“Frisch & Regional” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Edvard

Edvard
Schottenring 24, Wien A-1010, Österreich (Inner City)
+43 1 23610008082
Platz Nr. 18 von 3.039 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 50 - USD 106
Küche: mediterran, zeitgenössisch, Fusion
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Inner City
Beschreibung: Saisonale Produkte von allerbester Qualität, harmonisch kombiniert und mediterran inspiriert – die Kreationen im „Edvard“ bestehen aus nur wenigen Komponenten und arbeiten aus jedem Produkt den bestmöglichen Geschmack heraus. Küchenchef Anton Pozeg und Restaurant Manager Tobias Winderl und ihre Teams überzeugen mit raffinierten, kulinarischen Köstlichkeiten in leichter, ungezwungener Atmosphäre. 1 Michelin-Stern & 15 Punkte Gault-Millau
“Frisch & Regional”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wir hatten einen Tisch an einem Samstag Abend (einige weitere Tische jedoch nicht überfüllt). Vielleicht ein wenig zu hell im Restaurant, aber dennoch eine schöne Atmosphäre. Service war sehr freundlich und zuvorkommend und auch bei der Menüzusammenstellung der einzelnen Gänge behilflich. Weine kann man stylisch via einer Kempinski App im Ipad aussuchen und nach diversen Kriterien wählen. Menüfolge war zeitlich wunderbar und es gibt leckeres Brot eines regionalen Bäckers mit leckeren Buttersorten. Kulinarisch einiges zu bieten, vll aber noch hier und da ein wenig mehr "Gourmet-Service" leben, z.B. nicht gleich das ganze Besteck fürs Menü eindecken, sondern nachdecken, Teller vom Tablett servieren und am Tisch nicht fragen müssen, wer welchen Gang hatte bei zwei Personen. Alles in allem ein schöner Abend mit freundlichem Service und sehr guter Küche - immer gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Wien
“herrliche Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Edvard ist der neue Stern am Gourmethimmel Wiens. Ausgezeichnete Küche zu gehobenen aber nicht abgehobenen Preisen. Das Restaurant ist dem Palais entsprechend eingerichtet und sehr gemütlich. Das Service erstklassig.
Zum Abschluss gibt es noch eine kleine kulinarische Aufmerksamkeit für zu Hause.
Wer Spitzengastronomie sucht ist im Edvard gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
São Paulo, SP
“Das beste kulinarische Erlebnis in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte keine große Erwartungen bzgl dieses Restaurants, und deshalb desto größer war meine Überraschung. Denn hier hatte ich das beste kulinarische Erlebnis je in Wien.
Ganz anders als die deftige Speise der traditionellen wiener Cuisine, die auch wundervoll ist, hier stößt man auf raffinierte, fein zubereitete Gerichte, die ihresgleichen in dieser wunderschönen Stadt noch zu finden sind. Aber darüber glaube ich, es ist besser, einfach die Photos dieser Gerichte zu zeigen, nicht wahr?
Besonders zu erwähnen hier ist das Restaurantpersonal, das unglaublich nett ist, und all Ihre Wünsche von den Augen abliest.
Dankbar bin ich sehr an dem Maître des Restaurants, der sich die Mühe gegeben hat, einen Zuckerfreien Nachtisch für mich wegen meines Diabetes zubereiten zu lassen.
Letztlich bin ich an dem gesamten Personal sehr dankbar für das kleine Geschenk, das ich am Ende dieses erstaunlichen kulinarischen Erlebnis bekommen habe.

Aufenthalt November 2013
Eggenwil
“Kulinarisches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wer Fine Dining in Wien sucht, ist hier mit Sicherheit gut aufgehoben. Das Restaurant Edvard ist stilvoll eingerichtet, der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend und die Küche ist auf höchstem Niveau. Die Speisekarte bietet saisonale, kreative Gerichte, die optisch sehr ansprechend präsentiert werden und geschmacklich hervorragend waren. Die Atmosphäre ist entspannt, ein Lokal mit kulinarischen Genüssen und Überraschungen, hier fühlt man sich wohl und kann geniessen. Auch für ein Geschäftsessen ist das Edvard sehr zu empfehlen. Hierher werden wir sicher bei unserem nächsten Wien-Besuch wieder zurückkehren.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ein Restaurant zum Wohlfühlen - zuvorkommender, aber dezenter Service, der das Gefühl willkommen zu sein vermittelt.
Die Speisekarte bietet moderne, leichte und saisonale Küche. Geschmacklich und optisch hervorragende Kreationen.
In Anbetracht der gebotenen Qualität ein sehr gutes Preis-Leistungverhältnis.
Ein wunderbarer Abend mit vielen kulinarischen Highlights. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente