“Großartiges Design, extrem gemütlich” 5 von 5 Sternen

Hotel Zeitgeist Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zeitgeist Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Sonnwendgasse 13-15, Wien 1100, Österreich   |
Nr. 65 von 363 Hotels in Wien
“Großartiges Design, extrem gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir haben ein Wochenende im Hotel Zeigeist verbracht und waren wirklich begeistert. Das Zimmer war sehr modern und doch mit österreichischem Charme eingerichtet (z.B. Vorhänge im Hirschdesign) - das kann man auch über das restliche Hotel sagen. An der Bar im Erdgeschoss haben wir uns gut aufgehoben gefühlt und den einen oder anderen österr. Wein verkostet - wir sind Fans! Das Personal war sehr zuvorkommend und auch hilfreich in allen unseren Fragen. Das Frühstücksbüffet war wirklich ein Gaumenfreude, sehr vielfältig. Schöne Sauna. Beim nächsten Wien-Besuch sind wir wieder dort!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock, netter Blick über Teile von Wien.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Marco R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Zeitgeist Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Liebe Dorothea,
vielen DANK für Ihr umwerfendes Feedback. Wir sind sehr stolz darauf, unsere Gäste derart begeistern zu dürfen. Gerne leiten wir Ihre Bewertung auch intern an alle Abteilungen weiter und werden bei Gelegenheit gerne bei einem Achterl vom Weingut Grill darauf anstoßen.
Bis bald in Ihrem Hotel am neuen Wiener Hauptbahnhof, Ihr Zeitgeist-Vienna Team

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Sehr zentral gelegenes Stadthotel mit nettem Personal, komfortablen Zimmern mit bequemen Betten. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Trotz der Größe sehr angenehme Atmosphäre. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Marco R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Zeitgeist Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, die wir intern sehr gerne an alle Abteilungen weiterleiten und die uns dabei hilft, weiterhin auf unserem guten Weg hart weiter zu arbeiten. Gerade auf das von Ihnen erwähnte Frühstücksbuffet legen wir großen Wert und freuen uns, hier stets qualitativ hochwertige, großteils regionale Produkte anbieten zu können. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Ihr Zeitgeist-Vienna Team
St. Ruprecht an der Raab, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Man weis nicht wo man anfangen soll, war schon in vielen Hotels, aber das Zeitgeist schlägt alles. Tolles Hotel, total nettes Personal das versucht auch die ausgefallensten Wünsche zu erfüllen. Wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Haben die vorzüge eines Loft´s genossen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Lieber Gast, vielen DANK für Ihr überaus positives Feedback, welches uns große Freude bereitet. Das Erfüllen bzw. Übertreffen unserer Gästewünsche hat bei uns oberste Priorität und wir sind sehr froh, Sie derart begeistert zu haben.
Bis bald in Ihrem Hotel am Wiener Hauptbahnhof!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel im einer super zentralen Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Am Besten hat uns das Frühstücksbuffet gefallen. Große Auswahl und sehr frische und leckere Sachen!!
Wir kommen wieder!

5) Endlich eine große Dusche
6) Wunderbare Betten, daher gut geschlafen
7) Ein klasse Frühstück wartet am Morgen
8) Immer und überall nette und zuvorkommende Angestellte
9) Große Garagenstellplätze im Hotelkeller. Keine Beschädigungen durch Stellplatznachbarn
Mit einem Wort: alles im GEIST der heutigen ZEIT
....und ich komme wieder

Zimmertipp: Zimmer in den Hof, braucht keine Klimaanlage
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Marco R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Zeitgeist Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Lieber Reini, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir sind begeistert von Ihren 9 Punkten und haben uns erlaubt, Ihre Auflistung auch gleich weiter zu kommunizieren. Wir freuen uns, Sie überzeugt zu haben und hoffen, Sie bald wieder in Ihrem Hotel am Wiener Hauptbahnhof begrüßen zu dürfen. Bis bald, Ihr Zeitgeist-Team
Marktredwitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das “Zeitgeist” ist ein modernes Hotel in der Nähe des neuen Wiener Hauptbahnhofs. Wir sind dort durch Zufall gelandet weil unser Austrian Airlines Flug gestrichen wurde. Das Hotel kann daher als eine Art “Wiedergutmachung” angesehen werden für das eher finstere und trotzdem überteuerte Haus in dem wir zuvor in Wien untergebracht waren. Am meisten hat mich überrascht, dass das Hotel im Internet zu einem günstigeren Preis angeboten wurde als das bereits erwähnte Haus.
Unser geräumiges und sauberes Zimmer hatte einen großen Farbfernseher mit Flachbildschirm, Telefon und Fön sowie vom Bad getrennte Toilette; leider weder Safe noch Kühlschrank oder Minibar. W-Lan war im Zimmer vorhanden.
Das Frühstück in einem hellen und freundlichen Raum ließ keine Wünsche offen.
Wir werden uns das Hotel für künftige Reisen nach Wien merken!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Stadtlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ich bin beruflich viel unterwegs aber das beste Hotel, in dem ich bis dato unter gekommen bin ist das Hotel Zeitgeist in Wien. Wenn ich könnte, würde ich das Hotel Zeitgeist mit allen Angestellten einpacken und mit auf meinen Reisen nehmen. In den letzten sechs Wochen war ich im Hotel Zeitgeist und alles war perfekt. Service, Zimmer, Sauberkeit, Fitness-Raum, Express Frühstück, kostenloser Radverleih und eine schöne Bar alles nur vom feinsten. Egal in welchem Bezirk ich in Zukunft in Wien zu tun haben werde, ich werde nur noch im Hotel Zeitgeist übernachten.
Danke für alles, ich bin ein großer Fan geworden!

Zimmertipp: Alle Zimmer können ohne weiteres empfohlen werden. Alle Zimmer haben eine Klimaanlage und sind gegen ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Marco R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Zeitgeist Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Lieber Henrik,
trotz Ihres Wunsches sind wir sehr froh, dass Sie uns nicht einfach mitnehmen können. Wie wären wir sonst in der Lage, noch viele andere Wien-Besucher und Zeitgeist-Gäste zu begeistern!? Vielen lieben Dank für Ihre ehrlichen und positiven Worte.
Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Wien-Besuch wieder begrüßen dürfen! Beste Grüße, Ihr Zeitgeist-Team

Sie waren bereits im Hotel Zeitgeist Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zeitgeist Vienna

Anschrift: Sonnwendgasse 13-15, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 47 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zeitgeist Vienna 4*
Direkt am neuen Wiener Hauptbahnhof gelegen erwartet Sie ein gelungener Mix aus individuellem Komfort und umfangreichem Service. Egal ob bei den Zimmern, im Restaurant Zeitgeist oder in unserem Lokal-Café-Bar Pergola - Sie werden sich wohl fühlen im Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof. Entdecken Sie Wien ganz neu - wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Escapio, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zeitgeist Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zeitgeist Vienna Wien, Region Wien

Wenn Sie Hotel Zeitgeist Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.