“lässig... zu lässig” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“lässig... zu lässig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Von der Eröffnung war ich wirklich begeistert. EIn sehr lässiges Lokal, interessante Speisekarte und auch vom Ambiente sehr ansprechend.
Allerdings ist es fast unverschämt teuer, der hauseigene Eistee zwar sehr lecker, allerdings auch dementsprechend teuer.
Bei den Pizzen, für die das Lokal bekannt ist, gibt es eine Auswahl aus 6 Variationen, wobei explizit darauf hingewiesen wird, das Änderungswünsche nicht möglich sind. Ok, die Pizzen sind wirklich gut, wenn auch sehr klein.
Das Service ist zwar meist nett, allerdings sehr langsam und sehr oft bekomme ich mit, dass Bestellungen vergessen werden. Das ist sehr schade, denn das trendige Lokal hat somit einige Minuspunkte. Trotzdem gehe ich wieder hin, schmecken tuts ja trotzdem.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Super nette neue Location - ungezwungenes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Sehr nette neue Location - ungezwungen, gemütlich und lockeres Ambiente. Das Essen ist ebenfalls sehr gut - die Pizza schmeckt super. Weinkarte gut sortiert.

Service Top - sehr freundlich und zuvorkommend.

Einfach ein Lokal wo man unkompliziert einen Abend verbringen kann.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Essen gut, Portionen klein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Ambiente im Lokal ist offen und modern. Es gibt auch eine schöne Terrasse. Die Bar ist auch sehr einladend und schön designed.
Die Speisenauswahl ist begrenzt, die Qualität des Essens war gut. Jedoch empfanden wir die Portionen als ein wenig zu klein für den Preis, der verlangt wurde.
Das Service war dafür bei unserem Besuch sehr um uns bemüht und auch die Wartezeiten waren im Rahmen des üblichen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Füssen
“Gutes Essen und guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Der Service war sehr nett und das Essen selbst war auch sehr gut! Ich sage vielen Dank und freue mich schon auf das nächste mal!

Aufenthalt Juni 2013
Vienna
“Zum Wiederholungstäter wird man hier bestimmt nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Mein erster Besuch und Ich war wirklich enttäuscht. Das Ambiente ist modern und einladend - das wars aber auch schon. Personl: langsam und unaufmerksam, manchmal gar ein wenig unbeholfen, nur beim tratschen miteinander offensichtlich Weltmeister. Getränke: Aperol-Gespritz - mir unverständlich wie man diesen Drink mehrmals hintereinander verhauen kann. Speisen: kleine Karte, unser Essen war lauwarm, geschmacklich langweilig und für die miese Leistung zu jeden Fall zu teuer. Fazit: eher ein Reinfall; zum Wiederholungstäter wird man hier nicht.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Essen