotels dieser Stadtgegend. Dieses Hotel wirkt jung, modern, funktionell und sehr freundlich. Frühstück ohne Abstriche im Preis enthalten, Sauberkeit wirklich top, schöne moderne Zimmer, sehr ruhig, ich habe während unseres Aufenthaltes keinen Mucks im Hotel gehört, nicht vom Nachbarn, nicht vom Reinigungspersonal. Gelegentlich hört man leise die Straßenbahn vorbeifahren, aber wer nachts ohnehin gut schläft wird davon nicht gestört. Und in dieser Preisklasse sehr zu empfehlen. Ganz toll auch die hoteleigene Tiefgarage die über den Autofahrstuhl erreichbar ist. Sehr gute Verkehrsanbindung an öffentliche Verkehrsmittel wie Straßenbahn und U-Bahn.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Elisabeth N, Manager von Ibis Styles Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrter Peter A,

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Wienbesuch wieder Ihr Wienhotel

General Manager

Sie waren bereits im Ibis Styles Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Wien City

Anschrift: Doeblinger Hauptstrasse 2, Wien 1190, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 74 von 365 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Wien City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Wien City Region Wien

Wenn Sie Ibis Styles Wien City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.