“nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Baron am Schottentor

Hotel Pension Baron am Schottentor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pension Baron am Schottentor
3.0 von 5 Hotel   |   Wahringer Strasse 12 | Alsergrund, Wien 1090, Österreich (Alservorstadt)   |
Nr. 298 von 369 Hotels in Wien
Garbsen
“nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Was hier Hotel ist frage ich mich noch immer! Die Bleibe liegt gut zentral, das ist aber auch schon alles.Unser Zimmer war groß und bestimmt erst vor kurzem renoviert.Abstossend aber war das Bad, völlig veraltete Duschwanne,die auch entsprechend aussah,Schimmel zwischen den Fugen und die Lüftung im Bad ohne Fenster funktionierte auch nicht.
Frühstück wurde dort nicht angeboten! Der Kleiderschrank für ein 2 Personenzimmer viel zu klein, selbst für 1 Person.
Parken im Innenstadtbereich nur für max. 2 Std. möglich und Parkhäuser sind sehr teuer. Also am besten gleich ein schönes Hotel! am Rande Wiens buchen.

Zimmertipp: Wir wohnten zur Strassenseite, sehr laut, da unten eine Kneipe bis weit in die Nacht geöffnet hat.Di ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Florida , USA
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ich würde nicht wieder dort übernachten, die Lage ist zwar gut , die strassenseitigen Zimmer jedoch sehr laut und ohne KIimaanlage ist es unmögich,,,,,,. Es gibt auch keinen Kühlschrank im Zimmer. Außerdem sind die Fliesen im Bad noch alt und das Bad stinkt dadurch , oder etwas stimmt mit der Kanalisation nicht. Ich denke, daß man bei 4 Sternen viel mehr verlangen kann jedoch waren wir sogar bescheiden und haben nicht reklamiert. haben nur auf die Lage geachtet. Mit der Straßenbahn ist man in wenigen Minuten im Zentrum. Man soll vielleicht nach hofseitigen Zimmern fragen. Das Frühstück ist auch nicht das Beste und auch nicht mit 10,-€ gerade günstig.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Sie waren bereits im Hotel Pension Baron am Schottentor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Baron am Schottentor

Anschrift: Wahringer Strasse 12 | Alsergrund, Wien 1090, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Alservorstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 298 von 369 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Baron am Schottentor 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Baron am Schottentor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Baron Am Schottentor Wien/Region Wien

Wenn Sie Hotel Pension Baron am Schottentor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.