“Perfekt und gemütlich” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Bremen, Deutschland
“Perfekt und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Restaurant verpflichtet immer wieder zu einem Besuch. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, entspricht unseren Wünschen und ist auch schon als gehoben zu betrachten. Die Bedienung liest einem quasi die Wünsche vom Mund ab, das Essen kommt entsprechend zügig ist gut angerichtet und immer schmackhaft. Die Weine sind nach wie vor sehr gut ausgesucht und lassen keinen Wunsch offen. Die gute Atmosphäre im Restaurant überträgt sich rasch auf alle Gäste. Man kann das Restaurant gut weiterempfehlen, ausgezeichnet in allen Belangen.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bremen, Deutschland
“Ein Restaurant zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Unser letzter Besuch in Wien führte uns wieder ins Restaurant "Heidenkummer" und endlich möchte ich einmal zu Papier bringen, wie lohnend ein Besuch dort ist. Es erwartet einen ein Restaurant, wie man es sich für Wien wünscht. Die Atmosphäre ist typisch und familiär, und die gute Laune der anderen Gäste steckt an. Die Bedienung ist sehr aufmerksam, freundlich und immer präsent. Die Speisen sind köstlich, sehr gut abgeschmeckt und die Karte ist so gut bestückt, dass einem die Wahl sehr schwer fällt. Auch geänderte Bestellungen, oder spezielle Wünsche werden prompt erfüllt. Wenn man noch das Glück hat vom Wirt persönlich über den Wein beraten zu werden, sollte das Glück eigentlich komplett sein, denn auch sie sind ausgesucht und es lohnt sich die verschiedenen Weine von der Karte zu kosten. Für uns ist ein Besuch dort immer unser Höhepunkt unserer kulinarischen Reise.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Wolnzach, Deutschland
“Geheimtipp!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Echtes super leckeres wienerisches Essen! Nach einem tipp gefunden..besser preiswerter und originaler kann mann nicht essen...schönes Ambiente netter Service und ich sags nochmal super Essen!!,)

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Fischlham
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Wer richtig gute Wirtshaus Kultur mit typischer Wiener Küche sucht ist hier richtig!
Tolles Preis Leistungs Verhältnis und Super Qualität; besonders erwähnenswert finde ich, dass alles sehr frisch und wirklich hausgemacht ist!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gastwirtschaft Heidenkummer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Gastwirtschaft Heidenkummer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gastwirtschaft Heidenkummer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.