“Gutes Essen, klasse Service, nettes Ambiente!!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 2.686 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 16 - USD 31
Küche: österreichisch, international
Bremen, Deutschland
“Gutes Essen, klasse Service, nettes Ambiente!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Nach den vielen guten und wenigen nicht so guten Bewertungen waren wir gespannt, was uns erwarten würde. Wir wurden schon vor der Tür nett von Chef begrüßt und ins Innere begleitet. Das Lokal ist übersichtlich in weiß gehalten und lädt zum Verweilen ein. Zu meiner Topinambursuppe und dem Saibling bekam ich eine tolle Weinempfehlung, einen leckeren Weißwein, der super harmonierte. Die Speisen waren frisch zubereitet und kamen nach kurzer Wartezeit. Sie waren schön angerichtet und sehr wohlschmeckend, die Portionen schon fast zu groß. Die Hinweise in der Karte low carb - low fat - local sind zutreffend. Man hat wirklich den Eindruck, besser zu essen.
Beim nächsten Besuch in Wien schauen wir gerne wieder rein!

Aufenthalt März 2014

Von 88 % empfohlen
Bremen
“wiederkommen lohnt sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

die vorhergehende Kritik machte uns neugierig.
wir waren zu dritt und in der Tat ist das Restaurant eigenwillig. Das Ambiente ist eher schlicht, die Gästebetreuung durch den Patron liebenswürdig und kompetent.
Die Portionen waren für uns nicht klein und zwei Gänge reichten völlig. Die Speisen kamen sehr zügig.
Das Beef Tatar mit einer leicht süssen Note und im Fleischwolf zerkleinert (handgeschnitten würde es noch mehr gewinnen), die Lammstelze wunderbar geschmort mit einer delikaten Sosse.
dies galt auch für die anderen beiden meiner Gäste. Auch sie schwärmten von der Küche. Die kleine Käseauswahl österr. Käse vermochte zu überzeugen.

Aufenthalt März 2014
“Traumhaftes, leichtes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Menü und Weine waren ausgezeichnet. Sehr persönliche Bedienung vom Chef persönlich. Leider kein Geheimtipp mehr. Unbedingt reservieren!

Köln, Deutschland
“Unvergesslicher Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Waren im Jänner zu Gast im Loca und es wahr ein unvergesslicher Abend.Da das Lokal total Ausgebucht war bekamen wir den Küchentisch was sich als absoluter Glücksfall erwies!Wir wählten das 6Gang Menü und konnten jeden Arbeitsschritt unseres essens beobachten der Küchenchef beantwortete all unsere Fragen total kompitänt und super freundlich das gleiche gilt für unseren Gastgeber Top Sevice und unglaubliches Weinwissen.Zum Essen der Stratiatella zur Vorspeise war unglaublich ebenso der Thunfisch,die Topinampursuppe echt lecker,Saibling mit Gemüse und Spossen sehr zart und zur Hauptspeise 2erlei Bio Hähnchen das war das Beste denke immer noch an das kleine Laibchen:-) zum Dessert Pina Colada wie im Urlaub nur eben anders.DAnke an das ganze Loca Team für diesen wunderbaren Abend

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Winterthur, Schweiz
“6-Gang Traummenu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Super ambiete. Super gastfreundlich. Essen war ein Traum. Wir bestelltend das 6-gang menu worauf wir gefragt wurden was wir mögen und was wir nicht essen (allergien, intoleranzen, ect). Menu wurde danach angepasst. Haben einen Wein dazu empfohlen bekommen und ein hausgemachten Aperitiv wurde uns serviert. Alles in allem war es ein sehr gelungener und entspannter Abend. Preis des menu ist 42 euro ohne getränke. Preis-leistung ist mehr als übertroffen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente