“Sehr sauberes Hotel, tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Wien Schonbrunn

Star Inn Hotel Wien Schonbrunn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel Wien Schonbrunn
3.5 von 5 Hotel   |   Linke Wienzeile 224 | 1150 Wien, Wien A-1150, Österreich   |
Nr. 52 von 366 Hotels in Wien
Köln, Deutschland
“Sehr sauberes Hotel, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Hotel und das Zimmer sind wirklich sehr sauber, fast steril. Das Zimmer ist klein aber gemütlich. Das Zimmer hat einen großen Fernseher und das Bett ist auch gemütlich und ohne Ritze.Leider sind die Kissen sehr klein und viel zu weich, daher nichts für Leute mit Nackenproblemen. Die Lage ist toll,gegenüber der Straße ist die U-Bahn und man kommt schnell in die Innenstadt. Preisleistungsverhältnis gut. Frühstück ok.

• Aufenthalt April 2014, Paar
s_lugstein, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Sehr geehrte Victoria,
vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Star Inn Hotel Wien Schönbrunn auf TripAdvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufreiden waren. Bezüglich der Kissen können Sie jederzeit an der Rezeption Reservekissen bekommen. Sollte es Ihnen nicht mitgeteilt worden sein, so möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns
und verbleiben mit herzlichen Grüßen
Sabine Lugstein,
Guest Relation Manager

• Hebräische zuerst
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Die Lage ist super, gegenüber des Hotels ist eine U-Bahn-Station von der man in kurzer Zeit in die Altstadt gelangt. Der einzige Nachteil der Lage ist, dass das Hotel direkt an einer Hauptstraße liegt, sodass man, bei Zimmer auf der Straßenseite nachts nicht das Fenster öffnen kann.
Das Zimmer war sauber und relativ modern eingerichtet. Auch das kleine Bad war funktional und sauber. W-LAN auf dem Zimmer lief leider nur eingeschränkt.
Das Personal war sehr freundlich. An der kleinen Hotelbar neben dem Empfang kann man abends noch gut einen Absacker nach einen langen Sightseeing-Tag trinken.
Das Frühstücksbuffet im großen Speisesaal bot eine große Auswahl verschiedener Speisen. Alles war frisch und es wurde regelmäßig aufgefüllt. Auch gab es viele verschiedene Getränke von Kaffee, Tee über verschiedene Säfte bis hin zum Sekt.
Das Hotel verfügt über Stellplätze in der Tiefgarage. Man kann das Auto dort gut und sicher abstellen und Wien mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden.

Zimmertipp: Wer ruhig bei geöffneten Fenster schlafen möchte sollte ein Zimmer nach hinten wählen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
s_lugstein, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrter Sara,
wir möchten uns für Ihren Kommentar über unser Hotel bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und Ihnen unser Frühstück geschmeckt hat.
Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an unsere "freundlichen" Mitarbeiter/Innen weiterleiten, welche sich darüber sehr freuen werden.
Wir freuen uns schon, sie bald wieder bei Star Inn begrüßen zu können
Wir verbleiben
& Ihr Team des Star Inn Hotels Wien Schönbrunn
P.S. Ein Tipp für Sie - die Hälfte der Zimmer geht in unseren begrünten Innenhof.
Bitte bei der Buchung angeben -Sofern möglich, werden wir versuchen Ihrem Wunsch nachzukommen.
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Das Hotel Star Inn in Wien hat meine Erwartungen voll erfüllt. Ich und meine Begleitung haben vier Tage Sightseeing in Wien geplant und sind im Star Inn eingescheckt. Das Hotel hat eine U-Bahn Station direkt vor der Tür. Im fünf-Minuten Takt fährt eine Bahn in die Innenstadt Minuten oder nach Schönbrunn. Jeweils ca. fünf bis sieben Minuten, also Top Lage.
Die Rezeption ist immer besetzt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten erst ein Zimmer zur Strasse, da war es bei offenem Fenster ein wenig laut, mit geschlossenem Fenster sehr ruhig. Da wir die Option haben wollten nachts zu lüften, haben wir ein Zimmer zum Hof hin bekommen.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, wie das gesamte Hotel, sauber und freundlich, durch große Fensterflächen. Klimaanlage, jeden Tag ein Begrüßungsgetränk und täglicher Zimmerservice sind inklusive! Das einzige was am Zimmer ein wenig stört, ist die Frischluftanlage des Hotels, die bis 23.00 Uhr leicht hörbar vor sich "hin atmet" und um 7. Uhr wieder anspringt. Dazwischen ist diese aus, sie kann jedoch nicht gesteuert werden, da sie im ganzen Hotel zu den besagten Zeiten läuft.
Das Frühstücksbuffet war in unserem Arrangement inklusive und überragend. Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Es wurde nie etwas leer und über die angegebene Frühstückszeit hinaus konnten wir auch am Buffet bleiben und es wurde nicht abgeräumt so lange wir im großen Speisesaal waren. Das Buffet selbst war herausragend. Viele Sorten Kaffe, Tee, Milch, Wasser, Säfte und sogar Sekt all inklusive. Brötchen in diversen Sorten, Brot ebenfalls, Croisants und diverse Kuchen, Alles frisch und ansehnlich trappiert. Drei verschieden Müslisorten, frischer Obstsalat und Rührei, welches mit Meersalz aus der Mühle, frischem Pfeffer, Chili, frischem Schnittlauch, Öl, Essig etc. gepeppt werden konnte. Dazu viele Aufstriche, Marmelade, Honig, Nutella, Käsesorten - fest und cremig, Schinken, Wurst und Aufschnitt, Lachs und als Highlight eine mechanische Schinkenschneidemaschine mit total leckerem und dann hauchzarten Räucherschinken. Dafür ganz klar die Note 1!
Bei unserem nächsten Wienbesuch, werden wir gerne wieder das Hotel Star Inn wählen. Machen Sie weiter so.

Zimmertipp: Zimmer von der Strasse abgewandt buchen, dann kann auch nachts das Fenster offen bleiben. Das Frühs ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
s_lugstein, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn die Zeit genommen haben, so ausführlich über unser Hotel zu schreiben, und Sie so zufrieden waren.

Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter/Innen weiter, welche sich darüber sehr freuen werden.

Wir hoffen Sie bald wieder bei Star Inn begrüßen zu dürfen

Sabine Lugstein, Guest Releation Manager
Bad Waltersdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

ist diese Hotel an der Westeinfahrt von Wien. An der linken Wienzeile, gleich neben U Bahnstation Längenfeldgasse(U4). Zimmer nach hinten hinaus in Schulhof, Businesszimmer ganz OK, WLAN hat leider nur teilweise funktioniert. Zimmer sauber, Bad kein, aber alles da, Flachfernseher für den, der ihn braucht.
Frühstück für 12 € oK, etwas merh für Vegetarier wäre nett (Aufstiche, Grünzeug, Toamten,....) DE Dallmaierkaffee etwas bitter, aber sonst Getränkeauswahl ok.
Rezeption freundlich und zuvorkommend, Lage, wie gesagt, bei UBahn. Ansonsten sehr weit draussen.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof und nicht strassenseitig sind ruhiger (Linke Wienzeile !!!)
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
s_lugstein, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn die Zeit genommen haben, über unser Hotel zu schreiben.
Selbstverständlich werden wir unser W-Lan sofort überprüfen, sowie sehr gerne Ihren Hinweis über unser Vegetarisches Angebot beim Frühstücksbuffet in unsere laufenden Verbesserungen einfließen lassen.
Entfernungen sind in einer Großstadt relativ, mit der U4 erreicht man nach 4 Stationen oder 6 Minuten die Station Karlsplatz und somit den 1. Bezirk.
Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter/Innen weiterleiten.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
und Ihr Team des Star Inn Hotel Wien Schönbrunn
Schriesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt 10 Gehminuten vom Schloss Schönbrunn und direkt gegenüber von einer U-Bahnstation. Von dort kommt man schnell an alle wichtigen Plätze in Wien.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Parken kann man für 15 EUR in der Tiefgarage.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und neu. Es hängt sogar ein Fachfernseher an der Wand. Groß genug war es auch.

Das Bad war mit einer Dusche ausgestattet, was uns reicht.

Einzig einen Zimmersafe habe ich wirklich vermisst, das finde ich gehört heutzutage in jedes moderne Hotel.

Das Restaurant haben wir nicht genutzt. Daher keine Bewertung dazu.

Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen und würden jederzeit wieder hier her kommen.

Tipps in der Nähe: natürlich das Schloss Schönbrunn, das einfach nur schön ist.
Essenstipp und auch in Fussreichweite: Die Hollerei in der Hollergasse. Ich bin eigentlich ein Steakliebhaber, aber es war eine geschmackliche Explosion, was dieses vegetarische Restaurant mit Gewürzen anstellt. Also liebe Fleischesser: lasst euch darauf ein, es lohnt sich!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
s_lugstein, Leiter Gästebetreuung von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns für Ihre Buchung und Übernachtung in unserem Hotel, sowie über Ihre Bewertung auf TripAdvisor bedanken.
Es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit unserem Hotel, der Lage und unserem Personal zufrieden waren. Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an unsere "freundlichen" MitarbeiterInnen weiterleiten, welche sich darüber sehr freuen werden.
Momentan können Sie Ihre Wertsachen gerne an der Rezeption in Schließfächern hinterlegen, aber wir sind gerade dabei unsere Hotels mit Zimmersafes und Kühlschränken auszustatten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei Star Inn begrüßen dürften,
Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Hotel ist erst neu eröffnet worden, bei Google maps / earth sieht man es sogar noch als Baustelle.
Direkt auf der anderen Straßenseite ist eine U-bahn, nach 4 Stationen (keine 10 minuten) ist man am Karlsplatz, dieser ist schon recht Zentral gelegen. eine Station weiter ist der Stephansplatz mit dem Stephansdom. Für das U-bahn Fahren haben wir die wienkarte benutzt, die es im Hotel gab und für 3 Tage gilt, mehr dazu kann man im Internet nachlesen, diese Karte ist nämlich sehr vielseitig.

Das Hotel hat eine sehr große Tiefgarage, um Parkplätze muss man sich also keine Gedanken machen. Pro Tag werden hier 15 Euro berechnet, andere Parkmöglichkeiten wird man aber schwer finden.

Da unsere Zimmer ab 14 Uhr noch nicht Bezugsfertig waren, bekammen wir ein upgrade aufs Businesszimmer, diese sind nur geringfügig größer und haben einen Ledersessel mit im Raum den man eher zur ablage benötigt. Die Klimaanlage funktionierte ebenfalls ohne probleme, was oft ja nicht selbstverständlich ist.

Das Hotelpersonal war durchweg sehr sehr freundlich und konnte auch bei fragen gut beraten.
Die Zimmer waren nach der Reinigung auch sauber!

Preis / Leistung passen hier einwandfrei!

Wir würden es jeden empfehlen.

kleine Kontras gibt es immer aber wenn man diese garnicht groß auflistet fallen diese manchen vermutlich garnicht auf.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Dieter L, Manager von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und der Lage sehr zufrieden waren und wir zum gelingen Ihres Wienurlaubes beitragen konnten.

Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte über die freundlichkeit an unsere Mitarbeiter/Innen weiter, welche sich darüber sicherlich sehr freuen werden.

Wir hoffen Sie bald wieder bei Star Inn begrüßen zu dürfen

mit herzlichen Grüßen in schöne Bamberg
Ihr Team des Star Inn Hotel Wien Schönbrunn
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich im 15. Bezirk an der U-Bahn Station Längenfeldgasse.
Mit der U-Bahn sind Sie in vier Stationen und etwa 10 Minuten am Karlsplatz.

Das Hotel ist relativ neu und war insgesamt in gutem Zustand.
Mein Zimmer war von normaler Größe mit einem recht kleinen Badezimmer. Schallisolierung, Bett und Dusche waren in Ordnung. Das Zimmer war allerdings nicht sehr komfortabel eingerichtet, die Beleuchtung war unzureichend, der Sessel unbequem, das Bad zu klein und die Handtücher fusseln.

Parken in der Tiefgarage kostete 15 EUR pro Tag, was für mich akzeptabel war.
Auf das Frühstück für 12 EUR Aufpreis habe ich verzichtet, es war mir zu teuer.

Für den Preis war das Hotel in Ordnung und ich würde es wieder nehmen, es ist aber kein Hotel, wo mich länger als für Schlafen und Duschen aufhalten möchte.

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Dieter L, Manager von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel auf TripAdvisor.

Für die fusselnden Handtücher möchten wir uns entschuldigen. Wir werden uns umgehend mit unserer Wäscherei in verbindung setzen um dieses in Zukunft zu vermeiden.

Nochmals danke für Ihr Feedback uns natürlich freut es uns sehr, dass Sie uns wieder buchen würden. Vielleicht probieren Sie doch unserer Frühstücks Buffet -es entgeht Ihnen folgendes.

Echter Serrano Schinken, Räucherlachs - Premium Qualität, Österreichischer Frizzante (Weingut Hagenbüchel), Rührei aus Eiern von Freilandhühnern, frischer Fruchtsalat, frisches Obst, Kelloggs Müslies, Nutella, Veganer Aufstrich, 5 weitere Aufstriche, 5 verschiedene Wurstsorten, davon 2 x Geflügel, Schinken, 6 Käsesorten, Gemüsemayonaise, Actimel, Waldviertler Bio-Butter, Becel, Bio Früchte- und Naturjoghurt, Bircher Müsli, Bio-Milch, Lactosefreie Milch, 4 verschiedene Marmeladesorten und 2 Diabetikermarmeladen von der MarmeladeGmbH aus Bad Ischl, verschiedenste Gebäck und Schwarzbrotsorten, Plundergebäck, Gugelhupf, WMF Kaffeemaschinen mit Dallmayer Kaffee, Ronnefeld Tee, 4 Rauch Fruchtsäfte- Orange, Multivitamin und Apfel 100% Saft sowie und Pink Grapefruit Fruchtsaftanteil 50%. und vieles mehr.
All you can eat and drink– Buffet sowie Take-away coffee

Neubau
25hours Hotel beim MuseumsQuartier
Boutique Hotel Stadthalle
Nr. 17 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Wien Schonbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Wien Schonbrunn

Anschrift: Linke Wienzeile 224 | 1150 Wien, Wien A-1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Businesshotels in Wien
Nr. 38 der Familienhotels in Wien
Nr. 51 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Star Inn Hotel Wien Schonbrunn 3.5*
Herzlich willkommen im neuen STAR INN HOTEL WIEN SCHÖNBRUNN. Das Star Inn Hotel Wien Schönbrunn liegt sehr verkehrsgünstig an der Westeinfahrt Wiens. Durch die direkte U-Bahn Anbindung ( U4 und U6 ) benötigen Sie 7 Minuten in die Wiener Innenstadt und 5 Minuten zum weltberühmten Schloss Schönbrunn. Die bekannteste Shopping Meile Wiens, die Mariahilfer Straße und der Westbahnhof sind ebenfalls in nur 5 Minuten mit der U Bahn direkt zu erreichen. Direkt unter dem Hotel stehen Ihnen 204 kostenpflichtige Garagenplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Otel, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Wien Schonbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Hotel Wien Schonbrunn Region Wien

Wenn Sie Star Inn Hotel Wien Schonbrunn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.