“super essen” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 6 - USD 24
Küche: österreichisch, Speiselokal, Gaststätte
Geeignet für: besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Ein herzliches Grüß Gott in der Jedlersdorfer Alm Verbringen Sie mit uns ein paar angenehme Stunden in familiärer Atmosphäre. Feiern Sie bei uns Ihren besonderen Tag - ob mit Verwandten, Bekannten oder Geschäftsfreunden - Wir bieten Möglichkeiten für Ihre Festivität jeder Art und Platz für mehr als 370 Personen, sowohl in unseren gemütlichen Gaststuben, als auch im schattigen Garten. Unsere Küche ist für jeden Anlass ausgerichtet, ob deftige Schmankerl oder ausgefallene Kreationen. Wir sind stehst um Sie bemüht!
“super essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

am späten sonntag nachmittag im garten und im unteren bereich kein platz, aber dafür im stock genügend frei.
das lokal ist nett und sauber.
auch das personal war gleich für mich da und ich hatte nur eine kleine wartezeit auf mein essen.
mein xxl-cordon bleu mit erdäpfelsalat war sehr groß und sehr gut, auch der salat war in ordnung.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Einfach lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am Freitag das 1.Mal in der Jedlersdorfer Alm und es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein :-) es passt einfach alles - schòner Gastgarten - super nette Kellner - traumhaft gutes Essen - Preis Leistungsverhältnis top - ich kann die Alm nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente