“Ein Geheimtipp in Hernals” 5 von 5 Sternen

Hernalser Hauptstrasse 163, Wien 1170, Österreich
+43 1 486 23 05
Platz Nr. 1.790 von 2.867 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch
“Ein Geheimtipp in Hernals”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Die Fleischerei gehört zu einer der letzten ihrer Art in Wien: ein kleiner Familiengeführter Betrieb mit hohen Qualitätsansprüchen, so was in Mitten all der Supermarkt- und Fleischwarenketten zu finden ist wirklicht nicht leicht.
Und die Qualität kann sich hier wirklich sehen lassen, feines Fleisch, eigene Wursterzeugnisse und täglich Selbstgekochtes wie Schnitzel, Schweinsbraten, Knödel, diverse Salate, Suppen, .... .

Gerade jetzt im Sommer sehr beliebt sind die ganzen Grillwaren, wie hausgemachte Grillwürstel, Spieße, uvm.

Und nicht zu vergessen, die sehr kompetente Beratung die man gleich dazubekommt.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Fleischerei Lehner angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fleischerei Lehner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fleischerei Lehner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.