“Modernes, ruhiges Hotel unweit der City” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Star Inn Hotel Wien Schonbrunn

Star Inn Hotel Wien Schonbrunn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Star Inn Hotel Wien Schonbrunn
3.5 von 5 Hotel   |   Linke Wienzeile 224 | 1150 Wien, Wien A-1150, Österreich   |
Nr. 55 von 365 Hotels in Wien
“Modernes, ruhiges Hotel unweit der City”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel ist ein modernes, ruhiges Hotel mit U-Bahn-Anbindung vor der Haustür. Von dort gelangt man in nach drei Stopps zum Karlsplatz - und ist dann mitten im Zentrum der österreichischen Hauptstadt.

Das Hotel ist vollklimatisiert, die Zimmer sind modern ausgestattet. Wer in der obersten Etage logiert, darf sich über einen schönen Balkon freuen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Hervorragenden Eindruck macht das Frühstücksbüffet, das seinen Preis in Höhe von 12 Euro (Stand: Juli 2013) wirklich wert ist. Dieses gute Preis-Leistungs-Verhältnis gilt für das Hotel insgesamt. Ich würde ihm sogar vier Sterne geben.

Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich dort wieder ein Zimmer buchen!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Dieter L, Manager von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Sehr geehrter Bastian,
danke für Ihre Bewertung und Ihre 4 Sterne :-).
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen, inbesonders mit unserem Frühstück und der Lage zufrieden waren und einen schönen Urlaub in Wien verbringen konnten.
Ihre lobendenWorte geben wir sehr gerne an unsere "freundlichen" MitarbeiterInnen weiter, die sich darüber sicherlich sehr freuen werden.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn begrüßen zu können
und verbleiben mit herzlichen Grüßen
Dieter Lugstein & Team

Neubeckum
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel Star Inn, ein 7-stöckiger Neubau, liegt auf der Linken Wienzeile gegenüber der U-Bahnstation Längenfeldgasse. Bis zum Karlsplatz (im Zentrum Wiens) sind es mit der U-Bahn nur ca. 7 Minuten. Im Hotel sind internationale Gäste anzutreffen.

Das Hotel hat einen Frühstücksraum im Untergeschoss und eine rund um die Uhr geöffnete Bar links von der Rezeption. Zusätzlich kann man Getränke aus einem Automaten erwerben. Ein PC mit Drucker steht den Gästen ebenfalls im Erdgeschoss kostenfrei zur Verfügung, mit dem man im Internet surfen kann. So konnte ich im Hotel ganz bequem für meinen Rückflug einchecken. Aber ein Ausdrucken der Bordkarten war nicht möglich. Wenn die Anwendung die pdf-Datei öffnen wollte, trat immer ein Fehler auf. Es ist auch nicht möglich auf einem mitgebrachten USB-Stick, der an den PC angeschlossen werden kann, die pdf-Datei runterzuladen und von dort zu öffnen. Das läßt der PC nicht zu. Ein großer Nachteil, wenn ich beruflich unterwegs bin. Was nützt es online Einzuchecken, wenn man die Bordkarten dann doch am Flughafen am Schalter abholen muss.

Unser Business Zimmer in der 1. Etage war sehr modern eingerichtet. Neben zwei Einzelbetten hatte es einen Ledersessel zum Relaxen. Die Zimmergröße ist mehr als ausreichend, alles war sauber. Was man an den Anordnungen der Möbel, Kabel, Versorgungsleitungen, Beleuchtung, etc. erkennen kann, wurde günstig – aber nicht billig – gebaut.

Das Rezeptionspersonal ist allgemein sehr freundlich. Ich hätte mir aber eine etwas persönlichere Betreuung gewünscht. So wurde beim Checkout nicht einmal nachgefragt, ob alles in Ordnung war. Man wurde höflich mit einem „Auf Wiedersehen“ verabschiedet. Das war’s.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Dieter L, Manager von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Juergen,

vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn.
Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt in Wien genießen konnten und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Unsere I.T. Abteilung hat mittlerweile das Problem des Druckers erledigt. Wir werden Ihren Eindrücke bei der Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter berücksichtigen.
Gerne teilen wir Ihren Kommentar mit unseren (freundlichen) MitarbeiterInnen, welche sich darüber sicherlich sehr freuen werden.

Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hotel hat vor wenigen Monaten neu eröffnet. Das Personal ist freundlich, kompetent und motiviert. Unser Zimmer war hofseitig und so konnte man bei offenen FEnster ruhig schlafen. Die Dusche ist schlecht abgeronnen. Ich habe das bei der Rezeption gemeldet und es wurde mir sofort ein Zimmertausch angeboten.
Die Lage ist super, zur U-Bahn eine Minute, Supermarkt in der Nähe.
Das Frühstück ist mit 12 Euro auf den ersten Blick zwar teuer, aber wenn man bedenkt das man Zeitung, Lachs, Sekt, Coffee to go zu den üblichen Sachen bekommt relativiert sich der Preis wieder (man gönnt sich ja sonst nichts). Auch hier hoch motiviertes und umsichtiges Personal.
Das WLAN könnte ein bißchen schneller sein. Ich kann das HBotel empfehlen und werde sich wieder kommen

Sehr geehrter Gast,

vielen Danke für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn.
Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt in Wien genießen konnten und mit unseren Leistungen, unserer Lage und unserem Frühstückbuffet zufrieden waren.
Gerne teilen wir Ihren Kommentar mit unseren MitarbeiterInnen, welche sich darüber sicherlich sehr freuen werden.

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

das Star Inn Hotel in Wien ist neu, 3 Sterne vom besten. Günstig gelegen in der Wienzeile am Schnittpunkt der U-Bahn-Linien 4 und 6, somit erreicht man jeden Teil Wiens in kürzester Zeit.
Der Preis für Standardzimmer ohne Frühstück mit € 79,- ist günstig, zählt man pro Frühstück noch 12 € pro Person dazu, schaut es nicht mehr so preiswert aus. Das Frühstück ist aber excellent und seinen Preis wert. Die Zimmer sind groß , sauber und funktionell eingerichtet, der Service ist hervorragend und freundlich, Wlan ist gratis.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Dieter L, Manager von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Sehr geehrter Herr Rudolf,

Gerne teilen wir Ihren Kommentar mit unseren Mitarbeiterinnen, welche sich darüber sicherlich sehr freuen werden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist durch direkte U-Bahn Anbindung ideal. Mit U4 und U6 kommt man überall gut hin. Die Zimmer haben eine angenehme Grösse und sind gut ausgestattet. Das Personal war durchwegs freundlich und kompetent, alles in allem war es ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Alfred P.
vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt im Star Inn Hotel Wien Schönbrunn.
Es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit unseren Leistungen, dem Zimmer und der Lage unseres Hotels zufrieden waren.
Gerne werden wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiterinnen weiterleiten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei Star Inn begrüßen zu können
und verbeiben
aus einem sonnigen Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Dieses Hotel ist in der Gesamtbeurteilung preiswerter Stadthotels nach meiner bisherigen weltweiten Erfahrung klar die Nr. 1.
Direkt an der U Bahn (9 Minuten bis zur Stadtmitte) zwar an einer belebten Straße gelegen, aber die Schallisolierung ist perfekt! Die Klimaanlage funktioniert (es war bei unserem Aufenthalt bis zu 39 Grad heiß!!) gut und läuft leise. Moderne, geschmackvolle Einrichtung mit bequemem Bett, riesigem LCD Fernseher, blankpoliertem kleinem Bad mit großer Dusche. Das Personal ist sehr freundlich und stets gut gelaunt (wir waren 5 Tage hier). Sehr zu empfehlen! Alles ist frisch und sauber. WiFi funktionierte auch gut (ohne Mehrkosten). Klasse!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Dieter L, Manager von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrter Peter,
danke für Ihr Bewertung und Ihre Nr.1 für uns freut uns sehr.

Gerne werden wir Ihren Kommentar mit unseren Mitarbeiter/Innen teilen.

Wir würden uns sehr freuen, sie bald wieder bei Star Inn begrüßen zu können.

Mit herzlichen Grüßen
Leoben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

das wir je in einem Hotel dieser Klasse hatten. Das Hotel hat vor wenigen Monaten eröffnet und bietet alles was der Wienreisende mit mittelmäßigem Anspruch so braucht.
Sehr, sehr saubere Zimmer, jeden Tag frische Handtücher und Badvorleger. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Die Zimmer sind der Kategorie entsprechend groß und schön ausgestattet. Das Bett ist ein Traum. An der Wand gegenüber dem Bett hängt ein riesiger Fernseher. Alles auf dem neuesten Stand der Technik. Gratis W-lan. Koffer können bei Anreise (wenn vor 14:00) oder bei Abreise im eigens dafür bereitgestellten Raum eingeschlossen werden.

Wertgegenstände müssen in der Rezeption in einem Safe eingelagert werden, da es einen solchen auf dem Zimmer nicht gibt.

Wir hatten zwar kein Frühstück mitgebucht, konnten aber am Tag unserer Anreise einen Blick in den Speisesaal werfen. Wir sahen ein reich gedecktes Buffet. Frischer Parma/ oder Seranoschinken wurde extra vom Personal mit einer entsprechenden Maschine vor den Augen der Gäste heruntergeschnitten. Wir glauben dass die 12€ fürs Frühstück daher vollkommen in Ordnung sind!

Fazit:
Ein sauberes und schönes Hotel, mit Bestlage (direkt neben der U-Bahn Station Längenfeld), super für Zug- oder Flugreisende, da alles schnell mit der Bahn erreichbar ist. Gäste die mit einem Auto anreisen können ihr Auto zwar in der eigens vom Hotel bereitgestellten Garage abstellen, müssen dafür aber pro Tag zahlen.

Das Hotel ist von uns ABSOLUT WEITERZUEMPFEHLEN !!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Dieter L, Manager von Star Inn Hotel Wien Schonbrunn, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Sehr geehrter Star Inn Gast,

danke für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden waren. Wir danken für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns schon, Sie bald wieder bei Star Inn begrüßen zu können

mit herzlichen Grüßen nach Leoben
Ihr Team des Star Inn Hotels Wien Schönbrunn

Sie waren bereits im Star Inn Hotel Wien Schonbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Star Inn Hotel Wien Schonbrunn

Anschrift: Linke Wienzeile 224 | 1150 Wien, Wien A-1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 41 der Businesshotels in Wien
Nr. 47 der Familienhotels in Wien
Nr. 56 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Star Inn Hotel Wien Schonbrunn 3.5*
Herzlich willkommen im neuen STAR INN HOTEL WIEN SCHÖNBRUNN. Das Star Inn Hotel Wien Schönbrunn liegt sehr verkehrsgünstig an der Westeinfahrt Wiens. Durch die direkte U-Bahn Anbindung ( U4 und U6 ) benötigen Sie 7 Minuten in die Wiener Innenstadt und 5 Minuten zum weltberühmten Schloss Schönbrunn. Die bekannteste Shopping Meile Wiens, die Mariahilfer Straße und der Westbahnhof sind ebenfalls in nur 5 Minuten mit der U Bahn direkt zu erreichen. Direkt unter dem Hotel stehen Ihnen 204 kostenpflichtige Garagenplätze zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Star Inn Hotel Wien Schonbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Star Inn Hotel Wien Schonbrunn Region Wien

Wenn Sie Star Inn Hotel Wien Schonbrunn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.