“Gut für kurze Geschäftsreisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Wien Schonbrunn

Star Inn Hotel Wien Schonbrunn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel Wien Schonbrunn
3.5 von 5 Hotel   |   Linke Wienzeile 224 | 1150 Wien, Wien A-1150, Österreich   |
Nr. 51 von 368 Hotels in Wien
Linz, Österreich
“Gut für kurze Geschäftsreisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das Star Inn Schönbrunn in Wien eignet sich sehr gut für kurze Geschäftsreisen aber auch für einen Städtetrip nach Wien.

Modern eingerichtet, sauber und durch die vor der Tür liegende U-Bahnstation eine perfekte Anbindung an das sehr gute Wiener Verkehrsnetz (zum Westbahnhof 10 min., ins Zentrum 20 min.).

Durch die Lage an einer Durchzugstraße (Wienzeile) empfehle ich aber ausdrücklich Zimmer in den ruhigen Innenhof.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof verlangen
  • Aufenthalt März 2014, Business
Sabine L, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn die Zeit genommen haben, über unser Hotel zu schreiben, und dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.
Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Für zwei Tage absolut ausreichend und Komfortabel. Sehr freundliches Personal und feste Preise anders als in manch anderen in Wien. Wir haben aufgrund von der späten Anreise sogar ein Zimmer Upgrade bekommen und waren super zufrieden damit. Eine Reise mit Übernachtung in diesem Hotel lohnt sich. Auch die Lage war super. Einziges Manko teure Gebühren fürs Parkhaus. 15 Euro pro Tag, kleiner Tipp in der Seitenstraße und hinterm Hotel gibt es kostenlose Parkplätze.

Aufenthalt April 2014, Paar
Sabine L, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn die Zeit genommen haben, über unser Hotel zu schreiben, und es Ihnen bei uns gefallen hat.
Es freut uns, dass Sie uns als "sehr PreisWert" bezeichnen.
Bezüglich der Parkgebühren - Im 15. Bezirk ist Kurzparkzone - Von Montag bis Freitag von 8h00 bis 19h00. Das Parken kostet in dieser Zeit auf der Strasse € 2,00 die Stunde.
Somit am Tag € 22,00.
Wir würden uns sehr freuen, Siue bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Hotel und das Zimmer sind wirklich sehr sauber, fast steril. Das Zimmer ist klein aber gemütlich. Das Zimmer hat einen großen Fernseher und das Bett ist auch gemütlich und ohne Ritze.Leider sind die Kissen sehr klein und viel zu weich, daher nichts für Leute mit Nackenproblemen. Die Lage ist toll,gegenüber der Straße ist die U-Bahn und man kommt schnell in die Innenstadt. Preisleistungsverhältnis gut. Frühstück ok.

• Aufenthalt April 2014, Paar
s_lugstein, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrte Victoria,
vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Star Inn Hotel Wien Schönbrunn auf TripAdvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufreiden waren. Bezüglich der Kissen können Sie jederzeit an der Rezeption Reservekissen bekommen. Sollte es Ihnen nicht mitgeteilt worden sein, so möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns
und verbleiben mit herzlichen Grüßen
Sabine Lugstein,
Guest Relation Manager
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Die Lage ist super, gegenüber des Hotels ist eine U-Bahn-Station von der man in kurzer Zeit in die Altstadt gelangt. Der einzige Nachteil der Lage ist, dass das Hotel direkt an einer Hauptstraße liegt, sodass man, bei Zimmer auf der Straßenseite nachts nicht das Fenster öffnen kann.
Das Zimmer war sauber und relativ modern eingerichtet. Auch das kleine Bad war funktional und sauber. W-LAN auf dem Zimmer lief leider nur eingeschränkt.
Das Personal war sehr freundlich. An der kleinen Hotelbar neben dem Empfang kann man abends noch gut einen Absacker nach einen langen Sightseeing-Tag trinken.
Das Frühstücksbuffet im großen Speisesaal bot eine große Auswahl verschiedener Speisen. Alles war frisch und es wurde regelmäßig aufgefüllt. Auch gab es viele verschiedene Getränke von Kaffee, Tee über verschiedene Säfte bis hin zum Sekt.
Das Hotel verfügt über Stellplätze in der Tiefgarage. Man kann das Auto dort gut und sicher abstellen und Wien mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden.

Zimmertipp: Wer ruhig bei geöffneten Fenster schlafen möchte sollte ein Zimmer nach hinten wählen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
s_lugstein, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrter Sara,
wir möchten uns für Ihren Kommentar über unser Hotel bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat.
Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an unsere "freundlichen" Mitarbeiter/Innen weiterleiten, welche sich darüber sehr freuen werden.
Wir freuen uns schon, sie bald wieder bei Star Inn begrüßen zu können
Wir verbleiben
& Ihr Team des Star Inn Hotels Wien Schönbrunn
P.S. Ein Tipp für Sie - die Hälfte der Zimmer geht in unseren begrünten Innenhof.
Bitte bei der Buchung angeben -Sofern möglich, werden wir versuchen Ihrem Wunsch nachzukommen.
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das Hotel Star Inn in Wien hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ich und meine Begleitung haben vier Tage Sightseeing in Wien geplant und sind im Star Inn eingescheckt. Das Hotel hat eine U-Bahn Station direkt vor der Tür. Im fünf-Minuten Takt fährt eine Bahn in die Innenstadt Minuten oder nach Schönbrunn. Jeweils ca. fünf bis sieben Minuten, also Top Lage.
Die Rezeption ist immer besetzt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten erst ein Zimmer zur Strasse, da war es bei offenem Fenster ein wenig laut, mit geschlossenem Fenster sehr ruhig. Da wir die Option haben wollten nachts zu lüften, haben wir ein Zimmer zum Hof hin bekommen.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, wie das gesamte Hotel, sauber und freundlich, durch große Fensterflächen. Klimaanlage, jeden Tag ein Begrüßungsgetränk und täglicher Zimmerservice sind inklusive! Das einzige was am Zimmer ein wenig stört, ist die Frischluftanlage des Hotels, die bis 23.00 Uhr leicht hörbar vor sich "hin atmet" und um 7. Uhr wieder anspringt. Dazwischen ist diese aus, sie kann jedoch nicht gesteuert werden, da sie im ganzen Hotel zu den besagten Zeiten läuft.
Das Frühstücksbuffet war in unserem Arrangement inklusive und überragend. Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Es wurde nie etwas leer und über die angegebene Frühstückszeit hinaus konnten wir auch am Buffet bleiben und es wurde nicht abgeräumt so lange wir im großen Speisesaal waren. Das Buffet selbst war herausragend. Viele Sorten Kaffe, Tee, Milch, Wasser, Säfte und sogar Sekt all inklusive. Brötchen in diversen Sorten, Brot ebenfalls, Croisants und diverse Kuchen, Alles frisch und ansehnlich trappiert. Drei verschieden Müslisorten, frischer Obstsalat und Rührei, welches mit Meersalz aus der Mühle, frischem Pfeffer, Chili, frischem Schnittlauch, Öl, Essig etc. gepeppt werden konnte. Dazu viele Aufstriche, Marmelade, Honig, Nutella, Käsesorten - fest und cremig, Schinken, Wurst und Aufschnitt, Lachs und als Highlight eine mechanische Schinkenschneidemaschine mit total leckerem und dann hauchzarten Räucherschinken. Dafür ganz klar die Note 1!
Bei unserem nächsten Wienbesuch, werden wir gerne wieder das Hotel Star Inn wählen. Machen Sie weiter so.

Zimmertipp: Zimmer von der Strasse abgewandt buchen, dann kann auch nachts das Fenster offen bleiben. Das Frühs ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
s_lugstein, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn die Zeit genommen haben, so ausführlich über unser Hotel zu schreiben, und Sie so zufrieden waren.

Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter/Innen weiter, welche sich darüber sehr freuen werden.

Wir hoffen Sie bald wieder bei Star Inn begrüßen zu dürfen

Sabine Lugstein, Guest Releation Manager
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

ist diese Hotel an der Westeinfahrt von Wien. An der linken Wienzeile, gleich neben U Bahnstation Längenfeldgasse(U4). Zimmer nach hinten hinaus in Schulhof, Businesszimmer ganz OK, WLAN hat leider nur teilweise funktioniert. Zimmer sauber, Bad kein, aber alles da, Flachfernseher für den, der ihn braucht.
Frühstück für 12 € oK, etwas merh für Vegetarier wäre nett (Aufstiche, Grünzeug, Toamten,....) DE Dallmaierkaffee etwas bitter, aber sonst Getränkeauswahl ok.
Rezeption freundlich und zuvorkommend, Lage, wie gesagt, bei UBahn. Ansonsten sehr weit draussen.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof und nicht strassenseitig sind ruhiger (Linke Wienzeile !!!)
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
s_lugstein, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn die Zeit genommen haben, über unser Hotel zu schreiben.
Selbstverständlich werden wir unser W-Lan sofort überprüfen, sowie sehr gerne Ihren Hinweis über unser Vegetarisches Angebot beim Frühstücksbuffet in unsere laufenden Verbesserungen einfließen lassen.
Entfernungen sind in einer Großstadt relativ, mit der U4 erreicht man nach 4 Stationen oder 6 Minuten die Station Karlsplatz und somit den 1. Bezirk.
Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter/Innen weiterleiten.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
und Ihr Team des Star Inn Hotel Wien Schönbrunn
Schriesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt 10 Gehminuten vom Schloss Schönbrunn und direkt gegenüber von einer U-Bahnstation. Von dort kommt man schnell an alle wichtigen Plätze in Wien.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Parken kann man für 15 EUR in der Tiefgarage.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und neu. Es hängt sogar ein Fachfernseher an der Wand. Groß genug war es auch.

Das Bad war mit einer Dusche ausgestattet, was uns reicht.

Einzig einen Zimmersafe habe ich wirklich vermisst, das finde ich gehört heutzutage in jedes moderne Hotel.

Das Restaurant haben wir nicht genutzt. Daher keine Bewertung dazu.

Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen und würden jederzeit wieder hier her kommen.

Tipps in der Nähe: natürlich das Schloss Schönbrunn, das einfach nur schön ist.
Essenstipp und auch in Fussreichweite: Die Hollerei in der Hollergasse. Ich bin eigentlich ein Steakliebhaber, aber es war eine geschmackliche Explosion, was dieses vegetarische Restaurant mit Gewürzen anstellt. Also liebe Fleischesser: lasst euch darauf ein, es lohnt sich!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
s_lugstein, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns für Ihre Buchung und Übernachtung in unserem Hotel, sowie über Ihre Bewertung auf TripAdvisor bedanken.
Es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit unserem Hotel, der Lage und unserem Personal zufrieden waren. Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an unsere "freundlichen" MitarbeiterInnen weiterleiten, welche sich darüber sehr freuen werden.
Momentan können Sie Ihre Wertsachen gerne an der Rezeption in Schließfächern hinterlegen, aber wir sind gerade dabei unsere Hotels mit Zimmersafes und Kühlschränken auszustatten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei Star Inn begrüßen dürften,
& Ihr Team des Star Inn Hotels Wien Schönbrunn

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Wien Schonbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Wien Schonbrunn

Anschrift: Linke Wienzeile 224 | 1150 Wien, Wien A-1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Businesshotels in Wien
Nr. 35 der Familienhotels in Wien
Nr. 48 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Star Inn Hotel Wien Schonbrunn 3.5*
Herzlich willkommen im neuen STAR INN HOTEL WIEN SCHÖNBRUNN. Das Star Inn Hotel Wien Schönbrunn liegt sehr verkehrsgünstig an der Westeinfahrt Wiens. Durch die direkte U-Bahn Anbindung ( U4 und U6 ) benötigen Sie 7 Minuten in die Wiener Innenstadt und 5 Minuten zum weltberühmten Schloss Schönbrunn. Die bekannteste Shopping Meile Wiens, die Mariahilfer Straße und der Westbahnhof sind ebenfalls in nur 5 Minuten mit der U Bahn direkt zu erreichen. Direkt unter dem Hotel stehen Ihnen 204 kostenpflichtige Garagenplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Wien Schonbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Hotel Wien Schonbrunn Region Wien

Wenn Sie Star Inn Hotel Wien Schonbrunn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.