“Sehr gutes Hotel mit strategisch günstiger Verkehrsanbindung” 5 von 5 Sternen

Hotel Zeitgeist Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zeitgeist Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Sonnwendgasse 13-15, Wien 1100, Österreich   |
Nr. 62 von 364 Hotels in Wien
“Sehr gutes Hotel mit strategisch günstiger Verkehrsanbindung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Das Hotel ist verkehrstechnisch sehr gut gelegen, da es sich in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes/Südtiroler Platz befindet. Von dort aus ist man mit der U-Bahn in 3 Stationen am Stephansplatz. Auch die Anbindung an den Westbahnhof und an die S-Bahn zum Flughafen ist sehr gut. Einzig die Umgebung des Hotels im 10. Bezirk ist alles andere als attraktiv. Somit eignet sich das Hotel nicht für Besucher, die die phantastische Atmosphäre der Wiener Innenstadt oder in einem der schönen Bezirke geniessen wollen. Die Zimmer sind überdurchschnittlich gut ausgestattet, gross und mit sehr guter Bettenqualität. Auch das moderne Design des Hotels ist sehr ansprechend, das Frühstück gut und reichlich. Ich würde jedenfalls wieder hingehen, zumal das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut ist.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Marco R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Zeitgeist Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Lieber Peter,
wann dürfen wir Sie wieder bei uns begrüßen? :)
Vielen Dank für diese tolle Bewertung, die uns sehr freut und auf unserem Weg bestätigt. Wir werden uns weiterhin darum bemühen, unsere Servicequalität nicht nur hoch zu halten, sondern auch noch weiter zu steigern.
Und auch die Umgebung bessert sich durch die Fertigstellungen der Baustellen von Woche zu Woche sichtbar :-)
Wir freuen uns, Sie bald wieder zu sehen! Ihr Zeitgeist-Vienna Team

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Arnstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

War mit Frau UND Hund im Hotel und hatten im 7.Stock ein wunderbares, modernes, top gepflegtes Zimmer, auf der Terrasse eine Sonnenliege, kleinen Tisch und Sessel. Besonders gut war das Service. Ein sensationell freundliches und zuvorkommendes Service an der Bar, Aufmerksam (Wasser für Hund). Zum Frühstück: stets frisch und gut befüllt. Auch dort war das Serviceteam emsig und aufmerksam. Rundum ein sehr modernes, gut gelegenes Hotel mit auffallend gutem Personal. BITTE NICHT NACHLASSEN!!! Wir kommen sehr gerne wieder!!!!

Zimmertipp: Prestige Zimmer nehmen - kleiner Aufpreis - große Wirkung.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Lieber Michael,
wir wollen uns auf diesem Weg sehr gerne für das tolle Feedback bedanken!
Wir haben uns auch gleich erlaubt, die netten Worte intern an alle Abteilungen weiterzuleiten.
Und keine Angst: Wir lassen sicher nicht nach! :-)
Bis bald wieder in Ihrem Hotel am neuen Wiener Hauptbahnhof, Ihr Zeitgeist-Vienna Team
Steiermark, Österreich

Lokal ist direkt im EG vom Hotel
Fitnessstudio und Sauna und Flachdachterrasse mit herrlichem Ausblick
Billa zum Einkaufen gleich nebenan
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Das Einzige, dass wir bemängeln würden, war das Frühstück.
Etwas wenig Auswahl (für Ham & Egg war ein Aufpreis zu zahlen) und das Gebäck war nicht frisch.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Marco R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Zeitgeist Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Lieber Iwan,
vielen Dank für Ihre überaus freundliche und positive Bewertung, welche uns sehr freut. Schade, dass unser Frühstück für das wir ansonsten oft sehr lobend erwähnt werden, nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gebäck sollte natürlich immer frisch sein und wir werden hier nun vermehrt Kontrollen durchführen. Einen Preis von nur EUR 12,50 für ein vielseitiges und umfangreiches Buffetfrühstück halten für absolut fair und erlauben uns daher auch einen kleinen Aufpreis für Sonderwünsche wie Ham & Eggs, Omelette und Pancakes. Eierspeise und Speck gibt es ja ohnehin auch jederzeit frisch am Buffet zur Entnahme :-)
Wir freuen uns, Sie jedenfalls bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Ihr Zeitgeist-Vienna Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir haben ein Wochenende im Hotel Zeigeist verbracht und waren wirklich begeistert. Das Zimmer war sehr modern und doch mit österreichischem Charme eingerichtet (z.B. Vorhänge im Hirschdesign) - das kann man auch über das restliche Hotel sagen. An der Bar im Erdgeschoss haben wir uns gut aufgehoben gefühlt und den einen oder anderen österr. Wein verkostet - wir sind Fans! Das Personal war sehr zuvorkommend und auch hilfreich in allen unseren Fragen. Das Frühstücksbüffet war wirklich ein Gaumenfreude, sehr vielfältig. Schöne Sauna. Beim nächsten Wien-Besuch sind wir wieder dort!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock, netter Blick über Teile von Wien.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Marco R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Zeitgeist Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Liebe Dorothea,
vielen DANK für Ihr umwerfendes Feedback. Wir sind sehr stolz darauf, unsere Gäste derart begeistern zu dürfen. Gerne leiten wir Ihre Bewertung auch intern an alle Abteilungen weiter und werden bei Gelegenheit gerne bei einem Achterl vom Weingut Grill darauf anstoßen.
Bis bald in Ihrem Hotel am neuen Wiener Hauptbahnhof, Ihr Zeitgeist-Vienna Team
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Sehr zentral gelegenes Stadthotel mit nettem Personal, komfortablen Zimmern mit bequemen Betten. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Trotz der Größe sehr angenehme Atmosphäre. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Marco R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Zeitgeist Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die wir intern sehr gerne an alle Abteilungen weiterleiten und die uns dabei hilft, weiterhin auf unserem guten Weg hart weiter zu arbeiten. Gerade auf das von Ihnen erwähnte Frühstücksbuffet legen wir großen Wert und freuen uns, hier stets qualitativ hochwertige, großteils regionale Produkte anbieten zu können. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Ihr Zeitgeist-Vienna Team
St. Ruprecht an der Raab, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Man weis nicht wo man anfangen soll, war schon in vielen Hotels, aber das Zeitgeist schlägt alles. Tolles Hotel, total nettes Personal das versucht auch die ausgefallensten Wünsche zu erfüllen. Wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Haben die vorzüge eines Loft´s genossen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Lieber Gast, vielen DANK für Ihr überaus positives Feedback, welches uns große Freude bereitet. Das Erfüllen bzw. Übertreffen unserer Gästewünsche hat bei uns oberste Priorität und wir sind sehr froh, Sie derart begeistert zu haben.
Bis bald in Ihrem Hotel am Wiener Hauptbahnhof!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Ein tolles Hotel im einer super zentralen Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Am Besten hat uns das Frühstücksbuffet gefallen. Große Auswahl und sehr frische und leckere Sachen!!
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2014

Sie waren bereits im Hotel Zeitgeist Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zeitgeist Vienna

Anschrift: Sonnwendgasse 13-15, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 48 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zeitgeist Vienna 4*
Direkt am neuen Wiener Hauptbahnhof gelegen begeistern wir Sie mit einem gelungenem Mix aus individuellem Komfort, umfangreichem Service sowie kostenlosem Highspeed-W-Lan und superbequemen Betten. Egal ob bei den Zimmern oder in unserer Lokal-Café-Bar Pergola - Sie werden sich wohl fühlen im Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof. Entdecken Sie Wien ganz neu - wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., HRS, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zeitgeist Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zeitgeist Vienna Wien, Region Wien

Wenn Sie Hotel Zeitgeist Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.