“Das beste kulinarische Erlebnis in Wien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Edvard

Edvard
Schottenring 24, Wien A-1010, Österreich (Inner City)
+43 1 23610008082
Platz Nr. 18 von 3.037 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 51 - USD 107
Küche: mediterran, zeitgenössisch, Fusion
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Inner City
Beschreibung: Saisonale Produkte von allerbester Qualität, harmonisch kombiniert und mediterran inspiriert – die Kreationen im „Edvard“ bestehen aus nur wenigen Komponenten und arbeiten aus jedem Produkt den bestmöglichen Geschmack heraus. Küchenchef Anton Pozeg und Restaurant Manager Tobias Winderl und ihre Teams überzeugen mit raffinierten, kulinarischen Köstlichkeiten in leichter, ungezwungener Atmosphäre. 1 Michelin-Stern & 15 Punkte Gault-Millau
São Paulo, SP
“Das beste kulinarische Erlebnis in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte keine große Erwartungen bzgl dieses Restaurants, und deshalb desto größer war meine Überraschung. Denn hier hatte ich das beste kulinarische Erlebnis je in Wien.
Ganz anders als die deftige Speise der traditionellen wiener Cuisine, die auch wundervoll ist, hier stößt man auf raffinierte, fein zubereitete Gerichte, die ihresgleichen in dieser wunderschönen Stadt noch zu finden sind. Aber darüber glaube ich, es ist besser, einfach die Photos dieser Gerichte zu zeigen, nicht wahr?
Besonders zu erwähnen hier ist das Restaurantpersonal, das unglaublich nett ist, und all Ihre Wünsche von den Augen abliest.
Dankbar bin ich sehr an dem Maître des Restaurants, der sich die Mühe gegeben hat, einen Zuckerfreien Nachtisch für mich wegen meines Diabetes zubereiten zu lassen.
Letztlich bin ich an dem gesamten Personal sehr dankbar für das kleine Geschenk, das ich am Ende dieses erstaunlichen kulinarischen Erlebnis bekommen habe.

Aufenthalt November 2013

Eggenwil
“Kulinarisches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wer Fine Dining in Wien sucht, ist hier mit Sicherheit gut aufgehoben. Das Restaurant Edvard ist stilvoll eingerichtet, der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend und die Küche ist auf höchstem Niveau. Die Speisekarte bietet saisonale, kreative Gerichte, die optisch sehr ansprechend präsentiert werden und geschmacklich hervorragend waren. Die Atmosphäre ist entspannt, ein Lokal mit kulinarischen Genüssen und Überraschungen, hier fühlt man sich wohl und kann geniessen. Auch für ein Geschäftsessen ist das Edvard sehr zu empfehlen. Hierher werden wir sicher bei unserem nächsten Wien-Besuch wieder zurückkehren.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ein Restaurant zum Wohlfühlen - zuvorkommender, aber dezenter Service, der das Gefühl willkommen zu sein vermittelt.
Die Speisekarte bietet moderne, leichte und saisonale Küche. Geschmacklich und optisch hervorragende Kreationen.
In Anbetracht der gebotenen Qualität ein sehr gutes Preis-Leistungverhältnis.
Ein wunderbarer Abend mit vielen kulinarischen Highlights. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Ein besonderes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Edvard ist ein ausgezeichnetes Restaurant. Das Klima entspannt, sehr aufmerksames und kompetentes Service. Kleine feine Karte mit einem - gemessen an der Qualität - sehr guten Preis Leistungsverhältnis. Die Küche ist sehr kreativ, hier bekommt man wirklich das Besondere. Uneingeschränkte Empfehlung. Ein besonderer Gourmet Tempel in Wien.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente