“stylische Location...” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“stylische Location...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

sehr gutes Essen, coole Drinks, sehr nettes, freundliches, lockeres Service, welches manches, wahrscheinlich aufgrund der sehr guten Buchungslage, etwas überfordert ist aber trotzdem immer zuvorkommend bleibt. Gerne wieder

Linz, Österreich
“Die fadesten Spaghetti Puttanesca”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Also, wenn die Prostituerten eine Stärkung zwischen den Freiern brauchen (lt. Speisekarte), dann essen sie sicher nicht solche Spaghetti á la Puttanesca. Das war die fadeste Variante, die ich jemals vorgesetzt bekommen habe. Auch meine Frau samt Freundin war vom Essen nicht begeistert. Das Ambiente ist gut, die Bedienung sehr freundlich. Aber was nutzt das alles, wenn das Essen nicht passt?

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Ausgefallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Sehr nettes Restaurant, vom Design mal etwas anderes.
Ausgezeichneter Antipastiteller, die Hauptspeise ist leider sehr minimalistisch ausgefallen war aber ok.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Schweizer Alpen, Schweiz
“Sehr empfehlenswert - aber reservieren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir waren Hotelgäste, das Früchstücksbuffet hat uns mit seiner reichen Auswahl positiv überrascht. Am Ankunftstag assen wir zu Mittag: die Pizzen sind lecker, der Babyleafsalat war genial. Gerne hätten wir das Restaurant noch an unserem letzten Abend besucht, leider war es ausgebucht. Also unbedingt reservieren!

Aufenthalt Juni 2014
luxemburg
“Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das1500 ist ein lockeres Restaurant. Bedienung ist jung und nicht gestresst,. Das Ambiente ist auch toll. Essen gut ,kleine feine Auswahl, sollte man probieren.
Sollte man als Hotelgast das Frühstück gebucht haben, dann sollte man schon manchmal Geduld haben,das mit den Tischen abräumen und neu decken klappt nicht immer. Ansonsten top Auswahl.