“Geniales Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
“Geniales Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Liebes Team von Bike Experience,
als selbst waschechte Wienerin habe ich die E-Bike-Tour in vollen Zügen genossen. Schon sportlich aber nicht wirklich trainiert bin ich den wunderschönen Kahlenberg hochgeradelt. :-) Sensationell!! Noch einmal vielen Dank für dieses wunderbare Erlebnsi!! Ich kann diese Tour nur jedem von ganzem Herzen empfehlen und werde sicher zur Wiederholungs-Täterin. ;-)
Ganz liebe Grüße, Elisabeth

Aufenthalt April 2014

Wien
“Unvergessliches Wien-Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Meine Freundin und ich probierten Mitte September an einem Wochenende (Samstag) Bike Experience Vienna aus und waren absolut begeistert! Obwohl wir schon seit einigen Jahren aufgrund des Jobs in Wien wohnen, bekamen wir durch diese Mountainbike-Tour mit unseren Guides Markus und Markus wieder einen neuen, positiven Eindruck von Wien.
Die Organisation vorab durch Bike Experience Vienna war hervorragend. Wir hatten auf unseren Wunsch hin ein "herkömmliches" MTB und ein E-MTB (beide Räder auf dem neuesten Stand!) zur Verfügung gestellt bekommen; die Tour wurde an unsere Wünsche und Bedürfnisse angepasst. Neben Sightseeing-Infos bekamen wir auch noch Tipps und Tricks in Sachen Fahrtechnik. Der Blick über Wien und der abschließende Heurigen-Besuch war einfach herrlich! Ein wunderbarer Samstag an den wir uns noch lange erinnern werden! Danke an unsere beiden Guides für dieses Erlebnis!

Aufenthalt September 2013
rohr bad hall
“Preis Siegergruppe Rasen am Ring”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir möchten uns noch einmal bei unserem Guide Markus für die wunderbare E- Mountenbiketour bedanken.Wir(Gerti,Christian und die Kinder Eliza,David und Julian)kamen das erste Mal in den Genuss,auf einem E-Bike zu sitzen.Es war herrlich, mühelos durch die goldenen Weinberge zu radeln.Es hat alles perfekt gepasst:Die professionelle und umsichtige Begleitung(incl.Patschen-Reperatur),die abwechslungsreiche Strecke,der bunte,leuchtende Herbsttag und natürlich auch der gelungene Abschluß beim Heurigen..War für uns alle ein super Erlebnis

Aufenthalt Oktober 2013
Velbert, Deutschland
“Tour am 04.10.13 - Einfach super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir (Uschi, Uli, Udo und Mike) waren mit unserem "Guide" Markus samt E-Mountain-Bikes einen Tag in den wiener Wäldern und Weinbergen unterwegs. Geboten wurden tolle Anstiege und Abfahrten, die genau auf unser Leistungsniveau angepasst waren. Außerdem gab es tolle Ausblicke über Wien. Absolut zu empfehlen!!!

Aufenthalt Oktober 2013
“Tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Die Fahrradtour mit dem E-Bike war ein absolutes Erlebnis. Zu Anfang war ich etwas skeptisch und dachte, dass dies nur etwas für ältere Leute wäre. Aber musste meine Meinung am Ende des Tages dann doch ändern. Es macht unglaublich viel Spaß - auch als junger Mensch

Ein großes Lob gilt Markus und seinem Team. Hatte von Anfang an das Gefühl, dass man gut aufgehoben ist. Zu Beginn haben die „Guides“ mit den Fahrrädern an einem vereinbarten Punkt gewartet. Neben einer Einweisung bekam man für die Tour auch noch Fahrradshirts, Helme und eine Wasserflasche! Das findet man nicht oft, so einen tollen Service!

Auf der Tour selbst wurden kleine Pausen gemacht, bei denen man die Aussicht über Wien genießen konnte. Wer Gas geben wollte, konnte dies machen. Und wer lieber gemütlich fahren wollte, der kam mit einem der Guides hinterher. Ihr seht: Es geht keine verloren! Egal, wie schnell man unterwegs sein möchte. Außerdem macht es sehr viel Spaß auch neue Leute kennenzulernen.

Die Tour wird dann mit einem Besuch beim Heurigen gekrönt! Und zwar einer, der nicht so bekannt ist, aber von dem man einen super Ausblick aufs Donautal hat.

Also: Wer was erleben möchte, der sollte auf jeden Fall eine Tour buchen! Lohnt sich!

Aufenthalt Juli 2013