“Super für Städtereisen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Wien Schonbrunn

Star Inn Hotel Wien Schonbrunn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel Wien Schonbrunn
3.5 von 5 Hotel   |   Linke Wienzeile 224 | 1150 Wien, Wien A-1150, Österreich   |
Nr. 45 von 370 Hotels in Wien
Bamberg
“Super für Städtereisen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Hotel ist erst neu eröffnet worden, bei Google maps / earth sieht man es sogar noch als Baustelle.
Direkt auf der anderen Straßenseite ist eine U-bahn, nach 4 Stationen (keine 10 minuten) ist man am Karlsplatz, dieser ist schon recht Zentral gelegen. eine Station weiter ist der Stephansplatz mit dem Stephansdom. Für das U-bahn Fahren haben wir die wienkarte benutzt, die es im Hotel gab und für 3 Tage gilt, mehr dazu kann man im Internet nachlesen, diese Karte ist nämlich sehr vielseitig.

Das Hotel hat eine sehr große Tiefgarage, um Parkplätze muss man sich also keine Gedanken machen. Pro Tag werden hier 15 Euro berechnet, andere Parkmöglichkeiten wird man aber schwer finden.

Da unsere Zimmer ab 14 Uhr noch nicht Bezugsfertig waren, bekammen wir ein upgrade aufs Businesszimmer, diese sind nur geringfügig größer und haben einen Ledersessel mit im Raum den man eher zur ablage benötigt. Die Klimaanlage funktionierte ebenfalls ohne probleme, was oft ja nicht selbstverständlich ist.

Das Hotelpersonal war durchweg sehr sehr freundlich und konnte auch bei fragen gut beraten.
Die Zimmer waren nach der Reinigung auch sauber!

Preis / Leistung passen hier einwandfrei!

Wir würden es jeden empfehlen.

kleine Kontras gibt es immer aber wenn man diese garnicht groß auflistet fallen diese manchen vermutlich garnicht auf.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Dieter L, Manager von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und der Lage sehr zufrieden waren und wir zum gelingen Ihres Wienurlaubes beitragen konnten.

Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte über die freundlichkeit an unsere Mitarbeiter/Innen weiter, welche sich darüber sicherlich sehr freuen werden.

Wir hoffen Sie bald wieder bei Star Inn begrüßen zu dürfen

mit herzlichen Grüßen in schöne Bamberg

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich im 15. Bezirk an der U-Bahn Station Längenfeldgasse.
Mit der U-Bahn sind Sie in vier Stationen und etwa 10 Minuten am Karlsplatz.

Das Hotel ist relativ neu und war insgesamt in gutem Zustand.
Mein Zimmer war von normaler Größe mit einem recht kleinen Badezimmer. Schallisolierung, Bett und Dusche waren in Ordnung. Das Zimmer war allerdings nicht sehr komfortabel eingerichtet, die Beleuchtung war unzureichend, der Sessel unbequem, das Bad zu klein und die Handtücher fusseln.

Parken in der Tiefgarage kostete 15 EUR pro Tag, was für mich akzeptabel war.
Auf das Frühstück für 12 EUR Aufpreis habe ich verzichtet, es war mir zu teuer.

Für den Preis war das Hotel in Ordnung und ich würde es wieder nehmen, es ist aber kein Hotel, wo mich länger als für Schlafen und Duschen aufhalten möchte.

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Dieter L, Manager von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel auf TripAdvisor.

Für die fusselnden Handtücher möchten wir uns entschuldigen. Wir werden uns umgehend mit unserer Wäscherei in verbindung setzen um dieses in Zukunft zu vermeiden.

Nochmals danke für Ihr Feedback uns natürlich freut es uns sehr, dass Sie uns wieder buchen würden. Vielleicht probieren Sie doch unserer Frühstücks Buffet -es entgeht Ihnen folgendes.

Echter Serrano Schinken, Räucherlachs - Premium Qualität, Österreichischer Frizzante (Weingut Hagenbüchel), Rührei aus Eiern von Freilandhühnern, frischer Fruchtsalat, frisches Obst, Kelloggs Müslies, Nutella, Veganer Aufstrich, 5 weitere Aufstriche, 5 verschiedene Wurstsorten, davon 2 x Geflügel, Schinken, 6 Käsesorten, Gemüsemayonaise, Actimel, Waldviertler Bio-Butter, Becel, Bio Früchte- und Naturjoghurt, Bircher Müsli, Bio-Milch, Lactosefreie Milch, 4 verschiedene Marmeladesorten und 2 Diabetikermarmeladen von der MarmeladeGmbH aus Bad Ischl, verschiedenste Gebäck und Schwarzbrotsorten, Plundergebäck, Gugelhupf, WMF Kaffeemaschinen mit Dallmayer Kaffee, Ronnefeld Tee, 4 Rauch Fruchtsäfte- Orange, Multivitamin und Apfel 100% Saft sowie und Pink Grapefruit Fruchtsaftanteil 50%. und vieles mehr.
All you can eat and drink– Buffet sowie Take-away coffee

Wir freuen uns schon, auf Ihren nächsten Kurzurlaub bei uns
mit herzlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir hatten für unseren Wienurlaub im Star Inn Wien Schönbrunn gewohnt und können es nur empfehlen. Das Hotel ist neu, modern und zweckmäßig, aber geschmackvoll, eingerichtet. Unser Zimmer ging nach hinten zum Innenhof raus, daher haben wir von der Hauptstraße überhaupt nichts mitbekommen. Alles war sehr sauber und es gab nichts auszusetzen. Im Zimmer sowie im gesamten Hotel gibt es kostenloses Wi-Fi. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.
Obwohl das Hotel etwas außerhalb des Stadtzentrums liegt, ist es bestens für Touristen geeignet. Im gleichen Gebäude gibt es einen Supermarkt und direkt vor dem Hotel ist die U-Bahn Station Längenfeldgasse von der aus man in die eine Richtung in die Innenstadt (Karlsplatz, vier Stationen, 10 Minuten) und in die andere Richtung zum Schloss Schönbrunn (zwei Stationen) fahren kann.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Dieter L, Manager von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrter Christian,

wir möchten uns sehr herzlich für Ihr Feedback auf TripAdvisor bei Ihnen bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und insbesonders mit unseren freundlichen Mitarbeiter/Innen zufrieden waren und wir somit beitragen konnten, dass Sie Ihren Wienurlaub genießen konnten.
Gerne werden wir Ihre lobenden Worte mit unseren Mitarbeiter/Innen teilen.

Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei Star Inn begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Dieter Lugstein & Ihr Star Inn Wien Schönbrunn Team.
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Buchung ohne Probleme, Empfang korrekt und freundlich, Zimmer sehr sauber und ohne Beanstandung. Hotel liegt direkt an der U-Bahn und alle Ziele in Wien sind optimal zu erreichen. Sehr zu empfehlen ist auch die Tiefgarage, die leicht zu erreichen und sehr hell beleuchtet ist. Frühstück ist nicht billig, aber OK. Was die Standard-Brötchen anbelangt, so würde ich schnellstens den Lieferanten wechseln. W-Lan war zwar versprochen aber in unserem Zimmer nicht verfügbar, auch nicht im Frühstücksraum. Meine Reklamation wurde zwar freundlich an der Rezeption entgegen genommen und es wurde Abhilfe versprochen, getan hat sich aber nichts. Bei meiner Nachfrage am folgenden Tag gab man dann zu dass das Problem bekannt sei und man bot mir ein anderes Zimmer an. Das geht auch effizienter und ehrlicher. Fazit : ich empfehle das Hotel gerne und verbuche die kleinen Fehler unter "aller Anfang ist schwer".

Zimmertipp: Mein Zimmer im Erdgeschoss hatte keinen Internet-Empfang
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor über unser Hotel.

Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage und unserem Frühstück zufrieden waren.

Für die Probleme mit dem W-Lan möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen Entschuldigen.
Leider konnte unser Provider (obwohl versprochen) die Probleme mit dem W-Lan Zugang im Erdgeschoß nicht am selben Tag lösen. Daher der Vorschlag für den Zimmerwechsel.

Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder bei Star Inn begrüßen zu dürfen

mit besten Grüßen
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Hatte das Hotel für einen Citytrip gebucht, sprich viel unterwegs sein, sich aber auch mal kurzfristig am Nachmittag ausruhen können. Das Hotel hat sich dafür bestens geeignet, das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit. U-Bahn ist wirklich gleich daneben, ebenso ein Spar-Supermarkt. Die U-Bahn ist sowieso die erste Wahl, zum Bahnhof Meidling bzw. dem Westbahnhof läuft man doch eine Weile..

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Dieter L, Manager von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Gast,

wird danken Ihnen für ihr Feedback über unser Star Inn Hotel Wien Schönbrunn auf TripAdvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen und unserer Lage zufrieden waren.
Gerne teilen wir Ihre Worte mit unserem "netten" Personal, welche sich darüber sehr freuen werden.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei Star Inn begrüßen zu können
mit herzlichen Grüßen nach Darmstadt
Ihr Star Inn Hotel Wien Schönbrunn Team

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Wien Schonbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Wien Schonbrunn

Anschrift: Linke Wienzeile 224 | 1150 Wien, Wien A-1150, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Nr. 26 der Businesshotels in Wien
Nr. 42 der Familienhotels in Wien
Nr. 48 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Star Inn Hotel Wien Schonbrunn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Wien Schonbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Hotel Wien Schonbrunn Region Wien

Wenn Sie Star Inn Hotel Wien Schonbrunn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.