“keine Entsprechung mit Europa” 3 von 5 Sternen

+43 1 5121172
Platz Nr. 14 von 2.949 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 16 - USD 50
Küche: österreichisch, international
Beschreibung: Loca. better eat better Loca. ist nicht nur ein gewöhnlicher Name. Hinter Loca steckt viel mehr: und zwar ein erfrischend einzigartiges Konzept das verschiedene Ernährungsweisen auf geschmackvolle Art und Weise verbindet. Ganz nach persönlichem Belieben zaubern wir Gerichte, die sowohl Kohlenhydrat-arme, als auch eine fett-reduzierte Ernährung unterstützen. Aber auch für all jene, die einen Ausflug durch Oma´s Kochbuch machen möchten, bieten wir reichlich Abwechslung. Low Carb. Eine Mahlzeit, bei der fast voll und ganz auf Kohnlenhydrate verzichtet wird, ist nicht nur leicht bekömmlich, sondern kann auch toll schmecken. Low fat. Wer von Fett ablässt, muss im Loca. nicht auf Geschmack verzichten. Wir beweisen dir in unseren kulinarischen Kreationen, dass auch ein fett-armes Menü ein dickes Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Local. Bei uns kommen nicht nur Liebhaber der ausgefallenen Küche auf ihre Kosten. Auch für den bodenständigen Gourmet gibt es Allerlei aus der traditionellen österreichschen Küche zu entdecken - angerichtet im gewohnt stilvollen Loca. Wir wünschen "an Guaden!".
Tiflis (Tbilissi), Georgien
“keine Entsprechung mit Europa”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Ich war dort vor einige Monate und kann sagen dass dieses Local einfach nicht dem Europa entspricht! Keine Service, kein Geschmack. Man kann nur design schauen und Caffee trinken. Alles unglaublich teuer, wofuer soll man bezahlen, verstehe ich nicht. Ich wuerde sagen, dass man viele andere Orte in Wien besuchen soll als dieses Local, welches gar nicht zufriedenstellend ist.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Loca1010, Inhaber von Loca, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Sehr geehrter ChritsiB!

Vielen Dank für Ihren anscheinenden Besuch! Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist dass Sie bei weissen Wänden von Design sprechen. Des weiteren ist es bei uns im Regelfall nicht möglich nur Kaffee zu trinken, da wir ein Restaurant im klassischem Sinne sind. Ob wir teuer oder nicht teuer sind, möchte ich gar nicht weiter diskutieren, jedoch machen wir aus unseren Preisen kein Geheimnis, da wir diese überall publizieren.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Kurz

“Perfekt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Exzellentes Ambiente. Geniale Speisen. Hervorragende und liebenswürdigste Bedienung. Und meine Begleitung...

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Grosses Kino”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

War letzte Woche im Loca und wurde wirklich positiv überrascht. Das Konzept ist eine geniale Idee, man hat das Gefühl mit Low carb sich etwas Gutes zu tun. Diese Mischung aus Gourmet und Healthy Kitchen ist etwas besonderes. War vom Roh mariniertem Butterfisch mit Avocado begeistert. Großes Kompliment an den Koch.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

wir wollten mal unbedingt ins Loca weil es ja gut bewertet ist und dachten uns einen schönen Abend uns zu gönnen.
aber leider war der Kellner nicht immer da wo wie ihn gebraucht haben.
hatten lange leere zeit Gläser ,das essen ist teuer und schmeckt nicht.
von der Eiswürfel Maschine mit der Hand rein zugreifen macht auch keinen guten Appetit .
der Geruch was von der Küche kam war auch nicht gerade angenehm .
also wir waren leider enttäuscht. :(

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“das Essen war angenehm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Aufgrund der Empfehlungen war ich mit meinem Gast ins Restaurant gegangen, es liegt in einem wunderschönen Ort, das Personal war sehr freundlich und kompetent, aber Beleuchtung durch die Kerzen und offene Küche finde ich keine gute Idee ist :(

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen