“Super ” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Schottenring 24, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Nr. 4 von 364 Hotels in Wien
“Super ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Es ist ein Traum hier.das Zimmer eine träum für sich.das Personal freundlich und sehr höflich und lustig.die Bar in der Lobby ist ein Genus . Die Raucher Bar Must du hin,das Ganze Personal eine Freude danke für denn netten Aufenthalt mit meiner Familie ❤️

Aufenthalt April 2015

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Palais Hansen Kempinski liegt in unmittelbarer Nähe zum "Ring" - einfacher und kürzer sind die Wege zum historischen Kern fast nirgends. Trotz der sehr zentralen Lage ist es im Hotel auserordentlich ruhig. Man fühlt sich sofort willkommen - nicht nur Geschäftsleuten bietet das Palais Hansen Kempinski einen angenehmen Aufenthalt - auch Städtereisende dürfen sich hier absolut wohlfühlen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und gehört wohl weltweit zu einem der besten Buffets. Der Service funktioniert einwandfrei und äusserst diskret - alle Wünsche wurde zu jeder Zeit durchs Personal sofort erfüllt.
Das Palais Hansen Kempinski ist absolut empfehlenswert.

Aufenthalt März 2015, Paar
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Palais Hansen ist in jeder Beziehung ein außergewöhnlicher Ort um die Vorzüge Wiens zu genießen.
Wir hatten das Vergnügen im Rahmen unseres Besuches beim Wiener Philharmoniker Ball ein paar Tage im Palais Hansen residieren zu dürfen.

Bereits der erste Kontakt beim Aussteigen und Einchecken im Hotel war geprägt von einer herzlichen und sehr freundlichen Atmosphäre und wir haben uns sofort zuhause gefühlt. Hier stimmt einfach jedes Details und jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen.

Die Zimmer sind überaus stilvoll eingerichtet und das großzügige Marmorbad hat uns nachhaltig beeindruckt. Besonders hervorzuheben sind die technischen Details in den Zimmern. Die komplette Steuerung der Zimmertechnik erfolgt über ein iPad - hier bleiben wirklich keine Wünsche offen.

Der Spabereich mit Sauna, Pool und Wellness-Anwendungen bietet alles was das Herz begehrt und bietet die Möglichkeit mitten im Herzen Wiens einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Ein weiteres Highlight bietet das Frühstücks-Buffet des Palais Hansen. Für uns wirklich das beste und liebevollste Buffet, das wir bis dato gesehen und genießen durften. Hier stimmt einfach alles: Demo, Service, Qualität, Auswahl der Speisen, Ambiente....

Nicht nur am Morgen auch am Abend boten uns das Palais Hansen in der Lobby und in der Bar immer wieder die Gelegenheit zu spüren, was es heißt Gast zu sein: Der Service war einfach umwerfend.

Ich könnte die Liste hier sicherlich noch ohne Probleme weiterführen - aber am besten Sie überzeugen sich einfach selbst von der außergewöhnlichen Qualität dieses Hauses.

Herzlichen Dank an das komplette Team

Zimmertipp: alle Zimmer sind von sehr guter Qualität
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Oberbayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2015

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Schottentor am Ring, fussläufig zur Innenstadt. Das alte Gebäude ist wundervoll entkernt und mit sehr ansprechendem Design ausgestattet, Gemütlich weitläufige helle Halle, elegante Restaurants, grosse, schön gestilte Zimmer mit grosszügigem Bad, aufmerksamer Service und überaus freundlicher Staff, ohne aufgesetzt zu wirken. Das Frühstück ist exzellent, sehr individuell, erstklassiges Brot, individuelle Überraschungen, ganz und gar ungewöhnlich für ein Hotel dieser Grösse.
Einziges kleines Hoppala: Der sehr gut ausgestattete Duschraum mit bervorragend bedienbarer elektronischer Steuerung roch ein wenig schimmelig. Das mag ein Bauproblem sein, da das Housekeeping ansonsten tadellos ist.
Fazit: Ein Tophotel unter den in Wien zahlreichen Hotelperlen.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Mit das beste und schönste Hotel, in dem ich je war. Das Personal gibt einem sofort den Eindruck, willkommen zu sein, und erfüllt einem sämtliche Wünsche in überaus freundlicher und natürlicher Art und Weise. Während der 3 Nächte, die ich dort verbringen durfe, gab es absolut NICHTS zu mäkeln. Die Zimmer sind nagelneu und modern-edel eingerichtet und es wird offenbar sehr gründlich und pingelig geputzt und gereingt (Großes Lob auch an das Zimmerpersonal).
Das Frühstück war von allen 5-Sterne-Hotels, in denen ich bisher war, das beste und reichhaltigste, was ich bisher gesehen habe. Alles frisch zubereitet und sehr abwechslungsreich. (Dienstags gab es allerlei Krapfen, die könnte man ruhig öfter auftischen :-) )
Der Wellnessbereich war klein, aber sehr gemütlich und gepflegt, und vor allem sehr ruhig - so dass man nach einem langen Sightseeing-Tag gemütlich noch eine halbe Stunde im warmen Mini-Pool rumdümpeln konnte (Der Pool ist wirklich nur zum Entspannen gedacht, zum Schwimmen ist er zu klein und nicht tief genug).
Zu Fuß zum Stephansplatz ist etwas weit, aber mit der U-Bahn vom Schottenring aus packt man das in 10 Minuten. (Sonst 20 Minuten zu Fuß)
Fazit: Hier werde ich ganz sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Top Hotel, ideal die Parkgarage, Personal sehr freundlich und professionell, Zimmer und Bad sehr gut ausgestattet und sehr sauber, hervorragendes Frühstück, Abendessen im Restaurant "die Küche" sehr angenehm und ausgezeichnet, wir waren vollauf zufrieden

• Aufenthalt Januar 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Das Kempinski Hotel zählt ohne Zweifel zu den Top Hotels in Wien.
Hier kurz zusammen gefasst die wichtigsten Punkte:
TOP
+ riesige Frühstücksauswahl
+ Parkgarage mit direktem Hotelzugang
+ Spa mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool
+ Zigarren Lounge
+ I Pad auf dem Zimmer & kostenloses W Lan
+ Innenstadt fussläufig in zehn Minuten zu erreichen
FLOP (in diesem Fall ist das jammern auf hohem Niveau!)
+ Parkgarage kostet 40 EUR pro Tag, an der Straße parken ohne Parkschein ist im gesamten 1. Bezirk nicht möglich
+ keine Aufgusszusätze im Spa Bereich vorhanden
+ Frühstück aufs Zimmer geht nicht mit Aufschlag falls Frühstück im Preis inkludiert ist, heißt man müsste trotzdem die volle Pauschale von 40 EUR pro Person zahlen

Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sie waren bereits im Palais Hansen Kempinski Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palais Hansen Kempinski Vienna

Anschrift: Schottenring 24, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Wien
Nr. 3 der Businesshotels in Wien
Nr. 3 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 4 der Luxushotels in Wien
Nr. 10 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palais Hansen Kempinski Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, Despegar.com, Hotels.com, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palais Hansen Kempinski Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palais Hansen Kempinski Vienna Wien, Region Wien

Wenn Sie Palais Hansen Kempinski Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.