“mit Abstand die besten Burger in Wien” 5 von 5 Sternen

Parkring 12a | Vienna Marriott Hotel, Wien 1010, Österreich
43-1-515188900
Platz Nr. 1.031 von 2.878 Restaurants in Wien
Küche: amerikanisch
“mit Abstand die besten Burger in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Marriott in Wien ist generell bekannt für ausgezeichnetes Essen, die Burger in der Champions Bar sind jedoch nochmal eine Stufe darüber. Wir essen hier mehr oder weniger regelmäßig, zumindest immer dann, wenn uns nach Burger ist. Die Qualität und Frische ist weit über anderen "amerikanischen Restaurants" wie z.B. TGI Fridays, kein Vergleich. Noch dazu gibts von 5-6 happy hour, wo die Burger dann grad mal zwischen 5 und 6 Euro kosten. Wann auch immer wir Gäste aus Amerika haben, die dann trotz der guten österreichischen Küche mal Heimweh bekommen, gehts ab in die Championsbar...das immer gleiche Urteil: as close as you get to an American burger in Vienna. Und die Sportübertragungen sind dann halt noch ein zusätzliches Plus.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Switzerland
“Lässige Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Rundum Sportsendungen gucken und dabei chicken wings etc verspeisen, was will man mehr? Leider etwas kühl, dafür darf geraucht werden.

Aufenthalt April 2014
Vyborg, Russland
“Super Sports Bar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Ideal um Sport zu schauen. Herrliches Essen und Trinken. Service zu den Stoßzeiten nicht berauschend. Langer Weg zur Toilette.

“Wenn das deutschsprachge Free TV keinen Fußball zeigt...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

...ist die Champions Sports Bar die Rettung ! Gute Sicht auf die zahlreichen TV-Schirme, egal wo man steht. Obwohl gerammelt voll, schnelles Service. Ich war alleine da, hatte aber angeregte Gespräche mit meinen Nachbarn und obwohl ich glaube ich der einzige Real Fan war, wurde ich nicht angepöbelt. Leider hat Real Madrid gegen Dortmund verloren. Sonst wäre ich auf einen Burger geblieben und könnte auch übers Essen schreiben !

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Reisende, die sich Champions Sports Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Champions Sports Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Champions Sports Bar & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.