“Wie auf Wolke 7” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Führichgasse 10, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Nr. 10 von 364 Hotels in Wien
“Wie auf Wolke 7”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Okay, das Haus erkennt man von außen nicht als Hotel, auch gibt's kaum Parkmöglichkeit vorm Guesthouse. Kaum wird aber der Kofferraum geöffnet und ein Kleidersack entnommen, saust ein überaus freundlicher Page aus dem Haus und ist behilflich. Check In professionell, herzliche Begrüßung. Alles ist noch nicht 100% fertig, unter den Gästen sieht man manche Handwerker.
Aber dann der coole Lift und die Tür öffnet sich zu Zimmer 602. WOW!
Alles perfekt und man fühlt sich wie im Himmel.
Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
GabIRosner13, Rooms Division Manager von The Guesthouse Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter WTI Austria!

Vielen, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben so eine tolle Bewertung über das Guesthouse zu schreiben! Wir freuen uns wirklich sehr zu hören, dass wir sowohl in punkto Service als auch mit der Zimmerausstattung punkten konnten! Wir arbeiten sehr hart daran dass alsbald alles 100% fertig ist und freuen uns jetzt schon sehr, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit sonnigen Grüßen aus Wien!
Gabi Rosner

Sie waren bereits im The Guesthouse Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Guesthouse Vienna

Anschrift: Führichgasse 10, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 10 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Guesthouse Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Guesthouse Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Guesthouse Vienna Wien, Region Wien

Wenn Sie The Guesthouse Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.