“Super Brunch” 5 von 5 Sternen

Küche: vegetarisch
Stegersbach, Österreich
“Super Brunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir sind aus Steyr in Oberösterreich, jedesmal wenn wir in Wien sind gehen wir ins Feldberg essen. Gerne gehen wir zum Brunch der wirklich ausgezeichnet schmeckt. Das selbstgebackene Brot und die Aufstriche schmecken ausgezeichnet. Wir kommen jedesmal gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Wien
“Keine Ausrede für's Fleischessen mehr.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Ich muss zugeben: ich bin kein Vegetarier. Aber Robert Braunrath zaubert vegetarische Köstlichkeiten, welche mich das Fleisch im Gericht nicht missen lassen.

Mittags gibt es immer Suppe, Tagesteller und Nachtisch und wenn es einmal nicht passen sollte, hat das Feldberg auch ein Wochengericht. Wochenends gibt es Brunch im Feldberg.

Zu empfehlen sind auch die vegetarischen Kochkurse die der Ernährungswissenschaftler Braunrath anbietet - auch für Kinder gibt es welche!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
chicago
“Vegetarier, faulenzen Sie nicht mehr.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ich stieß auf dieses kleine Juwel von einem Restaurant während eines Spazierganges. Was für eine Entdeckung!

Es ist täglich geöffnet zum Mittagessen,am Wochenende gibt es Brunch bzw. ein Buffet. Das bescheidene Tagesmenü (eines, dem man trauen kann, ist mir lieber als eines das mehr anbietet, als es realistischerweise anbieten kann) es ist auf einem Kreidebrett auf der Außenseite des Lokals geschrieben. Es gibt ungefähr acht Tische drinnen und zwei entlang des Gehsteigs draußen. Fernberg spezialisiert sich auf die saisonale, biologische und das was der Region eigen ist. Es gibt eine begrenzte Auswahl an biologischen Wein und Bier. Dies ist ein einfacher und preiswerter Platz für Vegetarier. Eine willkommenes Eigenschaft ist, dass es sich abseits der ausgetretenen Pfade befindet, im wahrsten Sinne des Wortes. Es liegt ca. 5 Minuten von der überfüllten Mariahilfer Strasse wo shoppen zählt. Es ist eine saubere, ruhige Oase für den Vegetarier.