“Neues 3 Stern an bewegter Stelle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Wien Schonbrunn

Star Inn Hotel Wien Schonbrunn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel Wien Schonbrunn
3.5 von 5 Hotel   |   Linke Wienzeile 224 | 1150 Wien, Wien A-1150, Österreich   |
Nr. 53 von 363 Hotels in Wien
graz
“Neues 3 Stern an bewegter Stelle”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Neues Hotel an verkehrsreicher Innenstadtstraße. Alles NEU, Personal bemüht aber noch ohne konkreter Praxis was Hotel angeht. Personal sprachlich perfekt. Hofseitig (ungerade Zi Nummern ) sehr ruhig. Ausstattung ausbaufähig. Keine Hotelbeschreibung im Zimmer. Badezimmer klein aber praktisch. Sehr kleine Kopfpolster , ein Ungetüm von TV Stuhl im kleinen Hotelzimmer. Frühstückbuffet könnte großer sein. Platzteller für Selbstbedienung des Frühstück unhandlich groß und schwer.U-Bahnnähe sehr angenehm. Eröffnungsangebote sehr günstig. 3Stern ist unterbewertet. Kühlschrank im Zimmer nur Gratiswasser.

Zimmertipp: Unbedingt hofseitig reservieren (ungerade Ziimmernummern)
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren für einen Kurztripp übers Wochenende in diesem Hotel. Spätabends angekommen und sehr freundlich empfangen worden.Durften uns sogar noch das Zimmer aussuchen.Da wir uns für ein Zimmer im 7.Stock entschieden hatten, haben wir weder von der Strasse noch von der U-Bahn etwas gehört. Zimmer sehr sauber und auch ausreichend gross. Frühstücksbuffet sehr grosszügig. Sicherlich für jeden etwas dabei. Wir waren sicherlich nicht das letzte mal in diesem Hotel

Zimmertipp: Im 7ten Stock ist weder die U-Bahn noch die Strasse zu hören (bei geschlossenem Fenster)
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Sabine L, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für diese nette Bewertung und für die ausführlichen Informationen!
Zufriedene Gäste sind unser Ziel und somit unsere größte Motivation.
Gerne leite ich Ihr Lob an das gesamte Team des Star Inn Hotel Wien Schönbrunn weiter!
Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und stehe Ihnen jederzeit sehr
gerne zur Verfügung.
Servus aus Wien
Zeltweg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

U- Bahn Station direkt vor der Haustür, 2 Stationen vom Bahnhof Meidling entfernt. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Tolles Frühstücksbüffet mit Lachs und Prossecco und......
Sauber, ruhig, freundliches Personal. Wir kommen immer wieder gerne!!!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sehr ruhig!
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Sehr geehrte Frau Kathi,
wir möchten uns für Ihren Kommentar über unser Hotel bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie uns als "einfach empfehlenswert" bezeichnen und Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat.
Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an unsere "freundlichen" Mitarbeiter/Innen weiterleiten, welche sich darüber sehr freuen werden.
Wir hoffen Sie bald wieder bei Star Inn begrüßen zu können
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Insgesamt vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr nah an U-Bahn die sehr häufig und vor allem auch die ganze Nacht fährt.
Großer Nachteil ist die sehr laute Strasse direkt vor den Zimmerfenstern (wir waren im zweiten Stock, die Autos der mehrspurigen Strasse, die direkt in die Autobahn übergeht fahren also nur wenige Meter am Bett vorbei!). Bei geschlossenem Fenster konnten wir aber leider nicht schlafen, da die Klimaanlage auch auf der kältesten Einstellung sehr warm war und noch dazu sehr trockene Luft im Zimmer. Personal war kompetent aber durch die Bank sehr trübsinnig. Alles sehr funktional, wenn man keinen Wert auf Stil legt aber ok.
Wir hatten im Zimmer bei der Abreise leider etwas liegenlassen, was aber nicht mehr auffindbar war - Schade.

Zimmertipp: Unbedingt nach hinten - nicht zur Strasse!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Sehr geehrter Herr Valentino,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn die Zeit genommen haben, über unser Hotel zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Mit herzlichen Grüßen
und Ihr Team des Star Inn Hotel Wien Schönbrunn
Leibnitz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Das große Plus: U-Bahn direkt vor der Tür, man kann alles schnell erreichen. Zimmer sauber , ausreichend groß und sehr ruhig. Frühstück etwas hektisch, da viele Bustouristen und alle gleichzeitig für die Abreise fertig sein mussten. Das Personal hatte aber auch das im Griff. Viel Platz in der Tiefgarage. Für ein bis zwei Tag für einen Städtetrip voll ok.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind im Sommer zu empfehlen, da man dann Fenster öffnen kann. (Straße)
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sabine L, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2014
wir möchten uns für Ihren Kommentar über unser Hotel bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren und Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat.
Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter/Innen weiterleiten, welche sich darüber sehr freuen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei Star Inn begrüßen zu können
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Wir haben 1 Nacht im Star Inn Wien Schönbrunn verbracht. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig direkt an einer U-Bahn-Station (nur 2 Stationen vom Westbahnhof bzw. Schloss Schönbrunn). In weniger als 15 Minuten ist man am Stephansplatz und somit in der Innenstadt. Perfekte Lage also um Wien zu erkunden.

Die Zimmer sind groß und hell, sind mit einer leeren Minibar (optimal um etwas einzukühlen), einem großen TV, Safe und einem Schrank ausgestattet. Unser Zimmer hatte auch einen großen, bequemen Ledersessel mit Hocker für die Füsse. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof - somit war es in der Nacht auch angenehm ruhig. Keine Ahnung ob dies auch bei den Zimmern zur Hauptstraße so ist.
Nachteil des Zimmers: Bad und WC sind nicht getrennt.

Der Frühstücksraum befindet sich im Keller. Durch die große Fensterfront merkt man das aber nicht. Das Buffet lässt keine Wünsche offen - die Produkte sind sehr hochwertig (Dallmair-Kaffee, Nutella, Kelloggs,...) und auch der Preis ist definitiv in Ordnung (€ 12,00 pro Person).

Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen. Die Umgebung hat zwar nicht allzuviel zu bieten, aber durch die tolle Anbindung ist man im handumdrehen in der Innenstadt. Da können sich einige 4-Stern-Hotels noch was abschauen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
wir möchten uns für Ihren Kommentar über unser Hotel bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie uns als "Perfekt für Städtetrip" bezeichnen und Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat.
Wir hoffen Sie bald wieder bei Star Inn begrüßen zu können
Tönisvorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2014

Wir waren mit Freunden für ein Wochenende dort. Die Bedienung im ganzen Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber sauber und das Bad ist auch sehr schön. Wir hatten ein Zimmer zum Hof. Hier war es auch sehr ruhig. Das Frühstück für 12.-€ ist sehr umfangreich und gut. Es war immer alles da, obwohl das Hotel ausgebucht war. Die U-Bahn ist direkt auf der anderen Straßenseite und man ist in 10 Minuten im Zentrum. Wir würden hier immer wieder einchecken.

Zimmertipp: Am besten zum Hof, dort ist es sehr ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Sehr geehrter Herr Karl,
vielen Dank für diese nette Bewertung und für die ausführlichen Informationen!
Zufriedene Gäste sind unser Ziel und somit unsere größte Motivation.
gerne zur Verfügung.
Servus aus Wien
& Ihr Team des Star Inn Hotels Wien Schönbrunn

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Wien Schonbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Wien Schonbrunn

Anschrift: Linke Wienzeile 224 | 1150 Wien, Wien A-1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 25 der Businesshotels in Wien
Nr. 45 der Romantikhotels in Wien
Nr. 54 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Star Inn Hotel Wien Schonbrunn 3.5*
Herzlich willkommen im neuen STAR INN HOTEL WIEN SCHÖNBRUNN. Das Star Inn Hotel Wien Schönbrunn liegt sehr verkehrsgünstig an der Westeinfahrt Wiens. Durch die direkte U-Bahn Anbindung ( U4 und U6 ) benötigen Sie 7 Minuten in die Wiener Innenstadt und 5 Minuten zum weltberühmten Schloss Schönbrunn. Die bekannteste Shopping Meile Wiens, die Mariahilfer Straße und der Westbahnhof sind ebenfalls in nur 5 Minuten mit der U Bahn direkt zu erreichen. Direkt unter dem Hotel stehen Ihnen 204 kostenpflichtige Garagenplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Wien Schonbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Hotel Wien Schonbrunn Region Wien

Wenn Sie Star Inn Hotel Wien Schonbrunn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.