“Preisgünstig” 4 von 5 Sternen

Nr. 72 von 368 Hotels in Wien
Nürnberg, Deutschland
“Preisgünstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Wir waren zu zweit im neu eröffneten ibis Styles Wien City, es macht von aussen einen tollen Eintruck ebenso innen, natürlich alles nagelneu, Tolle Einrichtung beim Empfang und sehr stylisch das Zimmer .
Das Rezeptionspersonal etwas unerfahren aber bemüht , der Nachtportier könnte doch ein wenig freundlicher sein !
Das Frühstücksbüffet ist im Preis includiert und hat alles was ein 3 Sterne Hotel haben sollte, der Kaffee im Gegensatz zu dem der in der Loppy angeboten wird ein Traum, verschiedene Wurstsorten , Käse , Cremecheese und Bagel die man sich aufwärmen kann , Smoothies sowie,leckerer Kuchen, alles frisch und es wird laufend nachgefüllt
Wenn wieder Wien dann IBIS STYLES WIEN CITY

• Aufenthalt März 2014, Paar
Elisabeth N, Manager von Ibis Styles Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Sehr geehrter Grewan,

Danke für die lobenden Worte, aber auch für die kritischen Anmerkungen, die wir sehr ernst nehmen.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren zu dritt in diesem neuerbauten Hotel und haben es nicht bereut. Da wir einen Konzertbesuch in der Wiener Stadthalle geplant hatten und ein Hotel in dieser Gegend suchten stieß ich im Internet auf dieses Hotel, schon alleine weil es bessere Bewertungen hat als sämtliche Hotels dieser Stadtgegend. Dieses Hotel wirkt jung, modern, funktionell und sehr freundlich. Frühstück ohne Abstriche im Preis enthalten, Sauberkeit wirklich top, schöne moderne Zimmer, sehr ruhig, ich habe während unseres Aufenthaltes keinen Mucks im Hotel gehört, nicht vom Nachbarn, nicht vom Reinigungspersonal. Gelegentlich hört man leise die Straßenbahn vorbeifahren, aber wer nachts ohnehin gut schläft wird davon nicht gestört. Und in dieser Preisklasse sehr zu empfehlen. Ganz toll auch die hoteleigene Tiefgarage die über den Autofahrstuhl erreichbar ist. Sehr gute Verkehrsanbindung an öffentliche Verkehrsmittel wie Straßenbahn und U-Bahn.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Elisabeth N, Manager von Ibis Styles Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrter Peter A,

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Wienbesuch wieder Ihr Wienhotel

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Sehr freundliches Personal. Schönes Zimmer mit guten sanitären Anlagen. Gutes Frühstück. Verkehrsanbindung mit u-Bahn Station fast vor der Haustür hervorragend. Die Gegend um das Hotel hat einiges mehr zu bieten als es auf den ersten Blick erscheint.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Lieber Gast,

wir möchten Ihnen hiermit danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu schreiben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Ibis Styles Wien City begrüßen zu dürfen

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Das neue Ibis Styles liegt sehr verkehrsgünstig und ist mit der U6 sehr gut zu erreichen.Bunt und hell präsentiert sich das Hotel im 19.Wiener Bezirk , Der ckeck-in verlief etwas hollprig da sehr junges Personal an der Rezeption, aber Übung macht den Meister , es waren die Feiertage und sehr viel los !
Das Zimmer ebenso hell,,sehr farbenfroh und gemütlich
Das Frühstückbuffet im Preis imbegriffen (bzw,Gratis ) hat alles was man braucht und von guter Qualität , der Antrang war enorm , trotzdem wurde sofort nachgefüllt sodass es zu keinen Engpass kam , Respekt an das Frühstücksservice !!!!!! Der Kaffee war ebenfalls sehr sehr gut .
An der Loppy gab es Kaffee und Tee tagsüber ebenfalls Gratis bis 22 Uhr!
Empfehlenswertes Hotel !

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Michel H, Manager von Ibis Styles Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Lieber Gast!

Ich bedanke mich vielmals für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass sie einen angenehmen Aufenthalt hatten!

Wir würden uns freuen, sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Michel Hess
Resident Manager

Sie waren bereits im Ibis Styles Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Wien City

Anschrift: Doeblinger Hauptstrasse 2, Wien 1190, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 72 von 368 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Wien City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Wien City Region Wien

Wenn Sie Ibis Styles Wien City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.