“Von den Weinbergen in den Prater” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bike Experience Vienna

Bike Experience Vienna
Billrothstrasse 45/4/10, Wien 1190, Österreich (Döbling)
+43 699 12628212
Buchen Sie im Voraus auf Viator
USD 67*
oder mehr
Mountainbike-Tour durch den Wienerwald
Platz Nr. 5 von 39 Outdoor-Aktivitäten in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Bike Experience Vienna steht für ein ganz besonderes Wien-Erlebnis und ist eine Bereicherung jedes Wien-Besuchs. Mit Bike Excperience Vienna erfährt man ein Wien wie es nur echte Wiener zu sehen bekommen - und zwar ganz komfortabel mit kraftschonenden E-Mountainbikes. Die 15 - 20 km lange Radtour führt vom Ausgangspunkt direkt in den Wienerwald und auf den Kahlenberg, den Hausberg von Wien. Durch liebliche Weingärten führt die Tour vorbei an historischen Plätzen aus den letzten Jahrhunderten - und bietet immer wieder einzigartige Aussichtspunkte auf die Millionenstadt an der Donau. Ein weiteres Tour-Highlight ist schließlich die Einkehr bei einem der urigen Wiener Heurigenlokale. Hier lebt die eigentliche Seele Wiens bei einem Glas Wein und einem stärkenden Imbiss. Im Preis inkludiert sind die E-Bikes, Guides, Helm, Snack während der Fahrt und ein Willkommens-Drink beim Heurigen.
Passau, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Von den Weinbergen in den Prater”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir sind ein deutsches Ehepaar und haben durch einen Folder im Hotel von der Kahlenberg -Bike-Tour erfahren und diese ausprobiert. Es war ein fantastisches Erlebnis! Nach der Tour beim Heurigen haben wir noch ein Pärchen kennengelernt, die das Radfahren genauso genießen wie wir. Bike Experience bietet seit kurzem auch Touren im Wiener Prater an. Spontan entschieden wir uns, mit unseren neuen Bekannten am nächsten Tag noch eine Tour zu fahren. Der Wiener Prater bietet sehr viel mehr als "nur" das Riesenrad und Kirmes! Wir erinnern uns noch immer gerne an dieses schöne Erlebnis zurück, Danke für die tolle Zeit! Vielleicht gibt es beim nächsten Besuch schon eine neue Tour! Wir freuen uns auf das nächste Mal! Liebe Grüße Bernadette und Gregor aus Passau

Aufenthalt Mai 2014

“Geniales Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Liebes Team von Bike Experience,
als selbst waschechte Wienerin habe ich die E-Bike-Tour in vollen Zügen genossen. Schon sportlich aber nicht wirklich trainiert bin ich den wunderschönen Kahlenberg hochgeradelt. :-) Sensationell!! Noch einmal vielen Dank für dieses wunderbare Erlebnsi!! Ich kann diese Tour nur jedem von ganzem Herzen empfehlen und werde sicher zur Wiederholungs-Täterin. ;-)
Ganz liebe Grüße, Elisabeth

Aufenthalt April 2014
Wien
“Unvergessliches Wien-Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Meine Freundin und ich probierten Mitte September an einem Wochenende (Samstag) Bike Experience Vienna aus und waren absolut begeistert! Obwohl wir schon seit einigen Jahren aufgrund des Jobs in Wien wohnen, bekamen wir durch diese Mountainbike-Tour mit unseren Guides Markus und Markus wieder einen neuen, positiven Eindruck von Wien.
Die Organisation vorab durch Bike Experience Vienna war hervorragend. Wir hatten auf unseren Wunsch hin ein "herkömmliches" MTB und ein E-MTB (beide Räder auf dem neuesten Stand!) zur Verfügung gestellt bekommen; die Tour wurde an unsere Wünsche und Bedürfnisse angepasst. Neben Sightseeing-Infos bekamen wir auch noch Tipps und Tricks in Sachen Fahrtechnik. Der Blick über Wien und der abschließende Heurigen-Besuch war einfach herrlich! Ein wunderbarer Samstag an den wir uns noch lange erinnern werden! Danke an unsere beiden Guides für dieses Erlebnis!

Aufenthalt September 2013
rohr bad hall
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Preis Siegergruppe Rasen am Ring”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir möchten uns noch einmal bei unserem Guide Markus für die wunderbare E- Mountenbiketour bedanken.Wir(Gerti,Christian und die Kinder Eliza,David und Julian)kamen das erste Mal in den Genuss,auf einem E-Bike zu sitzen.Es war herrlich, mühelos durch die goldenen Weinberge zu radeln.Es hat alles perfekt gepasst:Die professionelle und umsichtige Begleitung(incl.Patschen-Reperatur),die abwechslungsreiche Strecke,der bunte,leuchtende Herbsttag und natürlich auch der gelungene Abschluß beim Heurigen..War für uns alle ein super Erlebnis

Aufenthalt Oktober 2013
Velbert, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Tour am 04.10.13 - Einfach super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir (Uschi, Uli, Udo und Mike) waren mit unserem "Guide" Markus samt E-Mountain-Bikes einen Tag in den wiener Wäldern und Weinbergen unterwegs. Geboten wurden tolle Anstiege und Abfahrten, die genau auf unser Leistungsniveau angepasst waren. Außerdem gab es tolle Ausblicke über Wien. Absolut zu empfehlen!!!

Aufenthalt Oktober 2013