“toller service!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 3 - USD 39
Küche: österreichisch, Speiselokal, Gaststätte
Geeignet für: Firmenevent, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Schee daß‘ da seid’s! Griaß Eich auf der Jedlersdorfer Alm! Sucht‘s Eich a schenes Platzerl in einer vo unsere Stubn oder draußn im Gartn - und genießts unsa guade Kuchl bei Almfeeling pur. Essen, Trinken, Feiern und gemütliches Zusammensein mit Freunden, der Familie und der Firma – bei uns finden Sie den richtigen Rahmen mit Erlebniswert. Auf 1000 m² haben wir Platz für gut 350 Personen, und bei gutem Wetter kommen im wunderschönen Innengarten noch 150 und nach vorne weitere 50 dazu. Egal ob allein, zu zweit oder in großer Gruppe, á la carte, Menüs, Buffet oder Spanferkel-Essen: Wir finden für Sie die perfekte Lösung. Und Freitags, Samstags und vor Feiertagen ist im Almrausch, unserem Partykeller, sowieso die Stimmung am Höhepunkt!
“toller service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

super essen, beste bewirtung!
tolle kellner ;-) uuuund der beste erdäpfelsalat den wir je gegessen haben ;)

• Aufenthalt Juli 2013

“super essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

am späten sonntag nachmittag im garten und im unteren bereich kein platz, aber dafür im stock genügend frei.
das lokal ist nett und sauber.
auch das personal war gleich für mich da und ich hatte nur eine kleine wartezeit auf mein essen.
mein xxl-cordon bleu mit erdäpfelsalat war sehr groß und sehr gut, auch der salat war in ordnung.

• Aufenthalt Juni 2013
“Einfach lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren am Freitag das 1.Mal in der Jedlersdorfer Alm und es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein :-) es passt einfach alles - schòner Gastgarten - super nette Kellner - traumhaft gutes Essen - Preis Leistungsverhältnis top - ich kann die Alm nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2013