“Be Loca” 5 von 5 Sternen

+43 1 5121172
Platz Nr. 8 von 2.876 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 17 - USD 54
Küche: österreichisch, international
Beschreibung: Loca. better eat better Loca. ist nicht nur ein gewöhnlicher Name. Hinter Loca steckt viel mehr: und zwar ein erfrischend einzigartiges Konzept das verschiedene Ernährungsweisen auf geschmackvolle Art und Weise verbindet. Ganz nach persönlichem Belieben zaubern wir Gerichte, die sowohl Kohlenhydrat-arme, als auch eine fett-reduzierte Ernährung unterstützen. Aber auch für all jene, die einen Ausflug durch Oma´s Kochbuch machen möchten, bieten wir reichlich Abwechslung. Low Carb. Eine Mahlzeit, bei der fast voll und ganz auf Kohnlenhydrate verzichtet wird, ist nicht nur leicht bekömmlich, sondern kann auch toll schmecken. Low fat. Wer von Fett ablässt, muss im Loca. nicht auf Geschmack verzichten. Wir beweisen dir in unseren kulinarischen Kreationen, dass auch ein fett-armes Menü ein dickes Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Local. Bei uns kommen nicht nur Liebhaber der ausgefallenen Küche auf ihre Kosten. Auch für den bodenständigen Gourmet gibt es Allerlei aus der traditionellen österreichschen Küche zu entdecken - angerichtet im gewohnt stilvollen Loca. Wir wünschen "an Guaden!".
“Be Loca”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Absoluter Top Tipp. Toller Raum. Tolle Küche. Toller Service. Erstaunlich wie man bei der kleinen Küche solche Leckereien zaubern kann. Das Loca ist herrlich unangepasst und verströmt echten Wiener Charme.

Aufenthalt Mai 2014

Köln, Deutschland
“Tolle Entdeckung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Über TripAdvisor sind wir auf dieses nette unprätentiöse Restaurant gestoßen. Das 6-Gänge Überraschungsmenu war super - value for Money. Dazu ein sehr aufmerksamer Service. Fragen wurden gerne und mit Leidenschaft beantwortet. Die begleitenden Weine brachten weitere interessante Entdeckungen. Ein Ort zum wiederkommen und eine Empfehlung für alle, die eine gehobene Küche zu reellen Preisen mit nettem Service ohne Schickimicki mögen. Kompliment!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Düsseldorf, Deutschland
“Ein Abend für alle Sinne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Zentral gelegenes Restaurant, nett eingerichtet mit offener Küche. Sehr freundliche Bedienung, sehr kompetente Empfehlungen für Speisen und Getränke. Besonders hervorzuheben der "Hausdrink" ein Aperitif mit dem gewissen Etwas.
Das Menü war schlicht "der Hammer". Zubereitungen auf den Punkt, sehr schmackhaft - für alle Sinne.
Nur: Man muss einige Zeit im Voraus reservieren, aber das war per Mail problemlos.
Wir kommen wieder.

Aufenthalt März 2014
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Definitiv mein lieblings Restaurant geworden ;)
Danke für alles - weiter so!

LG aus Brasilien

Leticia

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Bern, Schweiz
“sher feines Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir haben uns auf die anderen Tripadvisor Empfehlungen verlassen und sind sind nicht enttäuscht worden.
Wir haben ausgezeichnte gegessen. Das Überraschungsmenue war wundervoll für den Gaumen und fürs Auge. Die von Andreas empfohlene und ausgeschenkte Weinbegleitung war spitze!
Wir gehen auf jeden Fall bei unserem nächsten Wien Besuch wieder ins Loca.
Und wir sind sehr positiv überrascht gewesen über die günstigen Preise.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente