“Fast wie beim Oma” 4 von 5 Sternen

Küche: vegetarisch
Salzburg, Austria
“Fast wie beim Oma”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Ich bin zufällig zum BIo Bar gestossen .Ich war in Wien als Tourist und nur so herumgebummellt.Eine junge Dame hat mir empfangen und zum Tisch begleitet.Sie hat serviert und meine Wünsche zugehört.Service war sehr gut.Ich bin Veganer und auf glutenfreies Diät .Sie hat gesagt dass die alles frisch kochen so alles geht .Ich hatte gebratenes Reis mit Gemüse und Tofu dazu noch ein Espresso.10 Euro.Ich war hungrig und habe alles gegessen.Nachher hat es ein bisschen nach Fett geschmeckt aber Espresso hat es weg gespült.Sie sagte vorher dass könnten auch braten kochen so selber Schuld.Für mich ein vegetarisches Restaurant mit Herz ist wie ob man beim Oma Essen wurde.Biobar hat etwas ähnliches aber es ist mehr ein richtiges Restaurant.Die mehrere Räüme und ein Bar vorne dazu ein Raucher-Abteilung auch.Nur männliche Gäste habe ich gesehen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Bio BAR Bruschette angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien
Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Bio BAR Bruschette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bio BAR Bruschette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.