“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Harvest

Harvest
Karmeliterplatz 1, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)
+43 676 4927790
Stadtviertel: Leopoldstadt
Offenburg, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Eigentlich sind wir als Familie mit drei Kindern als Touristen nicht gerade die Zielgruppe des REstaurents, eher scheint das was für die Bohème und die Studentenszene von Wien. Wir sind dort zufällig eingekehrt, weil uns der Tourifraß anödete und die typisch Wiener Küche nicht so unser Ding ist.
Es war Sonntag, und wir bekamen von der Chefin persönlich eine Einführung ins Brunchbuffet.
Fazit: Superlecker! Niemand hat das Fleisch vermisst , Töchterchen wurde an ihren Indienurlaub erinnert, einige Speisen von dort fanden sich in feiner Qualität auch im Harvest. Preis Leistung ok, wir haben für zwei Erwachsene und drei Grundschulkinder mit Getränken um die 50 Euro gezahlt.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Super vegan lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt zwar nicht super zentral aber ist schnell u einfachzu erreichen. Wir haben das Gulasch und das Curry ( beides vegan ) bestellt. War wirklich suuuper lecker! Lokalität wie zuhause bei Oma... :-)

Wächtersbach, Deutschland
“Jederzeit wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Das Harvest hatten wir vor unserer Reise schon über das Internet ausgesucht. Ich hab von der Karte und mein Mann das Buffet bestellt. Das Essen war lecker und wir werden das Harvest bei unserem nächsten Trip nach Wien bestimmt wieder besuchen.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Veganer Genuss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Harvest, auch fußläufig von unserem Hotel aus, bietet ein sehr großes und interessantes veganes Angebot. Wir haben das ganze sehr genossen und können dieses Lokal sehr weiterempfehlen. einzig allein die etwas kalte suppe führt dazu dass ich nur 4 von 5 Punkten gebe. Ansonsten go ahead Harvest-Team.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Gundelfingen, Deutschland
“Vegan essen heißt NICHT Verzicht auf Genuss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren zum Brunchen an einem Sonntag im Harvest. Das Büffet war erst aufs Frühstücken ausgelegt und gegen Mittag kamen immer mehr warme Speißen hinzu.
Eine kleine Auswahl:
- Süßes: Croissants, Marmeladen, Nuss-/Mohnschnecken
- Deftiges: Salate aller Art, Suppe, Gemüsepfannen (auch orientalische angehauchtes dabei!)
Man kann so wirklich Stunden dort verbringen und immer mal wieder zum Büffet schlendern.
Auch für Personen geeignet, die sich nicht permanent vegan ernähren. Durch die sehr gut abgeschmeckten Gerichte vermisst man geschmacklich nichts!

Die Einrichtung ist lässig-chic mit einem Hauch Romantik und enthält trotzdem moderne Elemente, z.B. abwechselnde Ausstellungen von Gemälden.

Der Service ist überwiegend freundlich. Hier richtet sich meine "Kritik" nur an eine bestimmte Kellnerin, die den Mund leider nie aufbekommt. Der Chef persönlich erkundigt sich jedoch gerne nach dem Wohlbefinden seiner Gäste!

Empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013