“Rundum glücklich ...” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 363 Hotels in Wien
Münster, Deutschland
“Rundum glücklich ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Was für ein herrliches verlängertes Wochenende im Palais Hansen im Kempinski Wien, ein überaus angenehmes Ambiente in einem architektonisch sehr ansprechenden Haus, einem hochmotivierten jungen, extrem bemühten Serviceteam, einer tollen Sterne-Küche im Hause ...

Kurz und knapp: besser geht es nicht. Wir werden sehr gerne wiederkommen und bedanken uns bei dem gesamten Team für die schöne Zeit, die man uns bereitet hat.

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Dusseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben ein langes Wochenende in Wien verbracht und waren im Kempinski perfekt untergebracht. Gute Lage, freundliche Begrüßung, unaufdringlicher diskreter Service, schönes Zimmer. Alles neu und in bestem Zustand. In jedem Fall zu empfehlen.

Graz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir verbrachten wieder eine Nacht im Palais Hansen. Wie gewohnt wurden wir sehr herzlich und kompetent empfangen. Gepäck und Wagenservice hervorragend. Check In erfolgte rasch und wir wurden auch hier sehr freundlich empfangen.
Zimmer (Deluxe Room) sehr schön und großzügig (wie immer bei Kempinski).
Der gerade noch begehbare Balkon (ca. 2 m²) ist allerdings nicht nutzbar. Die Aufzahlung für den Balkon ist zwar nicht übertrieben hoch (€ 15,--), sollte aber vielleicht nicht unter diesem Titel verkauft werden.
Wir nutzten am Abend die Raucherlounge und wurden auch dort hervorragend bedient.
Das Frühstück in „Die Küche“ war großartig. Der Check Out mit Gepäck und Wagenservice war auch wieder perfekt. Wir kommen gerne wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ich habe im April zwei Tage im Kempinski Palais Hansen übernachtet. Ein absolutes Top Hotel für Geschäftsreisende. Super Lage, sehr netter Empfang, großzügiges Zimmer, kostenfreies WLAN und ein außergewöhnlich gutes Frühstück. Ich komme gern wieder.

• Aufenthalt April 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Toller herzlicher Check-in, Buchungsdaten wurden nochmals abgeglichen, Frage nach Tischreservierung sowie Angebot des Concierge Desks diesbezüglich weiter behilflich zu sein. Geschmackvolle ruhige Zimmer mit großartiger Ausstattung. Das Frühtsück (am WE bis 14! Uhr) war sensationell mit einer großen Auswahl, viele frisch gepresste Säfte, alle Eierspeisen werden frisch zubereitet. Dinner im Gourmetrestaurant Edvard war qualitativ ein Traum und der Service sehr freundlich. Eine oder zwei feste Degustationsmenüs hätten der Karte gut getan, aber auch so haben wir etwas leckeres gefunden. Weinkarte in Form einer tollen Kempinski App im Ipad sorgt für Eindruck, jedoch fehlt dann eventuell der verkäuferische Aspekt des Service. Alles in allem war es ein super Aufenthalt und das Haus ist von A bis Z ein großartiges 5 Sterne superior Kempinski in dem jeder Wunsch erfüllt wird! Gerne jederzeit wieder.

Zimmertipp: Wir hatten eine Junior Suite 121, ruhig und ein schönes großes Zimmer.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Top Service, Top Lage, bester Fünfstern Luxus, überdimensionales Frühstücksangebot, der Tiefgaragenstellplatz ist etwa zu teuer, 3x am Tag wurden die Zimmer auf Sauberkeit überprüft, Personal sehr zuvorkommend

Zimmertipp: Zimmer mit stadtblick
Brunnen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Phantastischer Start in unsere Hochzeitswoche, wir sind begeistert!! Am Mittwoch haben wir das Hotel informiert, dass wir uns für sie als 'Flitterhotel' entschieden haben. Die Reaktion kam in Minutenschnelle, General Manager Markus Lueck hat uns in eine Suite upgegradet (Wahnsinn) und angekündet, uns rundum zu verwöhnen. Und genau das erleben wir im Moment: Champagner im Zimmer, Restaurant-Reservation mit Blick aufs Detail, Pflege-Artikel als Zusatz zur Massage, sehr herzliche Willkommenskarte -> besser kann es nicht sein!! Wir berichten weiter...

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Palais Hansen Kempinski Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palais Hansen Kempinski Vienna

Anschrift: Schottenring 24, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Wien
Nr. 2 der Businesshotels in Wien
Nr. 3 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 3 der Luxushotels in Wien
Nr. 10 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palais Hansen Kempinski Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, HRS, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palais Hansen Kempinski Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palais Hansen Kempinski Vienna Wien, Region Wien

Wenn Sie Palais Hansen Kempinski Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.