“Ideal für Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Wien Schonbrunn

Star Inn Hotel Wien Schonbrunn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel Wien Schonbrunn
3.5 von 5 Hotel   |   Linke Wienzeile 224 | 1150 Wien, Wien A-1150, Österreich   |
Nr. 56 von 365 Hotels in Wien
Kanton Schaffhausen, Schweiz
“Ideal für Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Von aussen verspricht es nicht so viel, aber die Zimmer sind wunderbar eingerichtet, schön gross und hell, die Fenster kann man ganz öffnen. Die Rezeption und die Hotelbar, die sehr günstig ist und auch Snacks anbietet, sind 24h offen, nicht selbstverständlich für ein 3-Stern-Hotel. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker, einzig die Warteschlangen/-zeiten vor dem Frühstückssaal sind bemängelbar. Das Hotel liegt in der Nähe des Schlosses Schönbrunn, man kann also nicht alles von hier aus zu Fuss machen. Aber die Lage direkt an der Station Längenfeldgasse der U4 ist einfach toll, so kommt man innert 10 Minuten fast überall hin in der Stadtmitte. Zudem ist es sicher ruhiger als direkt im Zentrum. Unten im Hotel liegt gleich ein Interspar und in der Nähe hat es ein paar Restaurants und Cafés.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Top Zimmer, geschlafen wie ein Murmeltier.
Top Personal,sehr nett und Hilfsbereit.
Frühstücksbuffet gut,Hinweis auf Vegane und Vegetarische Aufschnitte,waren alle sehr lecker.
Super Anbindung an die U-Bahn.
Ich würde immer wieder Buchen.

Aufenthalt Mai 2015, Familie
Sabine L, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Christiane,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar über Ihren Kurzurlaub im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn.
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserem
Frühstücksbuffet sehr zufrieden waren.
Besonderen Dank für die netten Worte über unser Peronal,
gerne werden wir diese weiterleiten.
Denn zufriedene Gäste sind unsere größte Motivation und Freude.
Wir freuen uns schon, sie bald wieder bei Star Inn begrüßen zu können
mit herzlichen Grüßen
& Ihr Team des Star Inn Hotels Wien Schönbbrunn
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Top Lage für Sightseeing und Shopping ...
Top Ausstattung ...
Top Personal (sehr freundlich)...
Top Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel...
Top Preis- und Leistungsverhältnis ...
Top Frühstück .....

also was will man eigentlich mehr!

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hofseite - Garten - sind sehr, sehr ruhig!
  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Sabine L, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr Christian,

vielen Dank für Ihre "Top" Bewertung.
Zufriedene Gäste sind unser Ziel und somit unsere größte Motivation.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei Star Inn begrüßen zu können
mit herzlichen Grüßen ins schöne Innsbruck
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Da ich nur auf der Durchreise war, war mir das Hotel in Wien nicht so wichtig, hauptsache schlafen. Das ist mir leider nicht gelungen. Bei der Ankunft im Zimmer, war das Zimmer sehr warm, da die Klima ausgeschaltet war. Ausserdem war das Zimmer strassenseitig und somit hatte ich auch starken Verkehrslärm. Die Matratzen sind auch nicht wirklich gut, Rückenschmerzen vorprogrammiert. Zu erwähnen ist auch, dass das Hotel sehr hellhörig ist. Das nächste mal lieber ein paar Euro mehr investieren.

Aufenthalt April 2015, Paar
Obernzell, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2015

Über die Ostertage besuchten meine Frau und ich Wien mit 4 Übernachtungen im Star Inn.
Das Hotel ist relativ neu. Zimmergröße und -ausstattung sowie die Sauberkeit erfüllten voll die Erwartungen.
Das Hotelpersonal war kompetent und sehr freundlich.
Durch die unmittelbare Nähe einer U-Bahn-Station mit der Anbindung an 2 U-Bahn-Linien erreicht man relativ schnell seine Ziele. Obwohl wir sehr viel unterwegs waren, nutzten wir dank U- und Straßenbahn während des Aufenthalts nie das Auto.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war unseres Erachtens gut. Trotz/bei Parkgebühren (Tiefgarage vor Ort ) von 15 Euro pro Tag und Frühstückskosten von 13 Euro pro Person und Tag lagen incl. Übernachtungskosten die "All-inclusive-" Kosten bei 57 Euro pro Person und Tag, ein absolut angemessener Preis.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Dieter L, Manager von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Herr Herbert,
besten Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke schildern. Wir sind glücklich zu erfahren, dass Sie und Ihre Frau einen angenehmen Osterurlaub bei uns genossen haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Kommentare.
Wir hoffen Sie bald wieder bei Star Inn begrüßen zu können
mit herzlichen Grüßen nach Oberrnzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Wir waren über Silvester 4 Tage in Wien und können dieses Hotel nur empfehlen. Die verkehrsgünstige Lage ist sehr gut für Ausflüge. Die Ubahn Station mit 2 Linien ist direkt gegenüber. Zu Schloss Schonbrunn fährt man 2 Stationen und zur Innenstadt nur 3-4 Stationen.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Es mangelt an fast nix, sogar Sojamilch wae vorhanden.
Und falls doch mal was fehlt, befindet sich im gleichen Gebäude ein Sparmarkt.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr geräumig und haben sogar einen großen Flatscreen TV. Das Bad ist ebenfalls geräumig und sauber.
Würde das Hotel aufgrund der Lage und des Komforts immer weiter empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sabine L, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2015
Sehr geehrte Mrs. Prettywhiskers,
vielen Dank für diese nette Bewertung und für die ausführlichen Informationen!
Zufriedene Gäste sind unser Ziel und somit unsere größte Motivation.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Frühstück und mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren.
Gerne leite ich Ihr Lob an das gesamte Team des Star Inn Hotel Wien Schönbrunn weiter!
Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und stehe Ihnen jederzeit sehr
gerne zur Verfügung.
Servus aus Wien
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Dieses Hotel zeichnet sich durch den hohen Comfort der Zimmer und dem sehr guten Frühstück aus. Die Anbindung zur City gestaltet sich durch die direkt vor der Türe liegende U-Bahn sehr einfach. Die Frühstücksatmosphäre ist etwas durch den hohen Lärmpegel getrübt, allerdings meckere ich jetzt auf hohem Niveau. Erstaunlich ist die hohe Zimmertemperatur trotz ausgeschalteter Heizung im Februar, doch habe ich dieses Phänomen auch bei anderen Hotels bemerkt. Alles in allem ist dieses Hotel aber absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Sehr geehrter Olaf,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn die Zeit genommen haben, unser Hotel zu Bewerten und darüber zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Preis / Leistungsverhältnis zufrieden waren und Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat.
Die Grundtemperatur in den Zimmer ist 19 Grad, da es ansonsten sofort Beschwerden über zu KALTE Zimmer gibt. Den meisten Gästen ist eher zu kalt als zu warm. :-)
Wir hoffen Sie bald wieder bei Star Inn begrüßen zu können
mit herzlichen Grüßen
& Ihr Team des Star Inn Hotels Wien Schönbrunn

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Wien Schonbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Wien Schonbrunn

Anschrift: Linke Wienzeile 224 | 1150 Wien, Wien A-1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 41 der Businesshotels in Wien
Nr. 49 der Familienhotels in Wien
Nr. 56 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Star Inn Hotel Wien Schonbrunn 3.5*
Herzlich willkommen im neuen STAR INN HOTEL WIEN SCHÖNBRUNN. Das Star Inn Hotel Wien Schönbrunn liegt sehr verkehrsgünstig an der Westeinfahrt Wiens. Durch die direkte U-Bahn Anbindung ( U4 und U6 ) benötigen Sie 7 Minuten in die Wiener Innenstadt und 5 Minuten zum weltberühmten Schloss Schönbrunn. Die bekannteste Shopping Meile Wiens, die Mariahilfer Straße und der Westbahnhof sind ebenfalls in nur 5 Minuten mit der U Bahn direkt zu erreichen. Direkt unter dem Hotel stehen Ihnen 204 kostenpflichtige Garagenplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Wien Schonbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Hotel Wien Schonbrunn Region Wien

Wenn Sie Star Inn Hotel Wien Schonbrunn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.