“Gemütlicher Kroate mit tollem Service und sehr gutem Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Abbazia

Abbazia
Rainergasse 37 | 1050 Wien, Wien 1050, Österreich (Margareten)
+43 1 9451054
Platz Nr. 496 von 2.922 Restaurants in Wien
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, kroatisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Stadtviertel: Margareten
Beschreibung: Neben der bekannten mediterranen Kuche bieten wir 'unsere' Hausspezialitaten wie frischen Fisch vom Grill sowie Meeresspezialitaten auf traditionelle kroatische Art. Geniessen Sie unsere Speisen mit Weinen von ausgesuchten Osterreichischen und Kroatischen Winzer und lassen Sie es sich schmecken. Familie Coso
“Gemütlicher Kroate mit tollem Service und sehr gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Kleines aber sehr feines Lokal mit ganz ausgezeichneter kroatischer Küche. Der Chef bedient selbst und tut dies sehr charmant und aufmerksam. Das Essen war durchweg sehr gut, die Fischplatte für eine Person für den Preis sehr üppig bestückt und der Fisch sehr frisch. Die Atmosphäre im Lokal verbreitet Urlaubsstimmung und wir werden sicher wiederkommen! Vielen Dank für diesen schönen Abend!

Tiflis (Tbilissi), Georgien
“keine beste Idee”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Obwohl design und Atmosphere schoen ist, service und Speise sind gar nicht gut. Die Suppen sind schlecht, gar kein Geschmack. Fuer einen Besuch ist schon OK, aber dieses Restaurant zwischen tausende Restaurants in Wien sind nicht konkurenzfaehig.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Deutschlandsberg, Österreich
“Hände weg von diesem Lokal!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Mit meiner Gattin wollte ich eine großartig angepriesene "Luxus-Fischplatte für zwei Genießer" in diesem Lokal speisen. Haste gedacht!
Vom angebotenen war höchstens die Goldbrasse als normal gebraten zu verstehen. Die Scampi waren total trocken und strohig! Jakobsmuschel? Ha, weit gefehlt - die sind "ausgegangen" (obwohl wir angekündigt waren und bereits vor einem Monat reserviert hatten), dafür hatten wir zwei etwas größere Miesmuscheln am Teller, wohl als Ersatz für die "ausgegangenen" Jakobsmuscheln. Die übrigen Miesmuscheln waren so was von unappetitlich, wie ich solche noch nie gesehen habe! Ebenfalls habe ich auch schon eigentlich immer bessere gefüllte Calamari bekommen als hier in diesem "Restaurant"! Die Mangold Kartoffeln waren geschmacklos und das angebotene Weißbrot so etwas von "lasch" und ebenfalls ohne irgendeinen Geschmack! Einzig der Aperitif der vor dem Essen gereicht wurde, war angenehm und Süß. Als wir uns noch eine Flasche von diesem angebotenen Prosecco bestellten, bekamen wir eine ganz andere Sorte, die auch gänzlich anders schmeckte! Und das obwohl wir dem Kellner extra fragten, ob das das selbe sei!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Schwechat, Österreich
“Super Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

In dem Lokal passt alles super Essen und freundliche Bedienung.Auch die Dalmatischen -Spezalitäten passen alle wunderbar.Wir kommen sicher wieder in dieses Lokal.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Das ist immer ein erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Da in dem Lokal passt einfach alles das Preisleistungsverhältnis ist total okay und die Bedienung auch nett !

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente