“Freundlich und modern.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Wien Schonbrunn

Star Inn Hotel Wien Schonbrunn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel Wien Schonbrunn
3.5 von 5 Hotel   |   Linke Wienzeile 224 | 1150 Wien, Wien A-1150, Österreich   |
Nr. 50 von 366 Hotels in Wien
Innsbruck, Österreich
“Freundlich und modern.”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Modernes Hotel, großzügige Zimmer (2 große Doppelbetten), großes Bad, aber leider zu wenig Steckdosen (zum Handyladen), und auch die Lichtsituation/Ablagemöglichkeit direkt neben dem Bett sind nicht bequem. Beim Frühstücksbuffet ist für jeden Geschmack etwas dabei; das Servicepersonal ist schnell und freundlich. Lage ist perfekt, direkt gegenüber der U-Bahnhaltestelle Längenfeldgasse.

Poznan, Poland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

U-Bahn direkt vor der Tür, man kann alles schnell erreichen. Sehr schönes Zimmer, schalldichte Fenster, sehr ruhig. Zimmer war sauber und völlig.Sehr gute Internetverbindung. Tolles Frühstück. Viel Platz in der Tiefgarage.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Kirchdorf in Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel ist neu, daher wirklich sehr schön und modern eingerichtet. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Zimmer und generell das Hotel sehr sauber und gepflegt.
Frühstück sehr gut und genügend Auswahl.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Sabine L, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für diese nette Bewertung und für die ausführlichen Informationen!
Es freut uns, dass Sie mit unserem Frühstück zufrieden waren.
Zufriedene Gäste sind unser Ziel und somit unsere größte Motivation.
Gerne leite ich Ihr Lob an das gesamte Team des Star Inn Hotel Wien Schönbrunn weiter!
Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und stehe Ihnen jederzeit sehr
Vorarlberg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt direkt neben einer U-Bahn-Haltestelle und ist somit leicht erreichbar. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist märchenhaft und wie im Schlaraffenland.

Zimmertipp: Zimmer gegen den Innenhof sind störungsfrei, straßenseitig viel Verkehraber trotzdem ziemlich leiuse ...
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Sabine L, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Herr Hans Werner,
Chemnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Netter Empfang, gut angeschlossene Lage, Schloss Schönbrunn in 15 Gehminuten erreichbar, ausreichende Buffetauswahl.
Jedoch machen es die kleinen Dinge aus.
Wir hatten ein Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl und konnten sehr gut das Treiben im Haus mit anhören.
Die tägliche Zimmerreinigung erfolgte nie vor 2 Uhr am Mittag. Zudem war die Verständigung mit dem Reinigungspersonal erschwert.
Leider fehlte die Seifenablage in der Dusche.

Alles in allem war es ein durchschnittlicher Hotelaufenthalt mit guter Verkehrsanbindung.

Aufenthalt November 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,
wir möchten uns für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung über unser Hotel bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Empfang, unserer Lage und dem Frühstücksbuffet sehr zufrieden waren.
Bezüglich der Reinigung: Wie in allen Hotels üblich, werden zuerst die Abreisezimmer gemacht,
(damit neu ankommende Gäste so schnell wie möglich Ihre Zimmer beziehen können) danach die sogenannten Bleiberzimmer. Sollten Sie eine frühere Reinigung wünschen, so wenden Sie sich jederzeit an unsere Rezeption, wo Sie auch sicherlich keine Probleme mit der Verständigung haben. Gerne werden wir versuchen Ihrem Wunsch, einer früheren Zimmerreinigung nachzukommen.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit herzlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war für 1 Nacht in diesem Hotel, weil ich mir auf der Durchreise noch die Stadt ansehen wollte. Die Lage ist gut, mit der U-Bahn (U6) ist man nach 4-5 Stationen in der Innenstadt, wo es nette Restaurants gibt. Unter dem Hotel ist ein Interspar, wo man einkaufen kann. Die unmittelbare Umgebung ist nicht unbedingt malerisch, aber in Ordnung.

Das Hotel an sich ist modern ausgestattet. Die Zimmer sind relativ groß und modern für den geringen Preis. Großes Bett, großer TV mit HD, Minibar mit kostenlosem Wasser. Schönes Bad.

Einziger Kritikpunkt für mich, dass das Wasser beim Duschen die Temperatur wechselt, sodass man ständig einen Schreck bekommt und sich nicht entspannen kann. Außerdem fehlt eine Ablage für die Duschsachen, sodass man alles auf den Duschboden stellen muss.

Man hört ggf. die Gäste im Nebenzimmer (lauter TV oder lautes Gespräch), was uns aber nicht so sehr gestört hat.

Wlan ist auf 5GB / 24 Stunden begrenzt.

Bei 58€ für 2 Personen, also 26,75€ pro Person kann man einfach nicht meckern. Daher 4/5 Sterne.

Zimmertipp: Möglichst weit oben damit man die Straße nicht hört.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Sabine L, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Frau Lisa,
Starnberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ankunft: Netter Empfang. Einmalige Lage für einen der die Stadt Wien nicht kennt. Man hats bequem, stellten PKW in der Garage ab und fährt mit der U bahn zu den Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war ausreichend, sehr sauber, nettes Bad mit Dusche und vor allem sehr leise.
Ich benutzte das Haus nur als Domizil zu meinen Restaurant Testbesuchen. Das kommt aber an anderer Stelle. Wien und das Star Inn Hotel...richtig fein!

Zimmertipp: Kann ich nichts dazu beitragen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
Sabine L, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte Frau Isabella,
& Ihr Team des Star Inn Hotels Wien Schönbrunn

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Wien Schonbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Wien Schonbrunn

Anschrift: Linke Wienzeile 224 | 1150 Wien, Wien A-1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Businesshotels in Wien
Nr. 42 der Romantikhotels in Wien
Nr. 52 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Star Inn Hotel Wien Schonbrunn 3.5*
Herzlich willkommen im neuen STAR INN HOTEL WIEN SCHÖNBRUNN. Das Star Inn Hotel Wien Schönbrunn liegt sehr verkehrsgünstig an der Westeinfahrt Wiens. Durch die direkte U-Bahn Anbindung ( U4 und U6 ) benötigen Sie 7 Minuten in die Wiener Innenstadt und 5 Minuten zum weltberühmten Schloss Schönbrunn. Die bekannteste Shopping Meile Wiens, die Mariahilfer Straße und der Westbahnhof sind ebenfalls in nur 5 Minuten mit der U Bahn direkt zu erreichen. Direkt unter dem Hotel stehen Ihnen 204 kostenpflichtige Garagenplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Wien Schonbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Hotel Wien Schonbrunn Region Wien

Wenn Sie Star Inn Hotel Wien Schonbrunn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.