“Tolles Hotel "mit" U-Bahn Anschluss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Wien Schonbrunn

Star Inn Hotel Wien Schonbrunn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel Wien Schonbrunn
3.5 von 5 Hotel   |   Linke Wienzeile 224 | 1150 Wien, Wien A-1150, Österreich   |
Nr. 51 von 364 Hotels in Wien
Deutschland
“Tolles Hotel "mit" U-Bahn Anschluss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir hatten für unseren Wienurlaub im Star Inn Wien Schönbrunn gewohnt und können es nur empfehlen. Das Hotel ist neu, modern und zweckmäßig, aber geschmackvoll, eingerichtet. Unser Zimmer ging nach hinten zum Innenhof raus, daher haben wir von der Hauptstraße überhaupt nichts mitbekommen. Alles war sehr sauber und es gab nichts auszusetzen. Im Zimmer sowie im gesamten Hotel gibt es kostenloses Wi-Fi. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.
Obwohl das Hotel etwas außerhalb des Stadtzentrums liegt, ist es bestens für Touristen geeignet. Im gleichen Gebäude gibt es einen Supermarkt und direkt vor dem Hotel ist die U-Bahn Station Längenfeldgasse von der aus man in die eine Richtung in die Innenstadt (Karlsplatz, vier Stationen, 10 Minuten) und in die andere Richtung zum Schloss Schönbrunn (zwei Stationen) fahren kann.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Dieter L, Manager von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrter Christian,

wir möchten uns sehr herzlich für Ihr Feedback auf TripAdvisor bei Ihnen bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und insbesonders mit unseren freundlichen Mitarbeiter/Innen zufrieden waren und wir somit beitragen konnten, dass Sie Ihren Wienurlaub genießen konnten.
Gerne werden wir Ihre lobenden Worte mit unseren Mitarbeiter/Innen teilen.

Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei Star Inn begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Dieter Lugstein & Ihr Star Inn Wien Schönbrunn Team.

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Buchung ohne Probleme, Empfang korrekt und freundlich, Zimmer sehr sauber und ohne Beanstandung. Hotel liegt direkt an der U-Bahn und alle Ziele in Wien sind optimal zu erreichen. Sehr zu empfehlen ist auch die Tiefgarage, die leicht zu erreichen und sehr hell beleuchtet ist. Frühstück ist nicht billig, aber OK. Was die Standard-Brötchen anbelangt, so würde ich schnellstens den Lieferanten wechseln. W-Lan war zwar versprochen aber in unserem Zimmer nicht verfügbar, auch nicht im Frühstücksraum. Meine Reklamation wurde zwar freundlich an der Rezeption entgegen genommen und es wurde Abhilfe versprochen, getan hat sich aber nichts. Bei meiner Nachfrage am folgenden Tag gab man dann zu dass das Problem bekannt sei und man bot mir ein anderes Zimmer an. Das geht auch effizienter und ehrlicher. Fazit : ich empfehle das Hotel gerne und verbuche die kleinen Fehler unter "aller Anfang ist schwer".

Zimmertipp: Mein Zimmer im Erdgeschoss hatte keinen Internet-Empfang
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor über unser Hotel.

Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage und unserem Frühstück zufrieden waren.

Für die Probleme mit dem W-Lan möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen Entschuldigen.
Leider konnte unser Provider (obwohl versprochen) die Probleme mit dem W-Lan Zugang im Erdgeschoß nicht am selben Tag lösen. Daher der Vorschlag für den Zimmerwechsel.

Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder bei Star Inn begrüßen zu dürfen

mit besten Grüßen
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Hatte das Hotel für einen Citytrip gebucht, sprich viel unterwegs sein, sich aber auch mal kurzfristig am Nachmittag ausruhen können. Das Hotel hat sich dafür bestens geeignet, das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit. U-Bahn ist wirklich gleich daneben, ebenso ein Spar-Supermarkt. Die U-Bahn ist sowieso die erste Wahl, zum Bahnhof Meidling bzw. dem Westbahnhof läuft man doch eine Weile..

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Dieter L, Manager von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Gast,

wird danken Ihnen für ihr Feedback über unser Star Inn Hotel Wien Schönbrunn auf TripAdvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen und unserer Lage zufrieden waren.
Gerne teilen wir Ihre Worte mit unserem "netten" Personal, welche sich darüber sehr freuen werden.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei Star Inn begrüßen zu können
mit herzlichen Grüßen nach Darmstadt
Ihr Star Inn Hotel Wien Schönbrunn Team
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren zu viert (ein Doppel-, zwei Einzelzimmer) dort - die Entscheidung für dieses Hotel kam durch die Lage Nahe Schönbrunn. Lage des Hotels ist einwandfrei mit nur wenigen Minuten bis zur U-Bahn, Zimmer modern eingerichtet und ruhig.
Dennoch hat uns schon der Empfang im Hotel etwas befremdet. Dass die Zimmer im voraus bezahlt werden sollten war für uns ungewöhnlich aber noch akzeptabel. Dass es aber nach Aussage des Rezeptionsmitarbeiters dort unüblich sei, nach Barzahlung eine Quittung zu erhalten, fanden wir nicht mehr akzeptabel - erst nach gewissem Druck wurde eine Quittung ausgestellt. Auch beim Auschecken am letzten Tag stellte die Ausstellung eines Beleges über die zusätzlich entstandenen Kosten die Mitarbeiter offensichtlich vor große Herausforderungen, denn auch hier musste die Quittung eindringlich angefordert werden und nach zweitem Ausdruck waren die Personendaten (Name und Adresse) immer noch fehlerhaft. Das ist insofern sehr verwunderlich, als dass diese Daten elektronisch über die Reservierung und Kreditkarte vorlagen.
In einem der Zimmer war die Toilette unzureichend gereinigt mit unübersehbaren Spuren vom Vorgast - allerdings wurde dies nach Beanstandung behoben. Gegen die Zimmer gab es ansonsten nichts einzuwenden, die Betten waren sehr bequem.
Der Frühstücksraum wirkte auf ersten Blick mit Buffett und tablettartigen Tellern hochmodern, allerdings erinnerte es doch sehr an Mensa oder Kantinenfrühstück. Die sehr gute Qualität des umfangreichen Frühstücksbuffet hätte gerade in einer Stadt wie Wien einen ansprechenderen Rahmen verdient.
Für uns das Fazit: brauchbar, aber derzeit noch nicht erste Wahl.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Dieter L, Manager von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf TripAdvisor wiederzugeben. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Wir werden bei der Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter Ihre Eindrücke einbeziehen um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Sowie die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Mir freundlichen Grüßen aus Wien
Dieter Lugstein
Vice President Operation
und Ihr Team des Star Inn Hotel Wien Schönbrunn
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Habe mit meiner Mutter ein paar schöne Tage in Wien verbracht. Wir haben uns im Star Inn Schönbrunn pudelwohl gefühlt. Das Hotel ist erst seit diesem Jahr geöffnet und macht einen tadelosen Eindruck. Wir hatten ein Standardzimmer, das für unseren Bedarf sehr geräumig war und gemütlich eingerichtet. Plus war der große Flachbildfernseher. Es war sehr sauber, dass Bad hat einen edlen Charakter. Wir haben das Frühstück mitgebucht und fanden, dass sich die 12 € pro Nase definitiv gelohnt haben. Auch wenn jeden Tag im wesentlichen das selbe angeboten wurde, so war die Auswahl so groß, dass man nie das selbe Essen musste. Mit dem angebotenen Sekt, Lachs und Seranoschinken, der permanent frisch aufgeschnitten wurde, ganz klar ein 3-Sterne-Plus frühstück. Das Personal an Rezeption, in der Küche und in der Reinigung war sehr kompetent und freundlich. Das kostenlose WLAN hat prima funktioniert.

Das Hotel liegt am Rande des Zentrums zwischen Schloss Schönbrunn und Karlsplatz direkt gegenüber der U-Station Längenfeldgasse (U4+U6), so dass man in kurzer Zeit an den Hotspots der Stadt ist, gleichzeitig aber auch seine Ruhe hat. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof gelegen und können nicht beurteilen, wie die Zimmer, die zur Straße gelegen sind in Punkto Lärmschutz ausgestattet sind, da die Linke Wienzeile, an der das Hotel liegt, doch relativ gut befahren ist.

Das Hotel verfügt über eine 24-Stunden-Bar, die wir leider nicht ausprobiert haben. Außerdem befindet sich ein Spar-Markt im Gebäude, so dass man auch für unterwegs gut einkaufen kann.

Ein Platz in der hauseigenen Tiefgarage schlägt mit 15 € pro Nacht zu Buche, wir haben uns aber entschieden unser Auto in der (video)-überwachten P+R-Garage in Siebenhirten abzustellen, was uns 3 € je 24 Stunden gekostet hat und vom Hotel ca. 15 Minuten mit den Öffis zu erreichen ist und die wir sehr empfehlen können.

Vielen Dank an das Team vom Star Inn für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Dieter L, Manager von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Mutter sich im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn wohlgefühlt haben. Sowie mit den Leistungen wie unserem Frühstück, Flat TV und gratis W-Lan zufrieden waren uns Sie somit Ihren Wienurlaub noch mehr genießen konnten.
Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unsere "freundichen" MitarbeiterInnen weiter.
Wir hoffen Sie bald wieder bei Star Inn begüßen zu können
mit herzlichen Grüßen
Ihr Team des Star Inn Hotel Wien Schönbrunn.
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Star Inn Schönbrunn ist ein recht neues modernes Hotel. Die Einrichtung ist entsprechend funktional und wenig verspielt, bietet aber alles, was man braucht. Das WLAN funktionierte zuverlässig und bei der Wärme in diesem Sommer kühlte auch die Klimaanlage zur vollen Zufriedenheit. Einzig, die Ventilation ließ sich nicht zum Schlafen komplett ausschalten, war aber auf geringster Stufe auch nicht sehr laut.

Die Lage ist günstig zwischen Stadtzentrum und Schloss Schönbrunn, der U-Bahnhof ist in direkter Nähe und ein großer Supermarkt befindet sich im Gebäude.

Über kleinere Probleme (die aber alle gelöst werden konnten) kann ich beim günstigen Preis gern hinweg sehen. Ich denke diese werden sich mit der Zeit lösen lassen, z.B. dass Handtücher nicht ausgetauscht wurden, obwohl sie auf dem Boden angelegt waren und dass das Bar-Personal (das eigentlich das Rezeptionspersonal war) manchmal etwas konfus war.

Ein Safe im Zimmer wäre wünschenswert. Eine entsprechende Ankündigung hab ich auch schon in einer Reaktion auf einen Tripadvisor-Kommentar gelesen.

Zimmertipp: Zimmer auf der Rückseite sind vermutlich leiser, da auf der Vorderseite eine belebte Straße entlang ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Karten S.

herzlichen Dank für Ihr Feedback über unser Star Inn Hotel Wien Schönbrunn.

Ja, wir werden in den nächsten Monaten alle Zimmer mit Safes uns Kühlschränken nachrüsten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen, an den angeführten "Kleinigkeiten" zu arbeiten.

MIt freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Für unseren Städtetripp wählten wir ein Businesdoppelzimmer im Star In. Der Hauptgrund war der wirklich sehr günstige Preis, der auch für Studenten bezahlbar ist.
Wir waren sehr zufrieden, die Lage ist Super, direkt an der U4 Langenfelsgasse und am Spar Supermarkt. Auch die Klimaanlage in den Zimmern war Ideal, besonders bei den doch heißen Temperaturen von fast 40 Grad draußen.
Generell war unser Doppelzimmer sehr schön und modern eingerichtet und geräumig. Das Badezimmer war ebenfalls modern und sehr sauber!
Mit dem Zimmerservice waren wir auch zufrieden, der jeden Tag aktiv war!

Einziger negativer Punkt war der Preis des Frühstücks, der uns mit 12€ doch zu teuer war, besonders aufgrund der Lage vom Supermarkt nebenan und den zahlreichen Möglichkeiten in der Stadt.

Alles in allem ist das Hotel zu diesem Super günstigen Preis den wir bezahlten, nur zu empfehlen !!!

• Aufenthalt August 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn.
Es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit unseren Leistungen, dem Zimmer und der Lage unseres Hotels zufrieden waren.
Bezüglich Frühstück möchten wir erwähnen, dass es für viele unserer Gäste bis zum Abendessen die einzige Mahlzeit ist. Daher haben wir uns entschieden ein sehr reichhaltiges uns hochwertiges Frühstück (u.a. Serrano Schinken, Räucherlachs, Sekt) anzubieten.
Alle Gäste aber auch nicht nur im Spar Supermarkt, sondern auch rund um die Uhr preiswerte Snacks an der Bar oder in den Automaten kaufen können.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei Star Inn begrüßen zu können
und verbeiben
aus einem sonnigen Wien
Ihr Team des Star Inn Hotel Wien Schönbrunn

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Wien Schonbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Wien Schonbrunn

Anschrift: Linke Wienzeile 224 | 1150 Wien, Wien A-1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 33 der Businesshotels in Wien
Nr. 46 der Romantikhotels in Wien
Nr. 51 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Star Inn Hotel Wien Schonbrunn 3.5*
Herzlich willkommen im neuen STAR INN HOTEL WIEN SCHÖNBRUNN. Das Star Inn Hotel Wien Schönbrunn liegt sehr verkehrsgünstig an der Westeinfahrt Wiens. Durch die direkte U-Bahn Anbindung ( U4 und U6 ) benötigen Sie 7 Minuten in die Wiener Innenstadt und 5 Minuten zum weltberühmten Schloss Schönbrunn. Die bekannteste Shopping Meile Wiens, die Mariahilfer Straße und der Westbahnhof sind ebenfalls in nur 5 Minuten mit der U Bahn direkt zu erreichen. Direkt unter dem Hotel stehen Ihnen 204 kostenpflichtige Garagenplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Wien Schonbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Hotel Wien Schonbrunn Region Wien

Wenn Sie Star Inn Hotel Wien Schonbrunn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.