“Sehr gut und sehr schön” 5 von 5 Sternen

(0) 1 9565324
Platz Nr. 272 von 2.688 Restaurants in Wien
Küche: vietnamesisch
Graz, Österreich
“Sehr gut und sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Seit kurzem erst eröffnet - in einer ehemaligen Dönerbude. Komplett neu hergerichtet und "gestylt" - dies aber in einem sehr zurückhaltenden, einfachen und schönen Stil!
Im Eingangsbereich ist die offene und einsichtige Küche untergebracht - groß darüber auf einer großen Tafel die Speisekarte, die klein und fein einen Querschnitt durch die vietnamesiche Küche bietet.
Das Essen kam trotzt großen Andrang sehr flott daher, die Bedienung und die Hilfe (des Chefs ?) waren ausgesprochen angenehm und hilfreich!
Preislich extrem günstig (wenn nicht schon billig) für das was geboten wird an geschmacklicher Qualität, Frische, Optik und Gesamtflair!
Ich kann nur hoffen dieser Gesamteindruck bleibt noch lange bestehen - dann werde ich mich gleich mal als Stammkunde eintragen lassen...
Meinerseits aus eine absolute Besuchsempfehlung!
ps. ob der eher kleinen Größe des Lokals würde ich spez. abends eine Reservierung empfehlen !

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente