“Haben uns sehr wohl gefühlt!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Sonnwendgasse 13-15, Wien 1100, Österreich   |
Summer-Sun-Zeitgeist
Nr. 62 von 365 Hotels in Wien
St. Ruprecht an der Raab, Österreich
“Haben uns sehr wohl gefühlt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Man weis nicht wo man anfangen soll, war schon in vielen Hotels, aber das Zeitgeist schlägt alles. Tolles Hotel, total nettes Personal das versucht auch die ausgefallensten Wünsche zu erfüllen. Wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Haben die vorzüge eines Loft´s genossen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Marco R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Zeitgeist Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Lieber Gast, vielen DANK für Ihr überaus positives Feedback, welches uns große Freude bereitet. Das Erfüllen bzw. Übertreffen unserer Gästewünsche hat bei uns oberste Priorität und wir sind sehr froh, Sie derart begeistert zu haben.
Bis bald in Ihrem Hotel am Wiener Hauptbahnhof!

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Ein tolles Hotel im einer super zentralen Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Am Besten hat uns das Frühstücksbuffet gefallen. Große Auswahl und sehr frische und leckere Sachen!!
Wir kommen wieder!

5) Endlich eine große Dusche
6) Wunderbare Betten, daher gut geschlafen
7) Ein klasse Frühstück wartet am Morgen
8) Immer und überall nette und zuvorkommende Angestellte
9) Große Garagenstellplätze im Hotelkeller. Keine Beschädigungen durch Stellplatznachbarn
Mit einem Wort: alles im GEIST der heutigen ZEIT
....und ich komme wieder

Zimmertipp: Zimmer in den Hof, braucht keine Klimaanlage
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Marco R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Zeitgeist Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Lieber Reini, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir sind begeistert von Ihren 9 Punkten und haben uns erlaubt, Ihre Auflistung auch gleich weiter zu kommunizieren. Wir freuen uns, Sie überzeugt zu haben und hoffen, Sie bald wieder in Ihrem Hotel am Wiener Hauptbahnhof begrüßen zu dürfen. Bis bald, Ihr Zeitgeist-Team
Marktredwitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das “Zeitgeist” ist ein modernes Hotel in der Nähe des neuen Wiener Hauptbahnhofs. Wir sind dort durch Zufall gelandet weil unser Austrian Airlines Flug gestrichen wurde. Das Hotel kann daher als eine Art “Wiedergutmachung” angesehen werden für das eher finstere und trotzdem überteuerte Haus in dem wir zuvor in Wien untergebracht waren. Am meisten hat mich überrascht, dass das Hotel im Internet zu einem günstigeren Preis angeboten wurde als das bereits erwähnte Haus.
Unser geräumiges und sauberes Zimmer hatte einen großen Farbfernseher mit Flachbildschirm, Telefon und Fön sowie vom Bad getrennte Toilette; leider weder Safe noch Kühlschrank oder Minibar. W-Lan war im Zimmer vorhanden.
Das Frühstück in einem hellen und freundlichen Raum ließ keine Wünsche offen.
Wir werden uns das Hotel für künftige Reisen nach Wien merken!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Stadtlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ich bin beruflich viel unterwegs aber das beste Hotel, in dem ich bis dato unter gekommen bin ist das Hotel Zeitgeist in Wien. Wenn ich könnte, würde ich das Hotel Zeitgeist mit allen Angestellten einpacken und mit auf meinen Reisen nehmen. In den letzten sechs Wochen war ich im Hotel Zeitgeist und alles war perfekt. Service, Zimmer, Sauberkeit, Fitness-Raum, Express Frühstück, kostenloser Radverleih und eine schöne Bar alles nur vom feinsten. Egal in welchem Bezirk ich in Zukunft in Wien zu tun haben werde, ich werde nur noch im Hotel Zeitgeist übernachten.
Danke für alles, ich bin ein großer Fan geworden!

Zimmertipp: Alle Zimmer können ohne weiteres empfohlen werden. Alle Zimmer haben eine Klimaanlage und sind gegen ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Marco R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Zeitgeist Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Lieber Henrik,
trotz Ihres Wunsches sind wir sehr froh, dass Sie uns nicht einfach mitnehmen können. Wie wären wir sonst in der Lage, noch viele andere Wien-Besucher und Zeitgeist-Gäste zu begeistern!? Vielen lieben Dank für Ihre ehrlichen und positiven Worte.
Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Wien-Besuch wieder begrüßen dürfen! Beste Grüße, Ihr Zeitgeist-Team
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Die Lage des Hotel ist bestens: ca. 5min zum Hauptbahnhof mit S-Bahn, U-Bahn, Strassenbahn und Zügen. Direkt neben dem Hotel ist ein Billa-Supermarkt.

Haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht, aber haben sehr gut geschlafen.
Die Betten sind bequem, eine Klimaanlage ist vorhanden, der Kleiderkasten ist schlicht.
Das Zimmer war sauber, Bad und WC ist getrennt, in die grosse Dusche kommt man ebenerdig.
Leider gab es keinen Kühlschrank, den konnte man aber mieten.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, ausreichend und gut. Leider hat man eine halbe Stunde warten müssen, bis das Rührei nachgefüllt wurde und auf Nachfrage wurde sehr unfreundlich geantwortet. Ansonsten war Service und Rezeption freundlich.
Würden hier wieder buchen.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Innenhof sind ruhig
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Gerd,
vielen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback. Dass Ihr Wohlfühl-Faktor beim Frühstück etwas getrübt wurde, tut uns leid. Sie können Sich aber sicher sein, dass wir alles daran setzen, dass dies nicht mehr vorkommt. Rührei muss natürlich immer vorhanden sein und Freundlichkeit ist grundsätzlich unser oberstes Gebot.
Wir hoffen, Sie jedenfalls bald wieder (und noch freundlicher) bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Zeitgeist-Vienna Team
Tirol, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen und konnten unser Zimmer Richtung Innenhof (sehr ruhig) bereits um 10 Uhr beziehen. Das Zimmer war schlicht, aber geschmackvoll möbliert. Das WC ist vom Bad getrennt - wunderbar! Das Frühstück ist ausreichend, der Kaffee vom Automaten leider nicht besonders, aber es gibt alternativ viele Teesorten von Sonnentor:-). Das Gepäck kann nach dem Check-out bis zur Abreise deponiert werden. Alles bestens, weiter so, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Marco R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Zeitgeist Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Liebe Margherita,
vielen Dank für Ihr freundliches und tolles Feedback. Schade, dass Ihnen der Kaffee nicht besonders geschmeckt hat, da er in der Regel schon sehr gut bei unseren Frühstücks-Gästen ankommt. Wie Sie allerdings richtig erkannt haben, versuchen wir durch unsere breite Palette an Angeboten für jeden Geschmack etwas dabei zu haben. Mit Sonnentor haben wir hier auch einen exzellenten Partner gefunden.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in Ihrem Hotel am Wiener Hauptbahnhof begrüßen zu dürfen. Ihr Zeitgeist-Vienna Team.

Sie waren bereits im Hotel Zeitgeist Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zeitgeist Vienna

Anschrift: Sonnwendgasse 13-15, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 49 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zeitgeist Vienna 4*
Direkt am neuen Wiener Hauptbahnhof gelegen begeistern wir Sie mit einem gelungenem Mix aus individuellem Komfort, umfangreichem Service sowie kostenlosem Highspeed-W-Lan und superbequemen Betten. Egal ob bei den Zimmern oder in unserer Lokal-Café-Bar Pergola - Sie werden sich wohl fühlen im Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof. Entdecken Sie Wien ganz neu - wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zeitgeist Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zeitgeist Vienna Wien, Region Wien

Wenn Sie Hotel Zeitgeist Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.