“kleine Auwahl - dafür von Allem das Beste” 5 von 5 Sternen

Küche: Pizza
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Innsbruck, Österreich
“kleine Auwahl - dafür von Allem das Beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Vorallem Pizza und Antipasti sind sehr zu empfehlen. Das Personal ist auch hier sehr freundlich und unterhaltsam.

Aufenthalt Februar 2014

“Fantastisches Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Das 1500Foodmakers ist ein unglaublich gutes Lokal mit sehr freundlichen und zuvorkommenden personal. Die Junge Truppe am Abend begeistert nicht nur mit Ihrem Charm und Humor sondern auch mit Ausgezeichnetem Service. Hervorheben möchte ich Herrn Ricardo,er hat sich sehr gut um uns gekümmert und uns nur die besten Gerichte empfohlen und brachte mich und meine frau mit seiner humorvollen art zum lachen. Das preisleistungsverhältniss stimmt und die speisen waren ausgezeichnet!Wir kommen DEFINITIV wieder!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“Guter Start in den Tag oder ein entspannter Ausklang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

sehr symphatische, schnelle und aufmerksame Bedienung
Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und ausreichend- für jeden Geschmack was dabei. Auch den Abend kann man dort sehr gut ausklingen lassen

Aufenthalt März 2014
“1500Foodmakers !?!? Immer wieder gerne.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Leider habe ich dieses trendige Restaurant jetzt erst entdeckt. Die Location, das Essen und der Service sucht seines Gleichen in Wien. Die doch sehr jungen Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk.
Das wird nicht das letzte Mal sein.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“schlimmer service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

nicht alles ist schlecht am 1500foodmakers: gute location fast im stadtzentrum, ein hübsch (und durchaus liebevoll) dekoriertes inneres, gut durchdachtes design passend zum rest des hotels, gute pizza: das sind die pluspunkte.

gegen einen weiteren besuch sprechen hingegen ein unterirdischer, katastrophaler service mit unmotiviertem, offenbar völlig unkoordiniertem personal, das sein schwimmen nicht etwa mit freundlichkeit (was vieles verzeihlich macht) kompensiert, sondern mit einer selbst für wiener verhältnisse grotesken pampigkeit.

für wientouristen im jetlag-delirium kein beinbruch, für wienbewohner bei sinnen keine gute wahl.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente