“Danke für die tolle Unterbringung” 4 von 5 Sternen

The Guesthouse Vienna
5.0 von 5 Hotel   |   Führichgasse 10, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Nr. 9 von 366 Hotels in Wien
Linz, Österreich
“Danke für die tolle Unterbringung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Hatte mit meiner Freundin bei Euch übernachtet. Vielen Dank für die tolle Unterbringung. Wir schauen gern wieder bei Euch mal rein wenn wir in Wien sind. Frühstück war auch sehr gut. Also bis zum nächsten Mal. LIebe Grüße aus Linz Thomas

• Aufenthalt März 2014, Paar
GabIRosner13, Rooms Division Manager von The Guesthouse Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Thomas G!

Wir danken Ihnen dass Sie das Guesthouse als "Ihr" Hotel für Ihren Wien Aufenthalt gewählt haben, und freuen uns sehr dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten!
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit herzlichen Grüßen Ihr Guesthouse Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Ein fantastisches Design-Boutique Hotel mit viel Liebe zum Detail, mit unglaublich freundlichem und professionellem Personal, hoher Serviceorientierung, einem wunderschönen Wienbezug und einer sensationellen Brasserie & Bakery.
Im Guesthouse wird Gast sein groß geschrieben.

Zimmertipp: Die Doppelzimmer Deluxe mit Opernblick sind fantastisch. Sowohl was die Gestaltung und die Ausstattu ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
GabIRosner13, Rooms Division Manager von The Guesthouse Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrte Manuela S!

Wir sind dankbar dafür, dass Sie Ihre Erlebnisse und Eindrücke mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns natürlich besonders, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und mit unserem Service rundum zufrieden waren!
Besuchen Sie uns bald wieder - wir freuen uns darauf!

Mit lieben Grüßen
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Sir Conrans Handschrift zieht sich geschmackvoll durch das Haus - Design, Geschmack und Gemütlichkeit paaren sich mit Wiener Charme, hoher Qualität und perfektem Service in allen Bereichen. Ein großes Dankeschön - bis demnächst!....

• Aufenthalt November 2013, Paar
GabIRosner13, Rooms Division Manager von The Guesthouse Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Sehr geehrte Andrea O!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und wir Sie von unserem individuellen und freundlichen Service, als auch vom Design und der Ausstattung der Zimmer überzeugen konnten. Ihre Worte erfüllen uns mit Stolz und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit herzlichen Grüßen aus Wien
Ihr The Guesthouse Vienna Team!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

The Guesthouse hat auch ein sehr gutes Restaurant, das man auch als Nicht-Hotel-Gast besuchen und genießen kann. Speisen und Getränke sind ausgezeichnet, auch der Service ist sehr freundlich. Unbedingt zu empfehlen!

Sehr geehrte Eike43!

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!
Wir freuen uns zu hören dass Sie sich in unserer Brasserie & Bakery wohl und gut betreut
gefühlt haben! Wir haben Ihre überaus netten Zeilen an unser gesamtes Team weitergeleitet, denn dies ist die beste Motivation für uns!
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Mit lieben Grüßen und ein schönes Wochenende!
Ihr The Guesthouse Vienna Team!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Ein kleines feines neues Boutique Hotel im Herzen der Stadt. Schon beim Empfang beginnt das Wohlfühlen sehr freundlich hilfreich und kompetent. Wenn man dann Zimmer betritt ist man zu Hause. Sehr geschmackvolle Einrichtung alles vom feinsten, Espresso Maschine , toller FlatTV, tolles Bad, Betten bequem samtweiche Bettwäsche, Restaurant echt zu empfehlen, vielseitig und raffinierte Gerichte mit gutem Service.
Hierher kommt man sehr gerne wieder.

Aufenthalt November 2013, Business
GabIRosner13, Rooms Division Manager von The Guesthouse Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter ewaldm!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus in vollen Zügen genossen haben und wir Sie von unserem individuellen und freundlichen Service überzeugen konnten. Ihre Worte erfüllen uns mit Stolz und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzliche Grüße aus Wien und ein schönes Wochenende!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Neues Designer-Hotel, mit einer großen Liebe zu Detail. Gerade wenn man viel unterwegs ist, lernt man zu schätzen, wenn vom Raumduft über das Duschgel bis zum Wein am Zimmer alles passt. Die Leseecke im Zimmer hoch über Wien ist ebenso sensationell. Werde auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013, Business
GabIRosner13, Rooms Division Manager von The Guesthouse Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Herwig S.!

Was für eine tolle Bewertung - vielen Dank für Ihr Lob!
Es ist schön zu hören dass wir Sie von uns überzeugen konnten und hoffen, Sie ganz bald
wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Mit lieben Grüßen aus Wien
Kärnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das neu eröffnete Hotel liegt perfekt in der Innenstadt von Wien, zwischen Albertina und der Oper. Schon am Empfang wird man vom freundlichen Team sehr herzlich willkommen geheißen. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet, speziell die Leseecke am Fenster ist sehr einladend und bietet einen wunderbaren Blick auf die Albertina bzw. die Staatsoper. Die Größe der Zimmer ist absolut ausreichend, speziell das Bad bietet auf einer großzügigen Fläche mit Badewanne und begehbarer Regenwald-Dusche extra viel Komfort. Jedes Zimmer verfügt über eine eigene Kaffeemaschine (keine Tabs sondern richtiger, frisch gemahlener Kaffee), außerdem ist die Minibar (exkl.einiger alkoholischer Getränke) im Zimmerpreis inkludiert. Was ich auch als sehr praktisch empfunden habe ist das Anschlußkabel für den Bang&Olufsen Flatscreen - einfach Tablet oder Smartphone anstecken und die eigene Musik hören. Das ist in vielen Hotels nicht möglich oder zumindest nur mit viel technischer Fummelei verbunden. Zum Frühstück gibts frisch Gebackenes aus der hauseigenen Bäckerei... Alles in allem ein wirklich gelungenes Hotel mit supernettem Personal. Große Empfehlung!

Zimmertipp: Die paar Euro Aufzahlung für den Blick auf die Oper bzw. die Albertina sind´s auf jeden Fall wert!
Sehr geehrte Lilith_1307!

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre freundlichen Kommentare über unser Haus auf TripAdvisor zu veröffentlichen!
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben!
Das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben – und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen.Es wäre uns wirklich eine große Ehre wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Mit lieben Grüßen aus Wien
Ihr Guesthouse Vienna Team

Sie waren bereits im The Guesthouse Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Guesthouse Vienna

Anschrift: Führichgasse 10, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 9 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Guesthouse Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Escapio, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Guesthouse Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Guesthouse Vienna Wien, Region Wien

Wenn Sie The Guesthouse Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.