“gut und günstig” 4 von 5 Sternen

Nr. 135 von 368 Hotels in Wien
Winterthur
“gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Ibis liegt Zentral in der Nähe des Naschmarktes. Bei der U-Bahnstation Pilgramgasse aussteigen und 5 Minuten laufen. Die Rezeption ist ständig besetzt und man kann im EG an der Bar was trinken oder essen (Der Toast ist sehr gut). Es gibt 7 Stöcke. Wir waren im 6ten Stock. Man hat einen interessanten Ausblick aus dem Zimmer. Das Zimmer ist geräumlich. Hat viel Ablage zu bieten. Das Bett ist sehr bequem. Das Badezimmer ist gross und die Dusche gut zugänglich. Es ist auch sehr sauber. Der Fernseher alt. Es hat ein altes Telefon im Zimmer. Es gibt auch Frühstück für 11 Euro.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Guenter_Semler, Manager von ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Lieber Tripadvisor Benützer Vantheman007,

vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses - es freut mich wenn wir zu einem gelungenen Wienaufenthalt beitragen durften.

Ich hoffe Sie wählen uns auch für Ihre nächste Wienreise als Unterkunft aus.

Liebe Grüß

Gestratz im Allgäu
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Als Dauergast in Accor Häusern bin ich von diesem Haus extra begeistert. Tolle Lage, Parkhaus und ein Personal, das wirklich alles übertrifft.
In Zukunft wird dieser Haus in Wien meine ERSTE Wahl sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Guenter_Semler, Geschäftsführer von ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Lieber Tripadvisor-User,

vielen Dank für den netten Kommentar zu Ihrem Aufenthalt - es freut mich wenn wir Ihnen eine schöne Zeit in Wien und bei uns im Haus bereiten konnten.

Kommen Sie recht bald wieder und seinen Sie unser Gast.

Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Sind regelmäßig immer wieder in diesem Hotel. Das Hotel ist mit dem Auto (in unserem Fall aus dem Westen kommend) super zu erreichen. Parkgarage ist vorhanden. Zu Fuß kann man dann schön die Stadt erkunden. Auch unsere geliebter Naschmarkt ist so schön zu erreichen. Das Personal hab ich immer freundlich und zuvorkommend erlebt. Die Zimmer sind sauber. Was will man mehr für einen WE-Wien-Trip?

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

GunterS312, Manager von ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Lieber Viator777,

vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns Sie auch weiterhin bei Ihren Wienaufenthalt beherbergen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Wien
Innsbruck, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Günstige Übernachtungmöglichkeit, wenn man mit dem Auto unterwegs ist, besonders wenn man von W her kommt. Nächst U-Bahnstation ca 10' zu Fuß entfernt.
Frühstück (11,- €) ausgezeichnet. Für Kurzaufenthalte gut geignet.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Liebe christine_mail,

vielen Dank für die gute Bewertung - und vor allem Danke für die dafür geopferte Zeit.
Ich hoffe Sie wählen für Ihren nächsten Aufenthalt wieder unser Hotel.

Natters, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal!
+ Garage preiswert und nicht kleinlich mit der Ausfahrtszeit.
~ Im Bad währe es von Vorteil zusätzlich ein Gästehandtuch zum Hände trocknen zu haben.
Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

GunterS312, Manager von ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Lieber Tripadvisor User,

vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hauses - es freut mich wenn wir zu einem gelungenen Wienaufenthalt beitragen durften.
Leider kann ich Ihnen keine Handtücher bieten da dies nicht im Produkt vorgesehen ist - jedoch Duschtücher können Sie bekommen soviele Sie wollen.

Hoffenlich bis bald wieder in unserem Hotel.

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ich war letztes Wochenende in Ibis City Vienna zu Gast um mir Wien anzuschauen, wir (bester Freund und ich) sind um die 20 Jahre alt und wollten einen guten Mix aus Kultur und Kaffe trinken! Das Hotel hat ein klasse Preisleistungsverhältnis, liegt einen angenehm kurzen Spaziergang von der nächsten U-Bahn Haltestelle (Pilgrimgasse), hat durchgehenden Service (24h Bar und Wärme Snacks) die Zimmer sind sauber und angenehm eingerichtet, Bad ist geräumig und sauber, kein Schimmel, Toilette clean. Das Hotel ist ein komplettes Nichtraucher Hotel, auch für Raucher kein Problem, im Hinterhof des Hotels gibt es eine kleine, nicht eingezäunte Terrasse, Blick auf den Donaukanal! Toll mit einem Radler bei Sonnenuntergang! :) Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Wir arbeiten beide in der Gastronomie und waren voll und ganz zufrieden und werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
GunterS312, Geschäftsführer von ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Liebe Tripadvisor Benutzerin Laura R,

vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels - es freut mich ganz besonders positives Feedback von Branchenkollegen zu bekommen.
Erzählen Sie es weiter und lassen Sie unser Hotel wieder zu Ihrer Basis für den nächsten Wienaufenthalt werden.

Direktor

Sie waren bereits im ibis Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Wien City

Anschrift: Schoenbrunnerstrasse | 92, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 85 der Businesshotels in Wien
Nr. 100 der Familienhotels in Wien
Nr. 104 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Wien City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Wien City Region Wien
Ibis Wien Schoenbrunnerstrasse Hotel Vienna
Ibis Hotel Vienna
Ibis Hotel Wien Schoenbrunnerstrasse

Wenn Sie ibis Wien City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.