“Top Cocktails bei Top Aussicht” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 93 Nachtleben in Wien
Attraction Details
Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Top Cocktails bei Top Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Die Onyx Bar ist ein echter Geheimtipp und nicht leicht zu finden, wenn man nicht genau weiß, wo sie sich befindet. Im 8. Stock des DO & CO Hotels gegenüber vom Stephansdom. Die Preise sind bei der Lage und Qualität durchaus angemessen. Top Location um bei dem Blick auf dem Stephansdom bei einem Glas Wein oder einem Cocktail den Tag ausklingen zu lassen.
Einziger Nachteil: Freitag und Samstag ist die Bar ab 21 Uhr nur für Hotelgäste...

Aufenthalt Mai 2014

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die beste Bar Wiens!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Die Onyx Bar zählt für uns zu den Top Locations Wiens.
Das Personal ist immer freundlich, Top im Service, aufmerksam und der Location entsprechend auf dem höchsten Niveau ausgbildet.
Wein und Cocktailauswahl einfach genial, Preis/Leistung ist für diese Location top.
... und was will "mann" mehr auch einem Zigarrengenuß steht in dieser Bar nichts im Wege!!!
Fazit: Die Onyx - Bar ist immer einen Besuch wert!!!

Aufenthalt September 2013
Innsbruck, Österreich
“Top Location, schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ich habe diese Bar schon oft besucht allerdings war es jedes Mal eine Enttäuschung. Die Kellner gehen im Bar Bereich ständig auf und ab, allerdings habe ich selten eine so unaufmerksame Servicebrigade gesehen. 3 mal habe ich die Bar schon besucht und ich musste immer um die Rechnung oder um ein zweites Getränk betteln. Als ich in bestimmten Ton die Rechnung verlangte und anschliessend aufgrund der schlechten Serviceleistung ein geringes Trinkgeld (einem Kellner der mich nicht einmal bedient hat) gegeben habe, musste ich mich auch noch blöd anreden lassen.
Die Lage dieser Bar wäre fabelhaft allerdings kann ich sie auf Grund des schlechten Service nicht empfehlen! Schade!

Aufenthalt Mai 2013