“Von den Weinbergen in den Prater” 5 von 5 Sternen

Billrothstrasse 45/4/10, Wien 1190, Österreich
Platz Nr. 8 von 74 Aktivitäten in Wien
Attraction Details
Passau, Deutschland
“Von den Weinbergen in den Prater”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir sind ein deutsches Ehepaar und haben durch einen Folder im Hotel von der Kahlenberg -Bike-Tour erfahren und diese ausprobiert. Es war ein fantastisches Erlebnis! Nach der Tour beim Heurigen haben wir noch ein Pärchen kennengelernt, die das Radfahren genauso genießen wie wir. Bike Experience bietet seit kurzem auch Touren im Wiener Prater an. Spontan entschieden wir uns, mit unseren neuen Bekannten am nächsten Tag noch eine Tour zu fahren. Der Wiener Prater bietet sehr viel mehr als "nur" das Riesenrad und Kirmes! Wir erinnern uns noch immer gerne an dieses schöne Erlebnis zurück, Danke für die tolle Zeit! Vielleicht gibt es beim nächsten Besuch schon eine neue Tour! Wir freuen uns auf das nächste Mal! Liebe Grüße Bernadette und Gregor aus Passau

Aufenthalt Mai 2014

“Geniales Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Liebes Team von Bike Experience,
als selbst waschechte Wienerin habe ich die E-Bike-Tour in vollen Zügen genossen. Schon sportlich aber nicht wirklich trainiert bin ich den wunderschönen Kahlenberg hochgeradelt. :-) Sensationell!! Noch einmal vielen Dank für dieses wunderbare Erlebnsi!! Ich kann diese Tour nur jedem von ganzem Herzen empfehlen und werde sicher zur Wiederholungs-Täterin. ;-)
Ganz liebe Grüße, Elisabeth

Aufenthalt April 2014
Wien
“Unvergessliches Wien-Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Meine Freundin und ich probierten Mitte September an einem Wochenende (Samstag) Bike Experience Vienna aus und waren absolut begeistert! Obwohl wir schon seit einigen Jahren aufgrund des Jobs in Wien wohnen, bekamen wir durch diese Mountainbike-Tour mit unseren Guides Markus und Markus wieder einen neuen, positiven Eindruck von Wien.
Die Organisation vorab durch Bike Experience Vienna war hervorragend. Wir hatten auf unseren Wunsch hin ein "herkömmliches" MTB und ein E-MTB (beide Räder auf dem neuesten Stand!) zur Verfügung gestellt bekommen; die Tour wurde an unsere Wünsche und Bedürfnisse angepasst. Neben Sightseeing-Infos bekamen wir auch noch Tipps und Tricks in Sachen Fahrtechnik. Der Blick über Wien und der abschließende Heurigen-Besuch war einfach herrlich! Ein wunderbarer Samstag an den wir uns noch lange erinnern werden! Danke an unsere beiden Guides für dieses Erlebnis!

Aufenthalt September 2013
rohr bad hall
“Preis Siegergruppe Rasen am Ring”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir möchten uns noch einmal bei unserem Guide Markus für die wunderbare E- Mountenbiketour bedanken.Wir(Gerti,Christian und die Kinder Eliza,David und Julian)kamen das erste Mal in den Genuss,auf einem E-Bike zu sitzen.Es war herrlich, mühelos durch die goldenen Weinberge zu radeln.Es hat alles perfekt gepasst:Die professionelle und umsichtige Begleitung(incl.Patschen-Reperatur),die abwechslungsreiche Strecke,der bunte,leuchtende Herbsttag und natürlich auch der gelungene Abschluß beim Heurigen..War für uns alle ein super Erlebnis

Aufenthalt Oktober 2013
Velbert, Deutschland
“Tour am 04.10.13 - Einfach super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir (Uschi, Uli, Udo und Mike) waren mit unserem "Guide" Markus samt E-Mountain-Bikes einen Tag in den wiener Wäldern und Weinbergen unterwegs. Geboten wurden tolle Anstiege und Abfahrten, die genau auf unser Leistungsniveau angepasst waren. Außerdem gab es tolle Ausblicke über Wien. Absolut zu empfehlen!!!

Aufenthalt Oktober 2013