“Viel besser als erwartet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Wien Schonbrunn

Star Inn Hotel Wien Schonbrunn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel Wien Schonbrunn
3.5 von 5 Hotel   |   Linke Wienzeile 224 | 1150 Wien, Wien A-1150, Österreich   |
Nr. 53 von 363 Hotels in Wien
Kiel
“Viel besser als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Da wir nur zu einem Kurz-Trip in Wien waren und Familiäres vorhatten, war uns ein einfaches Dach überm Kopf recht. Wir waren mehr als angetan, weil es sehr ! sauber war. Es gab ein beeindruckendes Frühstück mit richtig gutem Schinken und einem Top-Espresso.
Die Lage war für unsere Zwecke ideal wegen der unmittelbaren U-Bahn Anbindung.

Zimmertipp: Zum Innenhof ist es ruhiger
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sabine L, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Sehr geehrte Frau Ursula,
wir möchten uns für Ihren Kommentar über unser Hotel bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie uns als "besser als erwartet" bezeichnen, obwohl wir natürlich nicht wissen, was Sie erwartet haben :-), Sowie, dass Sie mit der Lage zufrieden waren und Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat.
Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter/Innen weiterleiten, welche sich über Ihr Feedback sehr freuen werden.

klausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Sehr schönes Hotel mit sehr gutem und großem Frühstück. Echt eine rieße Vielfalt. In den Gängen hat es aber einen ekeligen Geruch. Super Lage (gleich neben des U-Bahn) und schöne Aussicht. Nettes Personal. Insgesamt ist es ein sehr schönes hotel.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Sabine L, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
wir möchten uns für Ihren Kommentar über unser Hotel bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie uns als "sehr zu empfehlen" bezeichnen und Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat.
Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter/Innen weiterleiten, welche sich darüber sehr freuen werden.
Wir danken für Ihren Hinweis bezüglich des Geruches im Gang, wir sind an der Behebung des Mangels.
Gmunden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Star Inn eignet sich durch seine Lage - direkt bei der Station Längenfeldgasse (U4 - grüne Linie) - hervorragend für eine Städtereise. Von hier aus kann man sehr einfach die Unternehmungen planen. Ganz in der Nähe ist Schönbrunn mit seinem Schloß und Tierpark und zum Naschmarkt ist es nur einen Katzensprung. Hier findet man alles z. B. von Gewürzen aus aller Welt bis hin zum exotischen Obst, also bestens geeignet für Liebhaber kulinarischer Köstlichkeiten.
Das Hotel ist modern, mit freien WIFI ausgestattet, sauber und auch das Frühstücksbuffet lässt nichts zu wünschen übrig.
Will man günstig Parken bietet sich Hütteldorf die Endstation der U4 Linie an. Dort gibt es ein P&R Parkhaus € 3,- pro Tag!!

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer hinten raus da hört man nichts von der Durchzugsstrasse (Linke Wienzeile).
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Dieter L, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
wir möchten uns für Ihren Kommentar über unser Hotel bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lage zufrieden waren und Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat.
Wir würden uns serh freuen, Sie bald wieder bei star Inn begrüßen zu können
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Die Zimmer sind schön, für einen Städte- Urlaub gut geeignet. Die Sauberkeit der Zimmer war gut, Service in Ordnung, das Personal sehr nett. Durch die Lage an einer Hauptverkehrsstraße sind die Zimmer zur Strasse trotz Lärmschutz-Verglasung nicht leise, lässt sich jedoch noch gut aushalten. Besonders zu loben sind Qualität und Auswahl des Frühstück- Buffets.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Dieter L, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter Herr Peter,
wir möchten uns für Ihren Kommentar über unser Hotel bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit zufrieden waren und Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat.
Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an unsere "netten" Mitarbeiter/Innen weiterleiten, welche sich darüber sehr freuen werden.
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das Star Inn Schönbrunn in Wien eignet sich sehr gut für kurze Geschäftsreisen aber auch für einen Städtetrip nach Wien.

Modern eingerichtet, sauber und durch die vor der Tür liegende U-Bahnstation eine perfekte Anbindung an das sehr gute Wiener Verkehrsnetz (zum Westbahnhof 10 min., ins Zentrum 20 min.).

Durch die Lage an einer Durchzugstraße (Wienzeile) empfehle ich aber ausdrücklich Zimmer in den ruhigen Innenhof.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof verlangen
  • Aufenthalt März 2014, Business
Sabine L, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn die Zeit genommen haben, über unser Hotel zu schreiben, und dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Für zwei Tage absolut ausreichend und Komfortabel. Sehr freundliches Personal und feste Preise anders als in manch anderen in Wien. Wir haben aufgrund von der späten Anreise sogar ein Zimmer Upgrade bekommen und waren super zufrieden damit. Eine Reise mit Übernachtung in diesem Hotel lohnt sich. Auch die Lage war super. Einziges Manko teure Gebühren fürs Parkhaus. 15 Euro pro Tag, kleiner Tipp in der Seitenstraße und hinterm Hotel gibt es kostenlose Parkplätze.

Aufenthalt April 2014, Paar
Sabine L, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn die Zeit genommen haben, über unser Hotel zu schreiben, und es Ihnen bei uns gefallen hat.
Es freut uns, dass Sie uns als "sehr PreisWert" bezeichnen.
Bezüglich der Parkgebühren - Im 15. Bezirk ist Kurzparkzone - Von Montag bis Freitag von 8h00 bis 19h00. Das Parken kostet in dieser Zeit auf der Strasse € 2,00 die Stunde.
Somit am Tag € 22,00.
Wir würden uns sehr freuen, Siue bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Hotel und das Zimmer sind wirklich sehr sauber, fast steril. Das Zimmer ist klein aber gemütlich. Das Zimmer hat einen großen Fernseher und das Bett ist auch gemütlich und ohne Ritze.Leider sind die Kissen sehr klein und viel zu weich, daher nichts für Leute mit Nackenproblemen. Die Lage ist toll,gegenüber der Straße ist die U-Bahn und man kommt schnell in die Innenstadt. Preisleistungsverhältnis gut. Frühstück ok.

• Aufenthalt April 2014, Paar
s_lugstein, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrte Victoria,
vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Star Inn Hotel Wien Schönbrunn auf TripAdvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufreiden waren. Bezüglich der Kissen können Sie jederzeit an der Rezeption Reservekissen bekommen. Sollte es Ihnen nicht mitgeteilt worden sein, so möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns
und verbleiben mit herzlichen Grüßen
Sabine Lugstein,
Guest Relation Manager
& Ihr Team des Star Inn Hotels Wien Schönbrunn

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Wien Schonbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Wien Schonbrunn

Anschrift: Linke Wienzeile 224 | 1150 Wien, Wien A-1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 24 der Businesshotels in Wien
Nr. 45 der Romantikhotels in Wien
Nr. 45 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Star Inn Hotel Wien Schonbrunn 3.5*
Herzlich willkommen im neuen STAR INN HOTEL WIEN SCHÖNBRUNN. Das Star Inn Hotel Wien Schönbrunn liegt sehr verkehrsgünstig an der Westeinfahrt Wiens. Durch die direkte U-Bahn Anbindung ( U4 und U6 ) benötigen Sie 7 Minuten in die Wiener Innenstadt und 5 Minuten zum weltberühmten Schloss Schönbrunn. Die bekannteste Shopping Meile Wiens, die Mariahilfer Straße und der Westbahnhof sind ebenfalls in nur 5 Minuten mit der U Bahn direkt zu erreichen. Direkt unter dem Hotel stehen Ihnen 204 kostenpflichtige Garagenplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Wien Schonbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Hotel Wien Schonbrunn Region Wien

Wenn Sie Star Inn Hotel Wien Schonbrunn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.